Tokic und Sionko vor Wechsel nach Wien


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

um mal wieder was zum threadthema zu schreiben....habs im gak-channel auch schon kundgetan...ich glaube eher das sionko und tokic nur scheinverhandlungen mit uns führen und wenn sie den gak verlassen dann ins ausland....wär auch eine möglichkeit... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
um mal wieder was zum threadthema zu schreiben....habs im gak-channel auch schon kundgetan...ich glaube eher das sionko und tokic nur scheinverhandlungen mit uns führen und wenn sie den gak verlassen dann ins ausland....wär auch eine möglichkeit... :winke:

Welche ausländischen Vereine waren denn bis jetzt im Gespräch bzw. welche ausländischen Vereine haben schon konkrete Angebote gemacht, weiß man da schon etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ich persönlich warte nur mehr den dienstag ab! wenn bis dahin keine entscheidung gefallen ist, glaub ich auch nicht mehr das einer der beiden zu uns kommt!

aber wünschen würde ich mir die beiden spieler auch, genauso wie linz, und den kiesenebner!

achja, und ein tauschgeschäft mit ziegler und einem guten hannover spieler wäre ja auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
um mal wieder was zum threadthema zu schreiben....habs im gak-channel auch schon kundgetan...ich glaube eher das sionko und tokic nur scheinverhandlungen mit uns führen und wenn sie den gak verlassen dann ins ausland....wär auch eine möglichkeit... :winke:

Guter Einwand - diese Gschicht dauert jetzt schon so lange, daß das eine durchaus wahrscheinliche Variante ist. Und um ehrlich zu sein, würd ich an Tokic' Stelle ins Ausland wollen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Langsam glaub ich auch nicht mehr ernsthaft daran, das Sionko oder Tokic zu uns wechselt :nein: . Dazu zeihen sich für mich die Verhandlungen zuuu sehr... . Aber natürlich hoffe ich auf einen von Beiden (SIONKO)

Naja, das ist vielleicht für österreichische Verhältnisse lang, aber international gesehen ist das doch normal. Man muss nur bedenken wie lange zum Beispiel Barca jetzt schon mit Juventus über einen Wechsel von Trezeguet verhandelt, schon Monate, oder wie lange die Bayern letztes Jahr mit La Coruna um Makaay gepokert haben. Also ich glaube da ist noch alles drin für die Austria, wenn man geschickt verhandelt. Ob man das getan hat wird man aller Voraussicht nach am Dienstag sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Liebe Veilchen.

Tokic wird bei den Rotjacken bleiben. Mario im Interview:

War angeblich auf Steiermark heute zu sehen... :clap:

Mit Sionko wird noch am Dienstag verhandelt.

Und? Eine herrlich nichtssagende Antwort...

Die CL wird er mit dem GAK genausowenig gewinnen wie mit der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Die Saison ist gerade einmal 1 Woche aus! Kann ja nicht alles so schnell gehen, abgesehen davon ist ja auch noch keiner der 6 Spieler weg (bis auf Dundee, der hat ja keinen Verztrag mehr (gott sei dank :D ))

Kiesenebner ist eh fix, der passt schon, kampfkräftiger spieler im mittelfeld der reinhaut und viel läuft! Wenn er von Verletzungen verschont bleibt sicher eine kluge Rückholaktion :super:

Man weiß doch das in der Transferperiode gelogen und gepokert wird das sich die Ohren biegen.

Nur eines ist sicher: Weder Tokic noch Sionko werden zu gleichen Konditionen in Graz bleiben, weder Tokic und Sionko werden in Graz bleiben oder nach Wien gehen weil die Stadt so schön ist oder sie mit dem Klub international mehr erreichen können.

Denn wie der GAK drauf kommt das er in die CL kommt, nachdem man letztes Jahr gegen Valerenga ausgeschieden ist und bei den drohenden Gegner (manu, real etc.) ist mir echt ein rätsel..... Und dann spielen sowohl austria als auch der gak im uefa-cup.

wenn der gak von internationalen ambitionen spricht zeugt das nur von größenwahn, da muss man schon bisschen überzeugender meister werden und nicht durch schiedsrichterbetrug die vorentscheidung herbeiführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.