Svetits zum FCK


Toast

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ihr solltet glücklich sein, wenn Svetits kommen würde! Der Mann versteht was und gehört ohne Zweifel zu den allerbesten Sportdirektoren Österreichs.

Ähm Veto bitte !

Du weisst schon, dass zum Beispiel der GAK noch jahrelang an den Wahnsinnsverträgen zu kauen hatte die der werte Herr Svetits abschloss. Ausserdem hat er ausser Janocko mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln nur den letzten Schrott eingekauft...

Wirklich bewiesen hat Svetits seine Fähigkeiten wohl noch bei keinem Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Da bin ich anderer Meinung! Svetits hat sowohl beim GAK relativ gut gearbeitet und auch der Eindruck über seine Arbeit bei der Austria täuscht. Der hat durchaus gute Visionen gehabt, nur lief da im Umfeld einiges schlecht. Seine guten internationelen Kontakte können nie schaden und er ist ein Mann der wirklich etwas bewirken kann. Also besser als der Rest bei Kärnten ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hörts bitte mit dem Schachner-Wahn auf! Der hat aus dem Gak zwar den Meister geformt! Aber schauts euch Gak spielerisch an (und das belegen nicht nur die schwachen Zuschauerzahlen)! Da waren sie sicherliche eine Klasse schlechter als die Austria (die hat auch keinen guten Zuschauerschnitt- ist aber auch nicht Meister)! Ausserdem hat er den Sionko (einen zuvor ausgezeichneten Spieler) zu einer Marionette (durch sein System) gemacht! Sein System reicht für Österreich aber nicht für das internationalle Parkett! Nicht er hat Stuttgart abgesagt, nein. Er wurde mit seinem System nicht angenommen! Das sind die Tatsachen. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Hörts bitte mit dem Schachner-Wahn auf! Der hat aus dem Gak zwar den Meister geformt! Aber schauts euch Gak spielerisch an (und das belegen nicht nur die schwachen Zuschauerzahlen)! Da waren sie sicherliche eine Klasse schlechter als die Austria (die hat auch keinen guten Zuschauerschnitt- ist aber auch nicht Meister)! Ausserdem hat er den Sionko (einen zuvor ausgezeichneten Spieler) zu einer Marionette (durch sein System) gemacht! Sein System reicht für Österreich aber nicht für das internationalle Parkett! Nicht er hat Stuttgart abgesagt, nein. Er wurde mit seinem System nicht angenommen! Das sind die Tatsachen. :teufel:

Oh, ein Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aber schauts euch Gak spielerisch an (und das belegen nicht nur die schwachen Zuschauerzahlen)! Da waren sie sicherliche eine Klasse schlechter als die Austria (die hat auch keinen guten Zuschauerschnitt- ist aber auch nicht Meister)!
Wenn du glaubst, dass Schachner mit der Asutria mehr erreicht hätte, dann irrst du dich gewaltig! Dort liegts naemlich an den falschen Spielern!

Wirst du für den Schwachsinn bezahlt? Andere Motivationsgründe für den Mist, den du von dir gibt, fallen mir nicht ein!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hast du ein Problem! Mit falschen Spielern meine ich, Spieler ohne Herz. Trotzdem koennes alle mehr als die Gak Kicker und haben spielerisch (=technisch) auch mehr gezeigt! Verstanden! Oder weiterer Nachhilfebedarf! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Wenn du glaubst, dass Schachner mit der Asutria mehr erreicht hätte, dann irrst du dich gewaltig! Dort liegts naemlich an den falschen Spielern! :teufel:

Schachner war für co ca. 10 oder 15 Runden Austria-Trainer. Wieviel Vorsprung hat er in dieser Zeit auf die Konkurrenz herausgespielt? Weiß das wer genau? Ich schätze nämlich ca. 6-10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist ja echt unfassbar, da hört man den Namen Svetits und schon wird wieder auf die Austria geschimpft! Wenn das nicht Verfolgungswahn hoch 100 ist, dann weiß ich auch nicht.

Zu Svetits: Svetits ist auf jeden Fall DER beste Manager in Österreich, aber das kann er nur mit einem gescheiten Budget zeigen. Ich denke, dass es bei Kärnten reine Zeitverschwendung wäre. Dazu fehlt einfach das große Geld, das Svetits braucht, um einen Verein weiterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ich denke, dass es bei Kärnten reine Zeitverschwendung wäre. Dazu fehlt einfach das große Geld

Schon toll den Frankie zu haben, oder?

bearbeitet von Südspaten Bonobo (merda)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Es ist ja echt unfassbar, da hört man den Namen Svetits und schon wird wieder auf die Austria geschimpft! Wenn das nicht Verfolgungswahn hoch 100 ist, dann weiß ich auch nicht.

Wer schimpft den hier über die Austria! :nein:

Aber du hast es ja selbst gesagt: Verfolgungswahn!

Zu Svetits: Svetits ist auf jeden Fall DER beste Manager in Österreich, aber das kann er nur mit einem gescheiten Budget zeigen. Ich denke, dass es bei Kärnten reine Zeitverschwendung wäre. Dazu fehlt einfach das große Geld, das Svetits braucht, um einen Verein weiterzubringen.

Wow, dass dir dieser Widerspruch nicht selbst auffällt! :nervoes:

Wenn Svetits so ein toller bzw. der beste Manager Österreichs ist, dann kann er auch mit wenig Geld viel erreichen. Gerade das macht ja einen Manager aus!

In welcher Welt lebst du? Mit massenweise Geld bring ich den FCK auch in die CL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Es ist ja echt unfassbar, da hört man den Namen Svetits und schon wird wieder auf die Austria geschimpft! Wenn das nicht Verfolgungswahn hoch 100 ist, dann weiß ich auch nicht.

Man schient einfach anzunehmen, daß sobald ich das Wort "Austria" schreibe, auch über die Austria schimpfe...

Vielleicht soltes vorm hirnlosen Posten einmal lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.