Ertugral wird Mattersburg-Trainer


Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
in memoriam werner!

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

werner.jpg

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

wonnemonat!

Hach, unser Werner....

I hob ihn gern.

:love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin sehr gespannt auf den Ertugral. Irgendwie bin ich zuversichtlich - MP hat in den letzten 12 Jährchen noch kaum irgendetwas falsch gemacht, und er wird sich ja dabei was denken. Warum der Gregerl wirklich gehen musste wird wohl nie bekannt werden, denn die Straßenrand Geschichte glaub ich irgendwie nicht so ganz :wos?:

Den Dragic würde ich auch nicht abgeben. Hat in der Abwehr zumindest nicht schlecht gespielt und für unsere wenigen Kopfballtore gesorgt. Ob der Wagner bleibt sollte man sich schon eher überlegen.....

Mit dem Ertugral bekommen wir hoffentlich auch noch eine "schwarze Perle" aus Afrika mit in den Kader. So einen würden wir eh noch brauchen!

Weiters hoffe ich das man der Vereinsphilosophie halbwegs treu bleibt - denn nichts hasse ich mehr als eine Legionärstruppe. Der Stranzl dürfte ja frei sein :augenbrauen::D

p.s: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Den Dragic würde ich auch nicht abgeben. Hat in der Abwehr zumindest nicht schlecht gespielt und für unsere wenigen Kopfballtore gesorgt. Ob der Wagner bleibt sollte man sich schon eher überlegen.....

angesichts der dünnen decke in der abwehr könnte man dragic ja behalten. ausser von den angekündigten neuen sind noch ein paar verteidiger dabei.

thomas wagner? hm. vielleicht geht unter dem neuen trainer mehr. als stürmer hat er in der abgelaufenen saison aber nicht oft überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jürgen Patocka

Kann mir wer ein paar Infos geben...Von der Statistik her ja nicht so schlecht

Kapitän der Mannschaft

33 Einsätze

4 Tore

Weiß jemand mehr...ist es ein guter Spieler - ich kann mich nicht mehr an ihn errinnern - ist ja schon ein eine Saison her..

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Patocka_Juergen_300b.jpg

Jürgen Patocka - 5

geboren am: 30.07.1977

Grösse: 192 cm

Gewicht: 89 kg

Position: Abwehr -

Bei Austria Lustenau seit: Januar 2001

Letzter Verein: F.A.C

Nationalität: Österreich

Frau / Freundin: Carolin

Kinder:

Hobbys: Tennis, Schwimmen, Radfahren

Word-Rap

Profifußball: schönster Beruf

Doping: gehört nicht zum Sport

Persönliches Kennzeichen: sehr hilfsbereit, zu gutmütig

Grösster Wunsch: Aufstieg mit der Austria

Erster Blick bei Frauen: Augen, Ausstrahlung

Lustenau: schöner Ort

Austria-Dorf: super Sache

Nagel: Präsident

Idol: Nesta

Heimat: Niederösterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gründe für die Entlassung eines gewissen Herrn G.

Gerüchteweise hat er nach dem 4:1 gegen die Austria soviel gesoffen das man in frühmorgens am Straßenrand liegend auffand - Pucher soll das gar nicht gefallen haben...

also wo der herr westiside immer diese gerüchte aufschnappt? sei es im rapid channel oder hier er weis einfach alles :D:nein:

nene ich habs auch gehört bzw gelesen :D

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
....Außerdem kann man Zaire nicht grad als "gute Adresse" bezeichnen

Hat mit dieser Nationalmannschaft aber das Viertelfinale erreicht.

Ertugral hatte bis jetzt immer Erfolg wo er arbeitete.

Hoffen wir das es beim SVM so weitergeht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Super das unser neuer Trainer der Ertugral ist!

Ein Freund aus der Berufschule kennt ihn noch aus seiner Zeit in der Türkei (Besiktas und Traszopor) und sagt das er ein ech super Trainer ist! :super:

Hoffe er geht seinen Weg auch beim SVM!

Ich sehe in ihm eine große Zukunft für unseren SVM! :holy:

100% Ertugral :support:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

(Bei Mattersburg ist die Katze aus dem Sack! Gestern präsentierte man Muhsin Ertugral als Nachfolger des scheidenden Trainers Werner Gregoritsch)

Ertugral spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch, spielte im Nachwusch des 1. FC Köln, später kurz unter Ernst Happel bei Standard Lüttich und verschiedenen türkischen Vereinen.

Von 1995 bis 1996 war er Teamchef der Demokratischen Repuplik Kongo (Zaire) und gewann 2001 mit dem südafrikanischen Klub Kaizer Chiefs den Afrika-Cup.

"Wir wollen und werden nächste Saison mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben", sagt Klubboss Martin Pucher, der den erwirtschafteten Überschuss von über einer Million Euro in die Mannschaft investieren will.

(Fix sind bisher Rene Wagner (Rapid) und Jürgen Patocka (A. Lustenau))

Verhandelt wird noch mit aktuellen Teamspielern aus Südafrika und Tunesien. Alle spielten schon einmal unter Ertugral und alle waren bei der WM 2002 im Einsatz. (Kapitätn Didi Kühbauer verlängerte seinen Vertrag bei den Burgenländern um zwei Jahre bis 2006)

Quelle: NÖ-Krone, 28.05.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Verhandelt wird noch mit aktuellen Teamspielern aus Südafrika und Tunesien. Alle spielten schon einmal unter Ertugral und alle waren bei der WM 2002 im Einsatz.

Die werden aber auch nicht grad für ein Butterbrot zu haben sein, falls sie nicht zufällig ablösefrei sind.

Der SVM hat einen Überschuß von einer Mille diese Saison erwirtschaftet, das Geld will der Obmann in neue Spieler investieren.

Stand zumindest in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wird ja wohl auch zeit. lieber neue spieler (sprich: verstärkungen!!!) als aufrüstung des vip-bereichs.

aber zu den vielen vielen ahnungslosen hier:

- werner gregoritsch wurde nicht gekündigt. sein vertrag wurde nicht verlängert. das ist ein bissi ein unterschied. höchstwahrscheinlich war die lange negativserie am ende des herbstdurchgangs sowie die katastrophale auswärtsbilanz ausschlaggebend. (nimmt irgendjemand noch einen westside ernst? ja? schämt euch!)

- dalibor dragic hat zwar noch einen vertrag bis juni 2005, musste aber anscheinend fast jede partie fitgespritzt werden. da aber anzunehmen ist, dass dragic sich so über kurz oder lang verletzen und dann länger ausfallen wird, wurde eine vertragsauflösung angestrebt. (quelle: der immer sehr gut informierte user "pila" im forum auf svm.at)

- der neue ertugral hat als trainer zumindest schon weit mehr erreicht als ein gewisser bester mann für den teamchefposten (eigendefinition krankl).

- der kader des svm wird bei saisonbeginn (aufgemerkt, lieber greenpaul, noch ist übertrittszeit) einer sein, mit dem man nicht absteigen wird.

- dass ein gewisser thomas "schutti" wagner nach wie vor nicht auf die transferliste gesetzt wurde, ist mir auch ein rätsel. er wäre wohl der erste gewesen, der gehen müsste, hätte ich das sagen. seine leistung diese saison war beschämend oder sagen wir: sie war genau das, was man von ihm erwarten durfte, denn die klasse saison, die er 2002/03 in der redzac gespielt hat, war wohl weit über seinem (höchstens regionalliga-) niveau.

danke für die aufmerksamkeit und schönen pfingstsonntag noch.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
der kader des svm wird bei saisonbeginn (aufgemerkt, lieber greenpaul, noch ist übertrittszeit) einer sein, mit dem man nicht absteigen wird.

Aber dafür müssen eben noch Spieler her die Bundesligaformat besitzen!

Vielleicht sind die Leute aus Afrika wirklich die die wir suchen! :holy:

Aber wie schon unser neuer Trainer weise gesagt hat: "Die Wahrheit liegt am Platz!"

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.