Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo! ich bin wahrscheinlich der einzige der das so sieht aber wäre es vielleicht möglich die EM Channels am hinteren Ende des Boards anzuordnen??? ist irgendwie ungewohnt bzw. net so ganz das meine!? aber wie gesagt ich werde mich wohl der mehrheit streuben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Mir wärs zwar auch lieber, allerdings ist jetzt in der Bundesliga eh nix los (oder nur in den wenigsten Fällen) und die EM ist eh schon bald wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Dass die EM an oberster Stelle steht hat mehrere Gründe. Etwa die schnellere Erreichbarkeit der Foren für diejenigen, die sich extra ihretwegen anmelden (es wird große Kampagnen in den Medien für das ECC geben bzw. gab es sie schon teilweise). Hierbei muss ich euch also leider enttäuschen - die Foren werden oben bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Dass die EM an oberster Stelle steht hat mehrere Gründe. Etwa die schnellere Erreichbarkeit der Foren für diejenigen, die sich extra ihretwegen anmelden (es wird große Kampagnen in den Medien für das ECC geben bzw. gab es sie schon teilweise).Hierbei muss ich euch also leider enttäuschen - die Foren werden oben bleiben... In welchen Medien bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Dass die EM an oberster Stelle steht hat mehrere Gründe. Etwa die schnellere Erreichbarkeit der Foren für diejenigen, die sich extra ihretwegen anmelden (es wird große Kampagnen in den Medien für das ECC geben bzw. gab es sie schon teilweise).Hierbei muss ich euch also leider enttäuschen - die Foren werden oben bleiben... In welchen Medien bitte? Wiener Sport am Montag, ORF-Homepage, eventuell News, alle Tageszeitungen... es ging eine Presseaussendung raus und auch ansonsten bin ich nicht untätig was Promotionmeetings betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2004 nachdem das alles logisch erklärt wurde werd ich mich diesem Beugen und damit zurecht kommeN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Langsam wärs Zeit die EM Channels zumindest teilweise nach unten zu Verfrachten, da ja schon am Freitag die Saison wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 bin obsolet's meinung. jeztt is eh nimma viel los in die em channels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Schliesse mich den zuletzt geposteten Meinungen an, ist momentan auch etwas unübersichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 man könnte auch ein Forum machen - zB "das war die EM 2004 in Portugal" - und die jetzigen Foren werden zu Unterforen! hier ein Beispiel: http://clubs.phantis.com/sports/index.php?c=2 (Other A'Division Clubs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 man könnte auch ein Forum machen - zB "das war die EM 2004 in Portugal" - und die jetzigen Foren werden zu Unterforen! Wozu unnötig ausschlachten? Die EM ist vorbei, das nächste Grossturnier steht ja quasi bereits vor der Tür, was sind schon zwei Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Jetzt sollte alles wieder etwas bequemer sein, nach dem Juli werden die Foren archiviert und verschwinden aus der obersten Kategorie in die unterste (Archive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Jetzt sollte alles wieder etwas bequemer sein, nach dem Juli werden die Foren archiviert und verschwinden aus der obersten Kategorie in die unterste (Archive) ja hallo, ist bequemer danke... wieso hast du den vienna channel verschoben? bearbeitet 9. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Wurde er doch gar nicht? Bzw. wohin wurde er verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Wurde er doch gar nicht? Bzw. wohin wurde er verschoben? doch ,vom unteren ende der "anderen vereine" an die 2te stelle..... edit...sorry nicht gesehen is wieder am alten platz.... bearbeitet 9. Juli 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts