quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Was wurde aus: Emmanuel Amunike (Nigeria 94 98) Daniel Amokachi (Nigeria 94 98) Finidi George (Nigeria 94 98) Viktor Ikpeba (Nigeria 98) Deon Burton (Jamaika 98 Derby County) Jorge Campos (Mexico 94 98) Maurice (weis nicht wie man den schreibt)(Franzose) Ben Slimane (Tunesien) Adel Sellimi (Tunesien Freiburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Emmanuel Amunike spielte bis zur letzten Saison bei Albacete in der spanischen Seguna Division, wo er jetzt spielt weiß ich nicht. Daniel Amokachi spielte bei Besiktas Istanbul bevor er in die zweite französische Liga zu US Creteil wechselte. Finidi George spielt nach seinem Spanien-Gastspiel bei Betis und Mallorca derzeit bei Ipswich Town. Victor Ikpeba war bis zur letzten Saison im Kader von Betis, wo er jetzt ist weiß ich nicht. Deon Burton müsste in England spielen, weiß nur dass er nach Derby mal bei Stoke City war. Jorge Campos spielt wieder in seiner Heimat Mexiko. Florian Maurice spielt nach seinem eher erfolglosen Gastspiel in Spanien bei Celta de Vigo jetzt beim SEC Bastia in Frankreich. Adel Sellimi spielt glaub ich wieder in Tunesien und was Ben Slimane macht weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Soviel ich weiss spielt Amunike in der 3. spanischen Division bei Hellín. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Was wurde aus Reinhold Breu?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Was wurde aus Reinhold Breu?? Er hat meines Wissens seine Spielerlaufbahn beendet.Was er jetzt macht weis ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Was wurde aus Reinhold Breu??Er hat meines Wissens seine Spielerlaufbahn beendet.war wahrscheinlich auch sinnvoller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Was wurde denn aus Vitali Astafijew, dem lettischen Superlegionär der Austria? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 (bearbeitet) Seit 20.1.2000 spielt Astafjevs bei den Bristol Rovers und hat in der Saison immerhin schon 4 Tore erzielt! bearbeitet 11. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Seit 20.1.2000 spielt Astafjevs bei den Bristol Rovers und hat in der Saison immerhin schon 4 Tore erzielt! Na sehr brav und ich hab gedacht der grundelt irgendwo im Ostblock umher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Florin RADUCIOIU!! weiß jemand wo er spielt? zuletzt, so glaube ich, hat er bei brescia gespielt. nun aber wohl nicht mehr, oder? vielen herzlichen dank im voraus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Florin RADUCIOIU!! So stehts auf der Ronaldo-hp: Jul 1990 - Jun 1991 - Bari Jul 1991 - Jun 1992 - Verona Jul 1992 - Jun 1993 - Brescia Jul 1993 - Jun 1994 - Milan Jul 1994 - Jun 1997 - Espanyol Jul 1998 - Jun 1999 - Brescia Jul 2001 - Monaco ob er dort immer noch spielt weiss ich nicht. Mir kommt die ganze Info sowieso unvollständig vor, da ich glaube, dass der Florin auch mal bei West Ham gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Was macht denn der glorreiche Mukhamadiev jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Mir kommt die ganze Info sowieso unvollständig vor, da ich glaube, dass der Florin auch mal bei West Ham gespielt hat In Deutschland hat er ja auch mal gespielt ... bei Stuttgart glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Florin RADUCIOIU!! So stehts auf der Ronaldo-hp: Jul 1990 - Jun 1991 - Bari Jul 1991 - Jun 1992 - Verona Jul 1992 - Jun 1993 - Brescia Jul 1993 - Jun 1994 - Milan Jul 1994 - Jun 1997 - Espanyol Jul 1998 - Jun 1999 - Brescia Jul 2001 - Monaco ob er dort immer noch spielt weiss ich nicht. Mir kommt die ganze Info sowieso unvollständig vor, da ich glaube, dass der Florin auch mal bei West Ham gespielt hat momeeeent! der hatte doch auch eine glorreiche zeit bei den hammers! muss so um '96 gewesen sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 ach so, host jo eh gschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts