F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Übrigens hat Leo Messi gestern im Nationalmannschaftsdebut nach nur 30 Sekunden und einem Ballkontakt die Rote Karte wegen eines Ellbogenchechs gesehen... :D

Auch krass, noch schneller als damals Kezman. :)

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dafür hat er die rote Karte bekommen:

messi4.jpg

foto_121702_CAS.jpg

Eine viel zu harte Entscheidung, wenn man mich fragt. Gelb hätte sicherlich auch gereicht. Er wollte sich nur Platz verschaffen, nachdem ihn der Ungar während dem ganzen Sprint (teilweise sogar brutal wie man sieht) am Trikots gezogen hat.

messi10.jpg

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Keeper Victor Valdes _Spanien_ ist entgegen aller Erwartungen nicht zu seinem Teamdebüt gekommen. Beim 2:0-Sieg gegen Uruguay (Tore durch Eigentor, Vicente) hütete Ex-Barca-Keeper José Reina die ganzen 90 Minuten das Tor. Puyol _Spanien_ und Xavi _Spanien_ hingegen spielten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Mittelfeldspieler Deco _Portugal_ kann seit gestern nicht beim Training mitwirken. Er leidet an einer Magen-Darf-Infektion. Allerdings geht man davon aus, dass er beim Rückspiel gegen Betis wieder dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Transfernews

(allerdings keine neuen)

- Der Name Michael Ballack _Deutschland_ geistert wieder in den Medien im Zusammenhang mit Barca herum. Teams, die an Ballack interessiert sind, sind Real, Juve, Manu, Milan und eben Barca. Real und Juve dürften durch die Neuzugänge (Baptista und Vieira) wegfallen, also bleiben nur noch ManU, Milan und Barca, die sich mit den Bayern um Ballack bemühen.

Die Edith verrät mir allerdings, dass wir Ballack nun wirklich nicht mehr brauchen, da wir mit Xavi, van Bommel, Deco, Iniesta und Leo Messi genügend Spieler für das zentrale Mittelfeld haben.

- Auch über einen Wechsel von Thierry Henry _Frankreich_ 2006 wird wieder diskutiert. Aber das hatten wir ja schon ein paar Mal....

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Kein Vorkaufsrecht für Alves!

Del Nido sagt auf einmal "NO"! Es gibt kein Vorkausrecht für Daniel Alves!

Nachdem der Deal zwischen Saviola und Sevilla/Barça fix ist, soll laut Laporta ein Vorkaufsrecht für Alves geben.

Joan Laporta hat offiziell bekanntgegeben, daß er mit dem Präsidenten Del Nido eine mündliche Einigung erzielt habe. Damit soll Barça ein Vorkaufsrecht, für den Brasilianer mit spanischen Pass, besitzen.

Heute wiederrum meinte der Präsident zum zweiten Male, dass es bezüglich Alves kein Vorkaufsrecht gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Der Kader gegen Betis:

Valdés, Márquez, Ronaldinho, Belletti, Xavi, Larsson, Giuly, Puyol, Iniesta, Edmilson, Gabri, Deco, Sylvinho, Oleguer, Jorquera, Van Bommel, Gio & Eto'o.

Kein Messi... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=050820

Txiki Begiristain hat heute bekanntgegeben, dass mit Rijkaard alles besprochen ist bzgl. Vertragsverlängerung. Es fehlt nur noch die Unterschrift damit es offiziell wird. Der Vertrag wird bis 2009 laufen. Des weiteren stehen auch die Verlängerungen von Ronaldinho und Carles Puyol kurz bevor!!

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Joan Laporta erklärte heute, dass Barcelona nur einen Trikotsponsor nehmen wird, wenn es dann auch das bestbezahlte Trikot auf der ganzen Welt sei. Man hat Kontakte zu 4 Firmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Neueste News:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Txiki hat jegliche Spekulationen bezüglich Problemen bei der Vertragsverlängerung von Ronaldinho und Rijkaard dementiert. Die Verträge werden in den kommenden Tagen fix gemacht. Txiki meint, dass die Verträge schwierig strukutriert seien und die Anwälte den Vertrag noch prüfen. Aber sobald das beendet ist werden beide Verträge unterzeichnet.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=050822

Ronaldinho wird seinen neuen Vertrag höchstwahrscheinlich nächste Woche unterschreiben. Momentan wird auch auf Seiten Ronaldinho`s der Vertrag noch gründlich studiert.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=050822

Das grosse Transferziel nächste Saison wird wohl Thierry Henry sein. Nachdem Laporta bereits vom Franzosen schwärmte, meldete sich nun auch Rijkaard zu Wort. Er betitelt ihn als grossartigen Fussballer.

Persönlich ist für mich klar, dass es für Henry im Sommer heissen wird Arsenal oder Barcelona. Entweder wird er verlängern oder sonst kommt er nach Barcelona. Da bin ich mir absolut sicher! Zumal er an Barca sehr interessiert ist und Ronaldinho ein guter Kumpel ist.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=637&h=050822

Ronaldinho und Deco konnten heute verletzungsbedingt nicht trainieren. Beide werden aber spielen können am Mittwoch gegen Juve.

Auch wurden die Verhandlungen mit Puyol aufgenommen. Der meinte kurz und knapp: " Ich bin glüklich, dass Barca verlängern will. Ich bin hier sehr sehr glücklich und will noch lange lange für Barca spielen. "

So jetzt seit ihr wieder auf dem neuesten Stand. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Keeper Victor Valdes _Spanien_ hat heute seinen Vertrag mit Barcelona bis 2010 verlängert. :super: Die festgeschriebene Ablösesumme steht bei gewaltigen 100 Millionen Euro.

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Oggi, Barcelona - Juventus re-live auf RAI UNO um 23:05Uhr.

Juventus

Goalkeepers: Abbiati and Chimenti

Defenders: Chiellini, Kovac, Pessotto, Balzaretti, Zebina and Cannavaro

Midfielders: Vieira, Camoranesi, Giannichedda, Olivera and Blasi

Forwards: Ibrahimovic, Del Piero, Trezeguet, Zalayeta and Mutu

Barcelona

The squad list is made of the players selected for last weekend's game against Betis (Valdés, Márquez, Ronaldinho, Belletti, Xavi, Larsson, Giuly, Puyol, Iniesta, Edmilson, Gabri, Deco, Sylvinho, Oleguer, Jorquera, Van Bommel, Gio and Eto'o) plus those players still sidelined by injury (Motta, Ezquerro, Damià) together with the two players left out by Rijkaard (Leo Messi and Maxi López).

Ich schätze einmal das wir so beginnen werden:

Del Piero - Trezeguet - Ibrahimovic

Giannichedda - Vieira - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Kovac - Zebina

Abbiati

Wechsel:

Mutu für Del Piero

Zalayeta für Trezeguet

Olivera für Ibrahimovic

Blasi für Vieira

Pessotto für Chiellini

Balzaretti für Zebina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oggi, Barcelona - Juventus re-live auf RAI UNO um 23:05Uhr.

Juventus

Goalkeepers: Abbiati and Chimenti

Defenders: Chiellini, Kovac, Pessotto, Balzaretti, Zebina and Cannavaro

Midfielders: Vieira, Camoranesi, Giannichedda, Olivera and Blasi

Forwards: Ibrahimovic, Del Piero, Trezeguet, Zalayeta and Mutu

Barcelona

The squad list is made of the players selected for last weekend's game against Betis (Valdés, Márquez, Ronaldinho, Belletti, Xavi, Larsson, Giuly, Puyol, Iniesta, Edmilson, Gabri, Deco, Sylvinho, Oleguer, Jorquera, Van Bommel, Gio and Eto'o) plus those players still sidelined by injury (Motta, Ezquerro, Damià) together with the two players left out by Rijkaard (Leo Messi and Maxi López).

Ich schätze einmal das wir so beginnen werden:

Del Piero - Trezeguet - Ibrahimovic

Giannichedda - Vieira - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Kovac - Zebina

Abbiati

Wechsel:

Mutu für Del Piero

Zalayeta für Trezeguet

Olivera für Ibrahimovic

Blasi für Vieira

Pessotto für Chiellini

Balzaretti für Zebina

797736[/snapback]

Auswärts, im Nou Camp mit 3 Spitzen?Und dass als italienische Mannschaft? hmm sehr gewagt Pintu :D.Aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Auswärts, im Nou Camp mit 3 Spitzen?Und dass als italienische Mannschaft? hmm sehr gewagt Pintu  :D.Aber lassen wir uns überraschen.

797820[/snapback]

Es könnte natürlich auch ein 4-4-2 werden, doch dadurch Nedved fehlt und ich mich freuen würde wenn wir so beginnen, hab ich einmal ein 4-3-3 gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.