Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Márquez, Saviola und Messi fehlen wegen der Copa America. Daneben flogen auch Sylvinho, Edmílson und Gudjohnsen wegen Verletzungen nicht mit. Dafür rücken vier Spieler von Barca B für das Spiel auf: Olmo, Marc Crosas, Víctor Vázquez und Dimas

http://www.elmundodeportivo.es/20070619/NO...A336991140.html

rijkaard_pretoria.jpgWEB_01.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab mir mal die 7 Spieler angscahut die gehen müssen - gerechtfertigt.

aber von diesen andren 3 - warum darf Marquez gehen? nach dem würden sich viele Vereine die Finger lecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mir mal die 7 Spieler angscahut die gehen müssen - gerechtfertigt.

aber von diesen andren 3 - warum darf Marquez gehen? nach dem würden sich viele Vereine die Finger lecken...

Mal davon abgesehen, dass der Artikel von Marca ist, ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Marquez sich unter diesen Spielern befindet. Nur weil er eine schlechte Saison(davor war er immer ein absoluter Leistungsträger) hatte und Probleme mit Verletzungen, wird man ihn doch wohl nicht abschieben wollen. Da gäbe es andere Kandidaten, die es sich viel eher "verdient" hätten. Weiters hoffe ich nach wie vor auf das Wunder eines Motta-Verbleibs, wäre wirklich sehr schade, wenn er gehen müsste. :(

Es trudeln jetzt übrigens langsam immer mehr Artikel über Laportas Aussagen bei der heutigen Pressekonferenz. Ist einiges interessantes dabei, wie zum Beispiel, dass man ab nächster Saison die Spieler auch in Bezug auf Fitness und physische Verfassung viel strenger kontrollieren will.

Weiters gab er auch die Transferziele für den Sommer preis, natürlich ohne Namen, nur die Positionen. Gesucht werden ihm zu Folge 1 LV, 1 IV, 1-2 Mittelfeldspieler und 1-2 Stürmer. Die Neuverpflichtungen werden allerdings völlig unabhängig von den Plänen Spieler von Barca B in den ersten Kader einzubauen getätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab das Interview übersetzt auf einer englischen Page gelesen, hat sich sehr gut angehört!

Disziplin und Fitness :super:

Auch die von dir erwähnten Transferziele passen, wobei es 1 MF auch tut, wenn Thiago bliebt. Geb die Hoffnung auch noch nicht auf, vl. gibts ja wieder ein Veto Rijkaards.

Und Marquez abzugeben wäre so irr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weiters gab er auch die Transferziele für den Sommer preis, natürlich ohne Namen, nur die Positionen. Gesucht werden ihm zu Folge 1 LV, 1 IV, 1-2 Mittelfeldspieler und 1-2 Stürmer. Die Neuverpflichtungen werden allerdings völlig unabhängig von den Plänen Spieler von Barca B in den ersten Kader einzubauen getätigt.

zudem hat er noch verlautbaren lassen, dass die transfers mehr oder weniger abgeschlossen sind und man weiß wen man holen will/wird...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Yaya Toure unter den Transfers ist und ich glaube, dass er absolut einschlagen wird bei uns...So einen schlaksigen Mann im Mittelfeld haben wir schon lange gesucht...ich find den geil und glaube, dass er sich bei uns zu einem absoluten weltklasse mann entwickeln wird...ich denke mal, dass er in den nächsten tagen als 1 neuzugang präsentiert wird...

schön ist auch, dass krkic und gio ins erste team fix aufgenommen werden - das wird geil jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eine echt positive Entwicklung die sich da bei Barcelona anbahnt!

Freu mich schon auf nächste Saison! Da wird wieder gewirbelt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schön ist auch, dass krkic und gio ins erste team fix aufgenommen werden - das wird geil jungs!

Naja, so direkt hat er das nicht gesagt, er sprach nur von "zwei Canteranos", die man hochholen will. Klar, dass alles davon ausgeht, dass es sich dabei um Bojan und Gio handelt, aber er fügte hinzu, dass man noch immer an der Einbürgerung von Gio arbeitet, denn die ist Voraussetzung für seinen "Aufstieg" in die Kampfmannschaft. Sollte es damit also nicht bald klappen, könnte ich mir vorstellen, dass neben Bojan Crosas und nicht Gio, der dann verliehen wird, ins erste Aufgebot aufrückt. Gab ja schon derartige Meldungen.

Werden aber in jeden Fall sehr spannende Wochen bis zum Saisonstart. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Hab mal eine Frage an die Barca Spezialisten

Nachdem ich als Maturageschenk von meinen eltern einen Besuch im Nou Camp bekommen hab, wollt ich mal fragen wies da mit Tickets aussieht

Wer hat Erfahrungen damit gemacht???

Wie und über welche Stelle sollte ich diese am besten buchen und das wichtigste noch, ab wann steht der Spielplan für die nächste Saison???

Infos auch gerne per PN

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hab mal eine Frage an die Barca Spezialisten

Nachdem ich als Maturageschenk von meinen eltern einen Besuch im Nou Camp bekommen hab, wollt ich mal fragen wies da mit Tickets aussieht

Wer hat Erfahrungen damit gemacht???

Wie und über welche Stelle sollte ich diese am besten buchen und das wichtigste noch, ab wann steht der Spielplan für die nächste Saison???

Infos auch gerne per PN

danke im voraus

Der Spielplan wird erst frühestens Anfang August feststellen, dazu hat chino aber schon einen Thread aufgemacht (hier).

Tickets wirst du für echte Schlagerspiele keine erhalten, außer du wirst vorher noch Mitglied, bei normalen Meisterschaftsspielen, sollte es aber kein Problem sein, am besten du schickst einmal ein e-mail an den FCB und fragst nach, wie es mit Tickets für Fußballtouristen aussieht. Vielleicht kann noch jemand mehr dazu sagen.

Eine Tour durchs Camp Nou sollte übrigens ca. 7€ kosten, falls du das auch noch ins Programm aufnehmen willst. Und nimm dir ein paar Euro mit für den Fanshop. Der Kühlschrank wird aber wohl zu teuer werden. ;)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Der Spielplan wird erst frühestens Anfang August feststellen, dazu hat chino aber schon einen Thread aufgemacht (hier).

Tickets wirst du für echte Schlagerspiele keine erhalten, außer du wirst vorher noch Mitglied, bei normalen Meisterschaftsspielen, sollte es aber kein Problem sein, am besten du schickst einmal ein e-mail an den FCB und fragst nach, wie es mit Tickets für Fußballtouristen aussieht. Vielleicht kann noch jemand mehr dazu sagen.

Eine Tour durchs Camp Nou sollte übrigens ca. 7€ kosten, falls du das auch noch ins Programm aufnehmen willst. Und nimm dir ein paar Euro mit für den Fanshop. Der Kühlschrank wird aber wohl zu teuer werden. ;)

Danke für die Infos :super:

Gegner is mir eh nicht so wichtig, hautpsache ich bin da mal drin ;)

dann werd ich mal ne mail schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich auch!..

Vielleichts liegts ja auch einfach nur am Alter! ;)

Dann hab ich mich verschaut gehabt. Hab darauf verzichtet, war mir das Geld nicht wert. Sowieso alles überteuert in Barcelona. Wennst ein Haus vom Gaudí betreten willst zahlst auch schon 7-8€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Muss wiederrufen, waren doch "nur" 10€, naja eigentlich sogar nur 9,90€!

fcbox2.jpg

Aber geb dir schon recht, Barcelona ist nicht unbedingt die billigste Stadt! Aber sicher eine der schöneren, va im Sommer! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Yaya Toure unter den Transfers ist und ich glaube, dass er absolut einschlagen wird bei uns...So einen schlaksigen Mann im Mittelfeld haben wir schon lange gesucht...ich find den geil und glaube, dass er sich bei uns zu einem absoluten weltklasse mann entwickeln wird...ich denke mal, dass er in den nächsten tagen als 1 neuzugang präsentiert wird...

sehe ich ähnlich. sehr interessanter spieler...könnte mir aber vorstellen, dass sein offensivdrang für die defensivste position in barcas mittelfeld etwas zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten