Tokic und Sionko vor Wechsel nach Wien


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Banklwärmer

heast....und wenn der schoko gott persönlich is, will i den koffer net bei der austria sehen...comprende

freuts euch und hoffts, dass nächste saison no a mannschaft habts :smoke:

@ Strizzi

Mehr als hoffen kann ich eh nicht! Genasuo wie du nur hoffen kannst, dass dem Dundee endlich der Knopf aufgeht, und nicht bald der Hojac bei euch bestimmt wer "Übungsleiter" wird! :laugh:

PS: Ich will den Schachner auch nicht bei Rapid sehen!

@ The violet Soldier

Ihr habt noch jedes Jahr den Keller von einem Einfamilienhaus gebaut, aber ihr habt nie weiter gebaut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ich lach mich schief !

der Ausverkauf beginnt in Hütteldorf - na Geldnot ? - ach wo ! Edlinger und Konsorten lügen euch ins Gesicht und ihr fresst alles !

Solche lächerliche Wortfetzen solltest du dir in Zeiten wie diesen sparen.

Schau mal auf die Tabelle... die Top 6 (Ausnahme Austria!) haben ihre Ziele verwirklicht bzw. sogar übertroffen, und sind auf einem gesunden Weg.

Geld ist nicht alles, früher oder später wirst auch du drauf kommen. :) Manche Vereine schaffen mit weniger Geld viel, andere mit viel Geld ziemlich wenig. Mach dir irgendwie Gedanken darüber, warum bei euch in den letzten Jahren oft nur zweiteres zutraf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Na und?

Ich denke mir einmal, das diese Sasion auch etwas gutes hatte!

Wir haben in dieser Saison den Keller von einem Einfamilienhaus gebaut, in dem noch einige Steine fehlen...

(vielleicht dumm so ein vergleich aber was solls? :finger: )

nein ihr habt euch 11 einfamilienhäuser einfach gekauft, anstatt sie selbst zu bauen,nur sind diese 11 alle eingestürzt und jetzt bleibt euch nur mehr jeweils der keller. Das wäre ein ansprechender vergleich für eure saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Stimmt, 2ter Platz und Cupfinale ist ja sowas von blamabel

Überhaupt wo es der GAK mit den vielen Eigenbauspielern geschafft hat, Sionko, Tokic; muratovic, Kollmann, Hasseler etc. ....

Die sind alle nach graz gegangen weil es in graz so schön ist.

Und rapid mit den megaflops lawaree, burgstaller und co. braucht sich gar nicht aufregen!

Alte ausrangierte Ausländer kauft im Moment nur ein Wiener Klub.....

Zu Sionko:

Der pokert halt, ist doch vollkommen klar, kann mir nicht vorstellen das er auf Geld verzichtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich denke mal wir haben mit Kronsteiner einen Trainer, der auch in der Zukunft etwas bei der Austria bewegen wird und eine gute Mischung (Mannschaft) aus jungen und älteren Spielern zusammen bringt!

PRO GÜNTER & LARS :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich denke mal wir haben mit Kronsteiner einen Trainer, der auch in der Zukunft etwas bei der Austria bewegen wird

aber eh nicht eine ganze Saison lang oder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Bei dem Budget, ja

JA stimmt wir sind ja fast auf einer Stufe mit Bayern etc... hab ich ganz vergessen

vergessen hab ich auch das mit Mainz 05 ein AUFSTEIGER in der dt. BL über ein 20 Mio € Budget verfügt, also gehts endlich ..... mit euren "Ihr habt sooo viel Geld" Neiderein

Es ist ausgelutscht und fad, aber da euch nix neues einfallt wirds wohl dabei bleiben :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
JA stimmt wir sind ja fast auf einer Stufe mit Bayern etc... hab ich ganz vergessen

vergessen hab ich auch das mit Mainz 05 ein AUFSTEIGER in der dt. BL über ein 20 Mio € Budget verfügt, also gehts endlich ..... mit euren "Ihr habt sooo viel Geld" Neiderein

Es ist ausgelutscht und fad, aber da euch nix neues einfallt wirds wohl dabei bleiben :zzz:

die mainzer ham echt 20 mio?wow!!!auch nicht schlecht..... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
JA stimmt wir sind ja fast auf einer Stufe mit Bayern etc... hab ich ganz vergessen

vergessen hab ich auch das mit Mainz 05 ein AUFSTEIGER in der dt. BL über ein 20 Mio € Budget verfügt, also gehts endlich ..... mit euren "Ihr habt sooo viel Geld" Neiderein

Es ist ausgelutscht und fad, aber da euch nix neues einfallt wirds wohl dabei bleiben  :zzz:

die mainzer ham echt 20 mio?wow!!!auch nicht schlecht..... :eek:

Jop, erst vor ein paar Tagen irgendwo gelesen -> von 10 auf 20 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Also wenns ums Budget geht sollten die Rapidler ruhig sein, denn die haben immer noch das zweihöchste der Liga und sind nur 4ter geworden. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hier geht's aber nicht um "wer hat das größte Budget und macht nix draus" sondern um die Transfers von Tokic und Sionko zur Austria. :)

Die üblichen "die Austria ist sooo reich und sooo scheiße"-Threads gibts im Beisl. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.