ilco naumoski verlässt den GAK


para

Recommended Posts

Weltklassecoach

denka auch das naumoski gnadenlos überschätzt wird kann mich erhlich gesagtan kaum an ein gutes spiel ausser einmal gegen rapid errinnern.

nur bin ich natürlich nicht der experte in sachen naumoski.

mein tipp ganz klar rapid

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nachdem den grünen ja die stürmer abhanden kommen is das sicher die wahrscheinlichste variante, wenn der gak ihnen bei der ablöse entgegenkommt--oder ein verleihgeschäft..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Im Telefonat mit gak.wox.org bestätigt Ilco die Probleme, er beabsichtigt nun von sich aus, den Verein zu verlassen und ist bereits mit einigen Topklubs in Kontakt. Über die Ursachen möchte er sich nicht öffentlich äußern, Auslöser war zwar das Cupfinale, nicht aber das in den Medien kolportierte Elferschießen.

hab ich von irgendeinen geheimen Board. :D

Es wird wohl nicht Österreich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bitte um Fairness gegenüber Ilco, der im Moment ziemlich enttäuscht ist.

Es gibt derzeit nur 2 Meldungen: jene in den Printmedien, dass Naumoski beim GAK nicht mehr erwünscht ist und das Telefonat mit gak.wox.org. Alles andere sind Spekulationen bzw. entbehrliche Abschreibübungen...

Da er wenig Lust hat, bei den Amateuren zu spielen, wäre ein schneller Vereinswechsel auch in seinem Interesse. Noch bleibt aber die Hoffnung, dass nach einer gewissen Beruhigungsphase auf beiden Seiten wieder die Vernunft einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also meiner Meinung nach hat der Junge einiges an Potential, über seine sontigen Ausrutscher, Eskapaden und seinen Charakter weiß ich fast nichts, aber schlecht ist er sicher nicht!

Meiner Meinung sollte eine Elferverweigerung eines Spielers respektiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vielleicht hat er potential, gezeigt aht er es aber nie-hie und da ein lichtblick, das wa es. und immerzu warten, macht kein verein. wer seine leistungen nicht bringt....

wenn wir wirklich skoro bekommen werden wir sicher viel freude haben mit dem-da wird der ilco schnell vergessen sein.

ich denk er geht nach hütteldorf und dort wird er weiter verletzt sein-ein paar mal spielen und dann wird er weitergereicht-red zac liga und weiter und weiter...

er hätte vielleicht potential, aber nicht die einstellung, nicht die fitness, es fehlt überall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geht sicher nicht zu rapid.

nie mehr.

hat er immer gesagt.

des weitern sollte man nicht vergessen, dass klingenbach kohle kassiert wenn wir ihn hergeben und dass klingenbach kasisiert, wenn er 10 teamspiele hat.

nicht dass er auf 10 teamspiele beim neuen verein kommt, klingenbach kohle sehen will und weder der neue verein noch der GAK zahlen will.

schwierig, schwierig.

wenn er geht, geht er.

als vierten stürmer hätt ich ihn aber schon seehr gerne.

als dritten nicht, weil man echt nicht weiss ob er sich nicht wieder 5 mal verletzt oder grantig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein junger spieler darf sich gar nicht mit der rolle als vierter spieler abfinden. wäre ich naumoski und würde z.B. in einem gepräch mit schachner erfahren, dass er kollmann, bazina, gossens und hassler mir vorzieht, würd ich mich schleunigst um einen klub bemühen. er möchte in seinem alter spielpraxis. vielleicht verleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.