ilco naumoski verlässt den GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Man sollte Ilco gegenüber fair sein, wie es vox wox schon geschrieben hat.

Wäre er nicht so verltzungsanfällig wäre er mit Sicherheit in der Startelf diese Saison gewesen (welchen Sechten Stürmer ausser Kollmann hatten wir diese Saison??)

Ich hoffe auch, dass sich die Wogen glätten und dass Ilco weiterhin beim GAK bleibt. Nach so einer Saison wird kein ausländischer Klub Interesse an ihm haben, so leid es mir tut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der nächste, der sich einen unserer Spieler angeln will :nein:

das is jetzt aber blödsinn...ihr wollts ihn ja loswerden, also darf er ja wohl spekulieren.....ein bißchen paranoid, oder? 8P

....aber ich zb will ihn gar nicht bei der austria.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dass er keinen Elfer schießen wollte, dürfte wohl nicht der Grund sein. Wieso auch? Weil er die Verantwortung nicht übernommen hat, oder was? Da is mir aber lieber, er sagts vorher, wenn er sich nicht sicher fühlt. Jedenfalls besser, als er tritt mit Nervenflattern an und verklopft alles. Ich erinnere an Erwin Dampfhofer gegen Inter... den hätte der Starek niemals antreten lassen dürfen, den hats ja richtig gerissen vor Angst. Was is rausgekommen? Ein butterweiches Schupferl...

Da muss es irgendwas anderes gegeben haben. Vielleicht war das mit dem Elfer nur der Auslöser... möglicherweise haben ihn ein paar Leute nach dem Spiel darauf angesprochen und ein Wort gab das andere! Reine Spekulation natürlich... :ratlos::x

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
das is jetzt aber blödsinn...ihr wollts ihn ja loswerden, also darf er ja wohl spekulieren.....ein bißchen paranoid, oder? 8P

....aber ich zb will ihn gar nicht bei der austria.....

Wir wollen ihn nicht los werden, er will gehen, so schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das is jetzt aber blödsinn...ihr wollts ihn ja loswerden, also darf er ja wohl spekulieren.....ein bißchen paranoid, oder? 8P

....aber ich zb will ihn gar nicht bei der austria.....

Wir wollen ihn nicht los werden, er will gehen, so schaut's aus!

dann will halt er gehen, aber das heißt ja dann noch immer nicht so wie dus angedeutet hast das schon wieder die böse austria mitmischt, oder?das hab ich mit paranoia gemeint...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem will Poga auch unbedingt zu Leverkusen.... langsam wirds echt lächerlich....wenn der GAK keine langfristigen Verträge machen kann weil er es sich z.B nicht leisten kann oder Spieler nicht halten kann, dann ist das sicher nicht toll für den Verein und für euch, aber die Austria ist daran nicht Schuld.

Ich kann mich noch gut erinnern, als vor Jahren ein Ramusch und Sabitzer zum damals "reichen" GAK wechselten und die "arme" Austria nicht zum Zug kam, weil sie weniger geboten hat und damals nicht mehr bezahlen konnte.

Denkts einmal darüber nach. Uns hat es vor Stronach gegeben und uns wird es (egal welche Liga) auch nach Stronach geben...manche tun ja so, als ob wir seit 1911 Stronach hätten...

Theoretisch könnte man ja jeden Transfer auf der ganzen Welt auf die moralische Waagschale legen....

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich sehe da ein paar paralellen zum radovic. der wurde auch als relativ junger zum GAK geholt und als talent für die zukunft gehandelt. doch seine zu lockere art wurde ihm zum verhängnis, obwohl er bei den fans sehr beliebt war...

dann hat er gewechselt und es wurde immer leiser um ihn. ok, jetzt spielt er in der BL mit bielefeld, allerdings war sein anteil dazu net allzu groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Da jetzt darüber zu spekulieren, dass vielleicht wieder die Austria die Finger im Spiel hätte, wäre wohl etwas vorschnell. Bisher gibts ja nur -durchwegs mehr oder weniger erfundene- Gerüchte, was los ist... und mehr als ein paar Fernshebilder, wie er mit Milinkovic und Tokic auf der Bank redet gibts nicht. Reichlich wenig.

Fazit: Nicht schon wieder mit den Austrianern anlegen! Und wenn das doofe kleine Kind wieder anfängt, dann lass ma ihn bitte links liegen. Einfach ignorieren, nicht drauf antworten... dann wirds ihm eh langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da jetzt darüber zu spekulieren, dass vielleicht wieder die Austria die Finger im Spiel hätte, wäre wohl etwas vorschnell. Bisher gibts ja nur -durchwegs mehr oder weniger erfundene- Gerüchte, was los ist... und mehr als ein paar Fernshebilder, wie er mit Milinkovic und Tokic auf der Bank redet gibts nicht. Reichlich wenig.

Fazit: Nicht schon wieder mit den Austrianern anlegen! Und wenn das doofe kleine Kind wieder anfängt, dann lass ma ihn bitte links liegen. Einfach ignorieren, nicht drauf antworten... dann wirds ihm eh langweilig.

:super: genauso soll es sein!!!nicht immer alles der austria in die schuhe schieben!!!!gegen sachliche kritik hat ja eh keiner was, aber gegen dumme untergriffe muß man halt stellung beziehn...da werden mir hoffentlich alle zustimmen.... :hammer::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

:super: genauso soll es sein!!!nicht immer alles der austria in die schuhe schieben!!!!gegen sachliche kritik hat ja eh keiner was, aber gegen dumme untergriffe muß man halt stellung beziehn...da werden mir hoffentlich alle zustimmen.... :hammer:  :super:

boah ... die beiden alten säcke machen einen auf moralisch ... dabei hab ich immer zu weinen begonnen, wenn die bei den muppets alles so schiach kritisiert haben :D

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:super: genauso soll es sein!!!nicht immer alles der austria in die schuhe schieben!!!!gegen sachliche kritik hat ja eh keiner was, aber gegen dumme untergriffe muß man halt stellung beziehn...da werden mir hoffentlich alle zustimmen.... :hammer:  :super:

boah ... die beiden alten säcke machen einen auf moralisch ... dabei hab ich immer zu weinen begonnen, wenn die bei den muppets alles so schiach kritisiert haben :D

benTrovato

die alten säcke sind jetzt halt auf der violetten seite der macht...damit ist ihr niveau, ihre moral und intelligenz in unendliche höhen geschnellt.... :D:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.