Recommended Posts

ASB-Messias

Guddy ist dir lieber als Saviola? Das kann ich aber nicht nachvollziehen!

Ja auf alle Fälle, wen man sieht was Saviola in der Vergangenheit für Sachen abgezogen hat, da wär mir sogar lieber Kluivert käme nochmals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja auf alle Fälle, wen man sieht was Saviola in der Vergangenheit für Sachen abgezogen hat, da wär mir sogar lieber Kluivert käme nochmals...

Und mir wär am liebsten wenn wir wieder den Angriff Kluivert, Saviola und Rivaldo hätten!

PS: Und Romario als Jolly Joker :allaaah:

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab das mal wo aufgefasst, weiß jetzt nimmer wo. Hat ja die Geschichte gegeben, er habe etwas mit einer Schauspielerin und dies sei auch an seinen Leistungen nicht unbedingt spürlos vorüber gegangen... :ratlos:

Achso, scheint irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein, obwohl es letztes Jahr anscheinend ein Riesenthema in der Boulevard-Presse war, wie ich jetzt in Erfahrung bringen konnte.

Da wir schon bei Rafa sind: Er fällt weitere 15 Tage aus, weil er sich beim heutigen Training erneut verletzt hat. Und zwar beim Einzeltrining, abseits der Teamkollegen. :glubsch::(

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:laugh::laugh::laugh:

Und deine Begründung wäre?

Die drei in Höchstform waren sicher nicht schlechter als der jetzige Angriff. Das Problem war halt, dass man damals auf Grund der oftmals desaströsen Defensive nicht so erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt wieder was interessantes von Bojan Krkic zu berichten. Barcas Juwel wurde zum ersten Mal in die U21 nominiert und wird am 5. Juni beim EM-Quali-Spiel gegen in Georgien teilnehmen. Nochmal zur Erinnerung: Er ist erst 16! :eek:

Also wenn das so weiter geht mit ihm, bleibt Rijkaard ja nichts anderes übrig als ihn so bald wie möglich in A-Team zu holen.

Und was von der Transferfront: Wir werden von der französischen L'Equipe tatsächlich mit Liverpools Sissoko in Verbindung gebracht. :nervoes: Hoffentlich ist da nichts dran, sonst kann sich Barca nie wieder nach Valencia trauen. Das Mestalla würde vor Gelächter zusammenbrechen.

Laut brasilianischen Medien soll man am Flamengo-Keeper Bruno dran sein. Der 23-jährige gilt als vielversprechendes Torwart-Talent und sein Vertrag läuft am 30. Juni aus. Die Verhandlungen über eine Verlängerung laufen auf Hochtouren, allderdings sollen ihn sehr viele europäische Teams schon auf dem Zettel haben, darunter eben auch wir. Bruno stand übrigens im Tor als Romario seinen 999. Treffer machte.

foto_219662_CAS.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Und was von der Transferfront: Wir werden von der französischen L'Equipe tatsächlich mit Liverpools Sissoko in Verbindung gebracht. 87.gif Hoffentlich ist da nichts dran, sonst kann sich Barca nie wieder nach Valencia trauen. Das Mestalla würde vor Gelächter zusammenbrechen.

Und warum genau, wegen der Leistung kanns ja wohl ned sein, oder :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Arena Kommentator hat Gestern gesagt das Eto'o angeblich nur 3,5 Mill jährlich bekommen soll,daher meine Frage an euch stimmt das ,was Ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann,das wäre ja extrem wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und warum genau, wegen der Leistung kanns ja wohl ned sein, oder :ears:

Weil er während seiner Valencia-Zeit eine relativ komische Figur abgegeben hat und sowohl auf als auch neben dem Platz regelmäßig für Erheiterndes sorgte. In Valencia-Foren wurde eine Meldungen, wonach er zu den Che zurückkehrt, letztes Jahr als inocentada(so etwas wie ein Aprilscherz) verwendet und sorgte für viel Unterhaltung, das sagt mMn schon alles.

Nein, also, das wäre defitintiv rausgeworfenes Geld.

Der Vollständigkeit halber: Laut Sunday Mirror und News of the World wechselt Frank Lampard um 22 bzw. 13 Millionen Euro zu Barca. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sissoko ist ein Witz! :x

Also bitte, wenn er fit ist spielt er ausgezeichnet.

@Torwart

Hat man nicht bereits Ustari verpflichtet? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Torwart

Hat man nicht bereits Ustari verpflichtet? :confused:

Na, nicht immer Transfermarkt.de glauben ;)

Wenn Jorquera bleibt braucht man eh keinen Goalie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

um des klar zu stellen:

ich mag Barca ned, und werd sie auch edn dabei unterstützen den europ. Fußball an sich zu reißen, aber wenn ihr schon so fieberhaft nach einem Goalie sucht, warum dann ned DIESEN hier? würden wir einen brauchen, wär der mein Kandidat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...warum dann ned DIESEN hier? würden wir einen brauchen, wär der mein Kandidat ;)

Spielt nächste Saison für Arsenal wenn mich ned alles täuscht.

Außerdem braucht Barca keinen, Victor ist sensationell.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten