CL-FINALE 2004


avvocato

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
:verbot:  durchschnitt gewinnt selten eine CL!

das war schon verdient..

da didi hots wenigstens probiert,..... :nein:

Das war eher eine Anspielung an die Deppen vom Kurier, die Olympique Marseille und den FC Porto als Durchschnittsmannschaften bezeichtet haben.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap::clap::clap:FC PORTO:clap::clap::clap:

Die besser eingestellte und sympathischere Mannschaft(zumindest für mich) gewinnt wie erwartet, aber dass es so deutlich verläuft hätte ich nicht erwartet. :eek:

Valencia holt den UEFA CUP, Porto die CHAMPIONS LEAGUE, :support: FORZA Iberische Halbinsel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo schon gschickt und souverän gspüt von porto, aber monaco hats probiert, hätt auch anders verlaufen können, eventuell ;)

-jo stimmt, der durschnitt, gwinnt uefa-cup und CL in 2 johr, sehr sehr durchschnittlich! (scheiss kurier!)

GRATULATION an den neuen CL-Sieger:

FC PORTO!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was meldete nochmal die österreichische Medienlandschaft als die Austria Porto zugelost bekam und wie lauteten die Schlagzeilen als sie dann gegen die Portugiesen ausgeschieden ist?

Hm, nehme an die selben "Journalisten" schreiben jetzt vom "Dreamteam Porto" und "Superstar Deco."

P.S.: Ich will, dass Vitor Baia zur EM fährt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
:verbot:  durchschnitt gewinnt selten eine CL!

das war schon verdient..

da didi hots wenigstens probiert,..... :nein:

Das war eher eine Anspielung an die Deppen vom Kurier, die Olympique Marseille und den FC Porto als Durchschnittsmannschaften bezeichtet haben.

Nicht nur Deppen vom Kurier oder anderen Zeitungen.

Frag dich hier im ASB einmal herum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Man muß wohl eingestehen, daß Austria damals wirklich etwas Lospech hatte...

Sie wären wohl aber auch gegen eine Mannschaft wie Standard Lüttich ausgeschieden (nur hätten sie vielleicht gegen die auch einmal aufs Tor geschossen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gratulation an den FC Porto. :super:

Es war das von mir erwartete eiskalt und trocken herunter gespielte Finale von Porto. Sie nutzen einfach jeden Fehler von Monaco eiskalt aus und sind absolut verdienter CL Gewinner. Wobei ich aber sagen muss, dass die Vereltzung von Giuly nach 20 Minuten auch einwenig dazu beigetragen hat, das das Finale so deutlich ausgegangen ist. Ich persönlich hätte nicht Prso, sondern Nonda, Adebayor oder Plasil (Rothen dann so etwas wie eine zweite Spitze) gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein etwas langweiliges und ereignisloses Finale liegt hinter uns, und trotzdem möchte ich folgenden Personen meinen Dank aussprechen.

-Den Spielern beider Teams für diese langweilige Partie, die es mir ermöglichte

gemütlich einige Biere zu trinken.

-Dem Trainer von Porto für seinen schnellen Abgang.

-Den Herbert Prohaska, Mr. Grammatik. Danke Schneck :super:

-Hans Huber, für die Sprüche des Tages. (Worauf bist du hängengeblieben :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, komme gerade vom CL Finale zurück. Mir persönlich hat es gut gefallen, Stimmung war sehr gut und das Spiel was für ein Finale auch gut. Wenn ich mal an den Nichtangriffspackt von Juve und Milan denke wird mir jetzt noch schlecht. Dagegen war das Spiel eben doch zwei Klassen höher...

Glückwunsch an Porto! :super:

post-17-1085610563.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

gratulation

1. hälfte war fad das ich echt eingeschlafen bin dafür war die 2. umso besser

ein verdienter sieg 3:0 was will man mehr sagen

auch wenn ich monaco lieber gehabt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ein verdienter Sieg von Porto, der jedoch vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist.

Die Abwehr von Porto hat mich am meisten beeindruckt. Da stehen eigentlich international recht unbekannte Spieler in der Viererkette, doch die sind fabelhaft eingespielt. Rothen ist von seinem Gegenspieler total neutralisiert worden und Morientes / Prso sind gegen die Innenverteidigung sowieso farblos geblieben. Vor allem bei Rothen hatte man zu Beginn das Gefühl dass er schon einen Beistrich in der Hose hat, spielte vollkommen ängstlich und zaghaft.

Bei Tor Nummer 1 ist natürlich Zikos "schuld", allerdings kann man im Gegensatz zum zweiten Tor hier noch von Pech sprechen. Decos Treffer gehört eindeutig dem Griechen, wie kann man da einfach nur blind in Richtung eigenes Tor laufen wenn der Gegenspieler am 16er steht??? Amateurfehler...

Tor Nummer 3 war einerseits unglücklich für Monaco, andererseits hat Roma da die Hosen voll gehabt und hat wohl eher gehofft dass Alenichev ihn nicht abschießt, der hat sich ja vom Ball mehr weggedreht. Ein Klassekeeper wäre da mit voller Wucht aus dem Tor gekommen und hätte den Ball weggedroschen und Alenichev umgerammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab nur die 2.Hälfte gesehen und die hat mir sehr gut gefallen! Monaco hatte das Spiel eigentlich unter Kontrolle, doch wie es dann so immer ist, fallen dann die Kontertore. Der Sieg geht aber auf jeden Fall völlig in Ordnung, so eine abgebrühte Mannschaft, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vorallem das Tor von Deco, herrlich, tolles Gefühl im Haxn. 4 Torschüssen -> 3 Tore. So kaltschnäuzig will ich mal die Austria sehn.

Bravo FC Porto!! :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.