Svetits zum FCK


Toast

Recommended Posts

www.mspeu.at

Nein, wie komm ich denn drauf, dass über die Austria bzw. Stronach (und Stronach ist ein Teil der Austria) geschimpft wird?? Vielleicht solltest du mal selber deinen Beitraglesen.

Sollte die Stronachhure Svetits wirklich kommen

Schimpft da wer?? Neeeein!!!

Wow, dass dir dieser Widerspruch nicht selbst auffällt! 

Wenn Svetits so ein toller bzw. der beste Manager Österreichs ist, dann kann er auch mit wenig Geld viel erreichen. Gerade das macht ja einen Manager aus!

In welcher Welt lebst du? Mit massenweise Geld bring ich den FCK auch in die CL!

Dir ist aber schon klar, dass es Spieler gibt, die auch nicht um Millionen nach Österreich kommen oder?? Mit dem Verhandlungsgeschick von Svetits kommen dann aber doch Spieler in die Bundesliga und allein das ist die Kunst des Peter Svetits. Nicht mehr und nicht weniger! Das es mit Geld leichter ist, ist klar, aber das allein reicht auch nicht und das macht Svetits wieder wett. Das kein Zidane oder Ronaldo nach Österreich kommt, ist klar, aber einen Djalminha hätte ein Kronsteiner, mit dem selben Geld, sicher nicht nach Wien locken können.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
aber einen Djalminha hätte ein Kronsteiner, mit dem selben Geld, sicher nicht nach Wien locken können.

Er spielte ja auch grandios..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Djalminha war sicherlich der technisch stärkste Spieler, den unsere Bauernliga je gesehen hat. Das er die Erwartungen nicht erfülllt hat, ist ein anderes Thema! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Djalminha war sicherlich der technisch stärkste Spieler, den unsere Bauernliga je gesehen hat. Das er die Erwartungen nicht erfülllt hat, ist ein anderes Thema! :teufel:

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit dem Verhandlungsgeschick von Svetits kommen dann aber doch Spieler in die Bundesliga und allein das ist die Kunst des Peter Svetits. Nicht mehr und nicht weniger! Das es mit Geld leichter ist, ist klar, aber das allein reicht auch nicht und das macht Svetits wieder wett. Das kein Zidane oder Ronaldo nach Österreich kommt, ist klar, aber einen Djalminha hätte ein Kronsteiner, mit dem selben Geld, sicher nicht nach Wien locken können.

Du hast so Recht! Aber wird dir irgendjemand hier glauben? Nein!

Zuerst Hafner raus! Svetits raus! Ups, der hat noch gar nicht angefangen! Was wollt ihr dann? Maoam? Das wirds sein! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Aber wird dir irgendjemand hier glauben? Nein!

Doch, ICH!!!!! :love:

post-5-1085681369.jpg

bearbeitet von Südspaten Bonobo (merda)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Du hast so Recht! Aber wird dir irgendjemand hier glauben? Nein!

Zuerst Hafner raus! Svetits raus! Ups, der hat noch gar nicht angefangen! Was wollt ihr dann? Maoam? Das wirds sein! :teufel:

Don´t drink and drive ... ähhh write!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Persönliche Reibereien bitte per PM. ich mach das ja auch so. Schließlich wollen wir hier vernünftig diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Persönliche Reibereien bitte per PM. ich mach das ja auch so. Schließlich wollen wir hier vernünftig diskutieren.

Sorry, habe mich einfach hin- bzw. auf sein Niveau hinunter reißen lassen (ich kanns nicht lassen)! Ist aber auch verständlich bei den Emotionen, die durch den Vorstand (oder für was auch immer sie sich halten) in den letzten Tagen hervorgerufen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Persönliche Reibereien bitte per PM. ich mach das ja auch so. Schließlich wollen wir hier vernünftig diskutieren.

:clap:

Bald hat Sankt Paul gleich viel Mods wie Wien.... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schon toll den Frankie zu haben, oder?

Wir waren auch schon "vor" Stronach unzählige male Meister,Cupsieger,im Europacupfinale...

schon vergessen?? oder hast du zu der Zeit noch WINDELN getragen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Wir waren auch schon "vor" Stronach unzählige male Meister,Cupsieger,im Europacupfinale...

schon vergessen?? oder hast du zu der Zeit noch WINDELN getragen??

:laugh:

Zu der Zeit hat sogar Stronach noch Windeln getragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollte die Stronachhure Svetits wirklich kommen, dann werde ich im Stadion von nun an 90 Minute durch nur mehr "Svetits raus" schreien, bis der endlich wieder geht oder wir pleite sind.

Da wären wir dann schon zwei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.