Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wen kümmert schon die Nummer 10 von irgendeinem Tabellenmittelständler. ;)

Widmen wir uns lieber wichtigeren Themen zu:

Partnerschaft mit Lleida

Barcelona hat mit Zweitligist UD Lleida eine Partnerschaft abgeschlossen.

In erster Linie dient die Partnerschaft zum gegenseitigen Austausch von Spielern. So wird wahrscheinlich das junge Talent Lionel Messi in der Transferzeit an Lleida verliehen, um Spielpraxis zu sammeln.

Weiters wird der FC Barcelona im Rahmen der Partnerschaft ein Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten bestreiten.

fcbarcelonaworld.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Find ich absolut positiv, da profitiert jeder... Hauptsächlich natürlich Lleida, aber Barca kann sehr wohl auch davon profitieren... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Barcelona wird am 7. Oktober ein Freundschaftsspiel gegen Olympique Marseille bestreiten. Das Spiel findet in Perpinyà statt.

Laporta hat heute gesagt,das das Geld für neue Leute da ist! Aber ich denke, dass ist zZ nicht wirklich relevant, weil ja Rijkaard keine neuen leute mehr haben will und die guten schon längst vergeben sind... Und für die anderen müsste man verdammt tief ins Geldtascherl greifen...

Einzige Ausnahme, ein Spieler, der sicher nicht zu teuer ist und zu haben ist: Rafael van der Vaart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Einzige Ausnahme, ein Spieler, der sicher nicht zu teuer ist und zu haben ist: Rafael van der Vaart...

Dann würde endlich mein Barca-Traum in Erfüllung gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nichts für ungut, aber van der Vaart braucht im Moment keiner, weil in der Offensive überhaupt kein Handlungsbedarf besteht.

Die einzige Position, wo man jetzt handeln könnte, wäre das defensive Mittelfeld und da wäre Maniche :love: wohl die beste Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Nichts für ungut, aber van der Vaart braucht im Moment keiner

also ich finde des übertrieben wenn man sagt, van der vaart ist nix für barca... der könnte absolut jedem team weiterhelfen...

allerdings geb ich dir recht, dass uns maniche mehr helfen würde, aber der ist nun mal nicht zu haben. Porto hat ja sogar angebote aus chelsea (die sicherlich sehr attraktiv war) ausgeschlagen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Riesenpech für Barca-Ersatztorhüter Albert Jorquera. Er laboriert seit der Asientour an einer Handgelenksverletzung herum. Bis jetzt war man der Meinung das eine Operation nicht notwendig ist. Doch nun stellt sich heraus, dass eine Operation nötig ist. Jorquera wird bereits morgen am rechten Handgelenk operiert. Danach wird er weitere 6-8 Wochen pausieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
also ich finde des übertrieben wenn man sagt, van der vaart ist nix für barca... der könnte absolut jedem team weiterhelfen...

allerdings geb ich dir recht, dass uns maniche mehr helfen würde, aber der ist nun mal nicht zu haben. Porto hat ja sogar angebote aus chelsea (die sicherlich sehr attraktiv war) ausgeschlagen... :(

Ja schon, aber im Moment wäre er wohl fehl am Platze, wenn schon ein Larsson bei uns nur auf der Bank sitzt. Mal sehen, was in der Sommerpause passiert, vielleicht wird er dann ein Thema für Barca. Denn dass er ein toller Spieler ist, kann natürlich niemand abstreiten.

Zu Maniche: Finde ich auch extrem schade, dass wir ihn nicht bekommen haben und wohl auch nicht bekommen werden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ja schon, aber im Moment wäre er wohl fehl am Platze, wenn schon ein Larsson bei uns nur auf der Bank sitzt. Mal sehen, was in der Sommerpause passiert, vielleicht wird er dann ein Thema für Barca. Denn dass er ein toller Spieler ist, kann natürlich niemand abstreiten.

Zu Maniche: Finde ich auch extrem schade, dass wir ihn nicht bekommen haben und wohl auch nicht bekommen werden. :(

Klar is es scheiße, aber zZ müssen wir bei unserer Mannschaft wirklich NICHTS mehr ändern.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barcelona-Fanclub in Spaniens Parlament gegründet!

Der spanische Fußball-Traditionsklub FC Barcelona kann sich rühmen, nun auch einen Fanklub im spanischen Parlament in Madrid zu haben. Zu den Gründungsmitgliedern zählen rund 50 Abgeordnete, Verwaltungsmitarbeiter und Journalisten, wie die Presse am Freitag berichtete.

"Barca"-Präsident Joan Laporta ließ es sich nicht nehmen, persönlich zum ersten Treffen zu erscheinen. "Dies beweist einmal mehr, dass der FC Barcelona mehr als ein Fußballverein ist", sagte er stolz und sprach gar von einer "historischen Stunde des Parlamentarismus".

Zugleich bot er Ministerpräsident Zapatero einen Ehrenplatz im Fanklub an. Der 44-jährige Sozialist ist bekennender "Barca"-Anhänger, das Herz seines konservativen Vorgängers Aznar schlägt dagegen für den Erzrivalen Real Madrid.

fcbarcelonaworld.com

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barca eye Saints star

Anders Svensson has emerged as a surprise New Year target for Barcelona, according to reports in the Catalan media.

The Sweden international is close friends with Barca striker Henrik Larsson and would be available to compete in the UEFA Champions League as Southampton have not participated in Europe this term.

The Camp Nou outfit are planning to bolster their squad ahead of a possible assault on Europe's premier competition after their splendid start to the group stages.

Svensson is obviously attracted by the idea of playing for Barca, but concedes that any final decision would clearly be down to Southampton.

"It makes me proud to be on Barcelona's (wanted) list," the 28-year-old told Sport.

"I have a year left on my contract with Southampton but I hope that the clubs might sit down and negotiate."

The former Elfsborg midfielder would present more midfield options for coach Frank Rijkaard, but any talk of a concrete bid from Barca is premature at the moment.

Svensson will be determined to impress at Premiership level in order to remain in the Azulgrana's thoughts.

skysports.planetfootball.com

sport.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca eye Saints star

Anders Svensson has emerged as a surprise New Year target for Barcelona, according to reports in the Catalan media.

kenn ihn nicht aber wäre nur sinnvoll wenn er defensiver mf ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten