modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Mattersburg - Der österreichische Fußball-Bundesligist SV Mattersburg hat am Donnerstag den Türken Muhsin Ertugral als neuen Trainer präsentiert. Afrika-Spezialist Der 44-Jährige, der zuvor unter anderem als Teamchef von Zaire (heute Demokratische Republik Kongo) sowie als Coach des südafrikanischen Klubs Kaizer Chiefs engagiert war, unterschrieb bei den Burgenländern einen Zweijahresvertrag mit Option auf einjährige Verlängerung und tritt die Nachfolge von Werner Gregoritsch an. Der mit Saisonende auslaufende Kontrakt des Steirers war nicht verlängert worden. Weiters gab SVM-Obmann Martin Pucher bekannt, dass der Vertrag von Kapitän Didi Kühbauer um zwei Jahre verlängert wurde. Neuzugänge für die kommende Saison sind neben Ex-Rapidler Rene Wagner Austria-Lustenau-Defensivspieler Jürgen Patocka sowie der junge Burgenländer Jürgen Rauchbauer. Während noch drei weitere Spieler verpflichtet werden sollen, werden Wolfgang Hopfer, Tibor Zatek, Jan Koziak und Miso Trninic den Verein sicher verlassen. Dieses Schicksal droht auch Dalibor Dragic und Milivoje Novakovic. Artikel vom 27.05.2004 |apa |jos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Mattersburg - Der österreichische Fußball-Bundesligist SV Mattersburg hat am Donnerstag den Türken Muhsin Ertugral als neuen Trainer präsentiert. Afrika-Spezialist Der 44-Jährige, der zuvor unter anderem als Teamchef von Zaire (heute Demokratische Republik Kongo) sowie als Coach des südafrikanischen Klubs Kaizer Chiefs engagiert war, unterschrieb bei den Burgenländern einen Zweijahresvertrag mit Option auf einjährige Verlängerung und tritt die Nachfolge von Werner Gregoritsch an. Der mit Saisonende auslaufende Kontrakt des Steirers war nicht verlängert worden. Weiters gab SVM-Obmann Martin Pucher bekannt, dass der Vertrag von Kapitän Didi Kühbauer um zwei Jahre verlängert wurde. Neuzugänge für die kommende Saison sind neben Ex-Rapidler Rene Wagner Austria-Lustenau-Defensivspieler Jürgen Patocka sowie der junge Burgenländer Jürgen Rauchbauer. Während noch drei weitere Spieler verpflichtet werden sollen, werden Wolfgang Hopfer, Tibor Zatek, Jan Koziak und Miso Trninic den Verein sicher verlassen. Dieses Schicksal droht auch Dalibor Dragic und Milivoje Novakovic. Artikel vom 27.05.2004 |apa |jos die trainer verpflichtung find ich toll. warum aber dalibor dragic abgegeben werden soll, ist mir ein rätsel. novakovic hatte leider zu oft verletzt. ich lese aber nichts von thomas wagner. bleibt der nach der schwachen saison in mattersburg, dragic aber muss gehen? komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Der Mann sagt mir gar nichts, scheint aber international erfahren zu sein. Wie Pucher auf den gekommen ist...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Weiss vielleicht jemand, warum man einen Mann wie Gregoritsch, der sichtlich für den Verein gelebt hat, absägt, und dafür einen Akademiker mit ausgezeichneter(Achtung, Ironie) Reputation holt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Muhsin Ertugral ist neuer Trainer beim österreichischen Bundesligisten Mattersburg. Der Türke unterschreibt bei den Burgenländern einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung und tritt somit die Nachfolge von Werner Gregoritsch an. Der 44-Jährige trainierte zuvor unter anderem das Nationalteam von Zaire und den südafrikanischen Klub Kaizer Chiefs. SVM-Kapitän Didi Kühbauer verlängert seinen Vertrag um zwei weitere Jahre. Hopfer, Zatek, Koziak und Miso Trninic verlassen den Klub -------------------------------------------------------------------------------- sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Weiss vielleicht jemand, warum man einen Mann wie Gregoritsch, der sichtlich für den Verein gelebt hat, absägt, und dafür einen Akademiker mit ausgezeichneter(Achtung, Ironie) Reputation holt? lt. zeitung wollte pucher was neues ausprobieren. mMn hat der gregoritsch zwar für den verein gelebt und alles gegeben, mängel im taktischen bereich waren aber wohl offensichtlich. die mannschaft hat von spiel zu spiel anders ausgesehen, auch zu einer zeit, als noch nicht viele verletzte zu beklagen waren. 14 auswärtsniederlagen in serie muss man auch mal schaffen. und seine unqualifizierten interviews haben sicherlich dem ansehen des vereines geschadet (kann man im ASB in diversen foren gut nachlesen!). Pucher ist Banker, Seriosität wohl oberstes Prinzip. auf ertugal ist er glaub ich gekommen, weil pucher ja der berater vom didi kühbauer ist und fehnerbace (oder ein verein, mit dem ertugal zu tun hatte) den didi holen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Gründe für die Entlassung eines gewissen Herrn G. Gerüchteweise hat er nach dem 4:1 gegen die Austria soviel gesoffen das man in frühmorgens am Straßenrand liegend auffand - Pucher soll das gar nicht gefallen haben... Ps: Kühbauer ist sein Rosa-Scheinchen zum bereits 3 mal los ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 lt. zeitung wollte pucher was neues ausprobieren. mMn hat der gregoritsch zwar für den verein gelebt und alles gegeben, mängel im taktischen bereich waren aber wohl offensichtlich. die mannschaft hat von spiel zu spiel anders ausgesehen, auch zu einer zeit, als noch nicht viele verletzte zu beklagen waren. 14 auswärtsniederlagen in serie muss man auch mal schaffen. und seine unqualifizierten interviews haben sicherlich dem ansehen des vereines geschadet (kann man im ASB in diversen foren gut nachlesen!). Pucher ist Banker, Seriosität wohl oberstes Prinzip. auf ertugal ist er glaub ich gekommen, weil pucher ja der berater vom didi kühbauer ist und fehnerbace (oder ein verein, mit dem ertugal zu tun hatte) den didi holen wollte. Naja, dann wird MB wohl seriös absteigen, denn bei genauerer Betrachtung des Kaders sind sie neben Bregenz und Tirol Top-Kandidaten auf den Abstieg... Gregoritsch war sicher alles andere als ein rhetorisch fundierter Trainer, als Sympathieträger kann man ihn wohl auch nicht bezeichnen, allerdings schätze ich ihn als exzellenten Motivator, der neben Kühbauer, Hauptanteil am Verbleib in der T-Mobile trägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Gründe für die Entlassung eines gewissen Herrn G.Gerüchteweise hat er nach dem 4:1 gegen die Austria soviel gesoffen das man in frühmorgens am Straßenrand liegend auffand - Pucher soll das gar nicht gefallen haben... also wo der herr westiside immer diese gerüchte aufschnappt? sei es im rapid channel oder hier er weis einfach alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Gründe für die Entlassung eines gewissen Herrn G.Gerüchteweise hat er nach dem 4:1 gegen die Austria soviel gesoffen das man in frühmorgens am Straßenrand liegend auffand - Pucher soll das gar nicht gefallen haben... Ps: Kühbauer ist sein Rosa-Scheinchen zum bereits 3 mal los ! Das zeigt doch nur wie sehr ihm der Verein am Herzen liegt Naja, dieses Verhalten ist natürlich, neben der persönlichen Komponente, PR-technisch eine Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Gründe für die Entlassung eines gewissen Herrn G.Gerüchteweise hat er nach dem 4:1 gegen die Austria soviel gesoffen das man in frühmorgens am Straßenrand liegend auffand - Pucher soll das gar nicht gefallen haben... also wo der herr westiside immer diese gerüchte aufschnappt? sei es im rapid channel oder hier er weis einfach alles wenn du schlau wärst könntest du vielleicht ein bissal kombinieren ! Oder überlass es einfach anderen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Naja, dann wird MB wohl seriös absteigen, denn bei genauerer Betrachtung des Kaders sind sie neben Bregenz und Tirol Top-Kandidaten auf den Abstieg...Gregoritsch war sicher alles andere als ein rhetorisch fundierter Trainer, als Sympathieträger kann man ihn wohl auch nicht bezeichnen, allerdings schätze ich ihn als exzellenten Motivator, der neben Kühbauer, Hauptanteil am Verbleib in der T-Mobile trägt... das mattersburg seriös absteigen wird, sehe ich etwas anders. bregenz und tirol, aber auch die admira sowie mattersburg gehören wohl zum kreis der abstiegskämpfer. wen es erwischen wird, kann man nícht sagen. oder hättest du auf kärnten getippt? motivator war er sicher. das alleine reicht aber sicher nicht aus, um ein guter trainer zu sein - ob die motivationskünste vom gregoritsch den verbleib in der liga gesichert haben, darüber läßt sich wohl streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 in memoriam werner! wonnemonat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Tut ma leid, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Schließlich wird der kein Wort dt. sprechen....Außerdem kann man Zaire nicht grad als "gute Adresse" bezeichnen. Klüger wäre gewesen, Gregerl zu halten...aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Tut ma leid, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Schließlich wird der kein Wort dt. sprechen....Außerdem kann man Zaire nicht grad als "gute Adresse" bezeichnen. Klüger wäre gewesen, Gregerl zu halten...aber naja. Naja, er hat in Köln studiert und spricht fliessend deutsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts