ilco naumoski verlässt den GAK


para

Recommended Posts

..................
Naumoski wird also mal für ein Jahr verliehen... und weiß mittlerweile endlich jemand, was er sich geleistet hat?

Das ist nicht relevant und geht uns nichts an. Ich finde es war die absolut BESTE Lösung. Ein Jahr verleihen, damit er vl. erfährt wie es im Ausland zugeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Das ist nicht relevant und geht uns nichts an. Ich finde es war die absolut BESTE Lösung. Ein Jahr verleihen, damit er vl. erfährt wie es im Ausland zugeht...

Wieso geht mich das nichts an? Man kann ja jetzt wieder mit der Frage anfangen "wieviel Sinn steckt im Fußball überhaupt, und wieso ärger ich mich überhaupt noch?", aber mich würds schon interessieren. Immerhin zahl ich mit meiner Eintrittskarte dann doch einen (kleinen, sehr, sehr kleinen) Teil der Gehälter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Wieso geht mich das nichts an? Man kann ja jetzt wieder mit der Frage anfangen "wieviel Sinn steckt im Fußball überhaupt, und wieso ärger ich mich überhaupt noch?", aber mich würds schon interessieren. Immerhin zahl ich mit meiner Eintrittskarte dann doch einen (kleinen, sehr, sehr kleinen) Teil der Gehälter...

Tja, weil es mMn ein Problem zwischen Naumoski und Funktionäre gibt, weil er einen Fehler gemacht hat. Das nach außen zu tragen, wäre wohl nicht gut, auch auf die Chance eines möglichen Transfers ins Ausland....man hat mMn schon recht wenn man es nicht öffentlich macht...Probleme gehören einfach intern besprochen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

der ilco hat schon vor geraumer zeit bei einer Rf-veranstaltung in einem ziemlich hochnäsigen ton gemeint, er wird schon bald in england oder italien auf torejagd gehen.....

soviel zu seiner einstellung, damit hat der ilco seeeehr viele sympathiern verspielt

den kann ruhig wer kaufen..

er hat sicher talent-aber die einstellung dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube der Ilco hat ein großes Problem. Viel zu viele Einflüsterer. Jedesmal wenn er vom Team retour kam, hat man Ihm neue Flausen in den Kopf gesetzt.

Seine Berater jubeln Ihn hoch und er glaubt das. Ich fürchte, das wird ein schlimmes Ende für Ihn nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
verliehen zu werden lehnt naumoski strikt ab- "wenn man beim gak nicht mehr mit mir plant, sollen sie mich fix verkaufen".. so in etwa der O-ton..

ja wer sind wir denn, herr naumoski, dass wir aufeinmal solche töne spucken?

ich würde ja nichts sagen wenn er ein spieler war der uns desöfteren zum sieg schoss-aber da er es nicht war find ich es töricht, solch eine meldung zu verzapfen. er mag talent haben-aber im kopf da fehlt ihm doch einiges. es wär sicher ratsam ihn zu verleihen(auch in seinem interesse-welcher verein kauft ihn denn?ausland-vielleicht, aber dann nur höchstens 2. liga...was dem herrn sicher nicht passt...) und zu warten bis er sich beruhigt hat-aber manchaml denk ich: der verein hat ihn behalten obwohl er nur verletzt war und trotzdem in diversen lokalitäten abhing-bis spät in der früh....und er dankt es so-weg mit ihm!

was jetzt besser ist muss entschieden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

is ja klar das er wieder was dagegen hat. glaubt er wir lassen in für eine pappenstiel ziehen? soll froh sein, dass er die chane bekommt verliehen zu werden, sonst würde er auf der tribüne versauern...

angeblich waren mal verbindungen nach holland oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der steht ja völlig neben den schuhen!

kein "grosser" klub kauft sich den ilco naumoski. einene spieler, der in 2 jahren 10 partien gespielt hat, dauernd verletzt war, und nicht übersehbar äusserst schwierig ist.

der träumt ja.

normalerweise müsste er alles versuchen, dass er bei uns eine 2. (oder ist es nicht eh schon die 4.?!?!?!) chance bekommt.

wenn er bei uns 10-15 tore schiesst und eine saison zeigt was er kann, dann kann man weiterreden... :support:

kicker sind oft sogar für ihren geistig ja nicht gerade anspruchsvollen job zu deppat!!!!!!!!!!!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ihn zu verleihen is sicher die beste Lösung. Auch für ihn eine Absicherung nämlich... bisher hat er beim GAK davon gelebt, dass jeder wusste, was er kann. Jetzt soll er das mal bei einem anderen Verein unter Beweis stellen, wos keine "Erbhöferl" gibt. Talent hat er ohne Frage, aber seine Einstellung ist alles andere als Profihaft. Abgesehen davon scheint er ein "Weichei" zu sein... zumindest wehleidig. (Ich selbst bin ja auch nicht die harte Sau, die bei jeder Verletzung noch weitermacht, aber schließlich verdien ich nicht mein Geld mit Fußball)

Und wenn er im Ausland den Durchbruch nicht schafft, dann kann er froh sein, noch den GAK Vertrag zu haben... wenn doch, kann man danach noch immer über einen Verkauf reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Er schafft den Durchbruch sicher nicht - Er gehört zum Kreis der ewigen Talente... 8P

wenn er so weitermacht bestimmt!

er wirkt wie ein kleines kind. nur blödeleien und dann lässt er sich auch noch von irgendjemanden etwas einreden vom ausland.

naja der GAK ist in dieser situation nicht unter zugzwang und sicher am längeren hebel. da sollte er mal vernünftig nachdenken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.