Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Finde den Fehler :laugh:

wir hatten eine beziehung, aber nur paar monate.

kind hab ich nicht mit ihr.

nein, jeder zahlt seinen eigenen teil im urlaub.

sündhaft teure geschenke? kommt ca. auf 100euro.

die jahre davor hat sie weihnachten bzw geb eig kaum.was bekommen.

Meinst du die "paar Monate" und dann die "Jahre davor"? Weil er ja meinte, sie sind nach wie vor gut befreundet blabla, das würds erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht waren die paar Monate reine Dezember-Beziehungen.

kapier i genausowenig

Meinst du die "paar Monate" und dann die "Jahre davor"? Weil er ja meinte, sie sind nach wie vor gut befreundet blabla, das würds erklären..

ok, schlecht erklärt...

wir waren anfangs ca. 2jahre " befreundet " , mit extras eben...sie wollte dann eine beziehung und ich hab dann halt gsagt ok versuch mas. nach ca. 4monaten war wieder schluss, weil, kA. hat net passt oder so... auf jeden fall sind wir jetzt wieder ca. 1 jahr so "befreundet".

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir hatten eine beziehung, aber nur paar monate.

kind hab ich nicht mit ihr.

nein, jeder zahlt seinen eigenen teil im urlaub.

sündhaft teure geschenke? kommt ca. auf 100euro.

die jahre davor hat sie weihnachten bzw geb eig kaum.was bekommen.

Slanket+muse+we in berlin sind bei mir eher 3-400€.. aber darauf solls jz nicht ankommen.

Habt ihr hin und wieder noch was miteinander bzw auf was ich hinauswill, weiß sie, dass du nicht dein leben mit ihr verbringen willst und sogar "nebenbei" eine andre rennen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Slanket+muse+we in berlin sind bei mir eher 3-400€.. aber darauf solls jz nicht ankommen.

Habt ihr hin und wieder noch was miteinander bzw auf was ich hinauswill, weiß sie, dass du nicht dein leben mit ihr verbringen willst und sogar "nebenbei" eine andre rennen hast?

slanket+muse 100euro

ok die 2 nächt in.berlin...nochmal 100er

abundzu, ja, aber maximal 1/monat obwohl wir sehr oft gemeinsam schlafen ohne das da was passiert.

ja sie ist sich dessen bewusst.

details erzähle ich ihr natürlich nicht, aber sie weiss schon meist wo ich mich aufhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

abundzu, ja, aber maximal 1/monat obwohl wir sehr oft gemeinsam schlafen ohne das da was passiert.

details erzähle ich ihr natürlich nicht, aber sie weiss schon meist wo ich mich aufhalte.

wo findet man eine solche gattung frau? :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

i kapiers net.

frau, erklär mas bitte :)

Wurscht...die anderen haben eh schon erklärt was ich meinte. Ich trau mich wetten, dass sie keine Ahnung davon hat was du sonst so treibt und dass du mehrere nebeneinander hast. So wirkst nämlich und genauso deine "paar Monate" die auf einmal Jahre sind und deine "Freundin" die auf einmal nur zu "einer Freundin" wird.

Martinovic, sag ich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

slanket+muse 100euro

ok die 2 nächt in.berlin...nochmal 100er

Du hast also den heiligen Gral gefunden.. erzähl mir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, ich glaub die Mädels werden eher dem Niveau von Ihm entsprechen - d.h. will man sowas wahrscheinlich gar ned ;)

jeder kann das glauben was er will.

- und doch shewolf, die dame weis bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na wird schon der gecko sein schau dir seine stats an, rb slazburg --> rapid --> off-topic --> austria

und beim gecko91 hast die gleiche reihenfolge...

Ich weiß schon dass das der Geko is ;) meine nur dass seine "Art" irgendwie der vom Martinovic entspricht

und eigentlich hättest dir für das "Frau, erklärs ma bitte" a ordentliche watschn verdient mein lieber "Freund"

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich weiß schon dass das der Geko is ;) meine nur dass seine "Art" irgendwie der vom Martinovic entspricht

wird halt auch seine phasen haben, verhaltensauffällige kinder sind manchmal schwierig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag