Gast Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) du ich beherrsch das spiel eh ganz gut - mir wäre es nur anders lieber, aber ich bin ja nicht mein eigener feind... bearbeitet 28. November 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2012 Aber iwie auch witzig, dass gerade diese Männer, die diese Ansichten vertreten, single sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. November 2012 Hm also ich würd eher sagen, dass die Damen die dann dein "Arschloch-Ich" wollen auch die sind, die nur fürs Bett gut sind. Eine Frau, die eine ernsthafte Beziehung mit dir eingehen will, wird wohl nicht wirklich wollen, dass du ein Arschloch bist. vor dem besseren kennenlernen macht man sich aber sicher um einiges interessanter als "arschloch". wenns dann ernster wird und jmd mag, wird man eh "normal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Aber iwie auch witzig, dass gerade diese Männer, die diese Ansichten vertreten, single sind single sein heißt ja nicht gleich unglücklich sein edit: und die beziehung zu meiner play station ist durch keine frau dieser welt ersetzbar! eig bearbeitet 28. November 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 vor dem besseren kennenlernen macht man sich aber sicher um einiges interessanter als "arschloch". wenns dann ernster wird und jmd mag, wird man eh "normal" so ist es! single sein heißt ja nicht gleich unglücklich sein wäre bitter bei 7 jahren single sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Gibts zum Thema Liebe, Beziehungen, ect. eigentlich auch fundierte Studien, oder nur diese "Weisheiten" die auf Selbstbeobachtung basieren? Gibt ja zu jedem Scheiß eine Studie, da wird dieses Thema ja wohl nicht ununtersucht geblieben sein. Also mein Interesse an Mädls hängt nun wirklich nicht davon ab ob sie ein Arschloch zu mir ist, zumindest nicht bewusst. Warum sollte das bei Frauen eklatant anders sein als bei Männern? Ich glaub auch, dass es da mit zunehmendem Alter enorme Unterschiede gibt und natürlich auch von Typ zu Typ Mensch sehr verschieden ist. Patentrezept gibt es keines. Nur ist mir aufgefallen, dass dieses "Klischee" dass Frauen auf Ärsche stehen sich bei manchen Frauen schon richtig manifestiert hat. Ich hab nicht selten von verschiedenen Mädls gehört, dass ich zu nett bin und ein Arschloch sein muss. Eine davon hat jetzt selber einen total netten Freund abbekommen und ist zum ersten Mal in einer Beziehung wirklich glücklich. Ich glaube an diese These der "Selbstsicherheit" nicht. Und wenn doch, ok, aber wenn ich einfach ein bisschen weniger selbstsicherer Charakter bin, werd ich mich hoffentlich nicht verstellen müssen um eine abzubekommen... bearbeitet 28. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 arschloch ist vielleicht übertrieben, aber einfach je weniger interesse man zeigt/hat desto interessierter sind sie. ich mein ernsthaft, das ist ja jetzt keine neuheit von der ich da rede, diese erfahrung haben wohl schon 99% aller männer gemacht. (ausser forvert, der immer einen iq test macht vor seinen one night stands, und #25 halt anscheinend auch nicht.) ich hab bloß gefragt ob schon jemand rausgefunden hat wieso das so ist... Doch doch, hab die Erfahrungen schon gemacht. Geb dir grundsätzlich ja auch recht, aber ich hab halt auch die Erfahrung gemacht, dass man nicht per se "weniger Interesse zeigen muss", in dem man sich nicht bei ihnen meldet o.ä., sondern es auch andere Möglichkeiten gibt. Wenn man gut rüberbringt dass man selbstbewusst is und draußen auch genug Alternativen rumrennen (nicht wörtlich natürlich), kann man nebenbei auch reges Interesse zeigen, ohne dass sie jenes an dir verliert. Man muss sich halt interessant machen. Was natürlich nicht bei jedem Mädel funktioniert. Wie gsagt, war eher ergänzend zu deinem gemeint. Hab speziell bei Mädels die ich in Clubs kennengelernt hab, auch meistens dieselben Spielchen wie du gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 xaverl?! ernsthaft?! das ist ja selbst für dich ein wahnsinn... schon mal (ausser bei big bang theory) gesehen dass ne attraktive frau mit jemanden zusammen ist der keinerlei selbstbewußtsein ausstrahlt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2012 xaverl?! ernsthaft?! das ist ja selbst für dich ein wahnsinn... schon mal (ausser bei big bang theory) gesehen dass ne attraktive frau mit jemanden zusammen ist der keinerlei selbstbewußtsein ausstrahlt?! Um "keinerlei" gehts ja nicht. Aber ich möchte nicht mehr ausstrahlen müssen als ich tatsächlich habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2012 Man will das, was man nicht bekommt. Darum kommt es auch vielen so vor, dass sie, wenn sie in einer Beziehung sind, auf Frauen attraktiver sind. Ich bräucht mal Erfahrungswerte: Seit 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bislang war alles super. Seit wenigen Monaten gibt es nur noch Zoff, teils total Belangloser scheiss dreck. Vor ein paar Wochen habe ich eine alte Freundin wieder gesehen. Wir hegten schon vor 10 Jahren Sympathien, aber einer von uns war stets in einer Beziehung. Sie ist Solo und auch die einzige andere Frau, an die ich seit den letzten 4,5 Jahren ernsthaft denke. (ausser dem üblichen "pfa, geiler Arsch") Das ganze nimmt mir nun etwas den Wind aus den Segeln, um für die Beziehung zu kämpfen. Da ich wenig Erfahrung mit sowas habe gibt es hier vllt Jemanden. Seitensprung steht nicht annähernd zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2012 Die gesunde Mischung machts aus, wie sooft im Leben. Fallbeispiel aus dem Sommer von mir: Bekannte hat sich an einem Abend ziemlich anhänglich gegeben, ich habs aber eher gelassen gesehen und bin nicht wirklich drauf eingestiegen, eine Woche später dasselbe Spiel nochmal. Heimgefahren sind wir dann aber trotzdem miteinander. Es ist einfach Fakt dass Frauen auch etwas wollen, was man scheinbar nicht haben kann. Kein Mädel wird denjenigen wollen, der von jedem Mädel der beste Freund ist und immer auf total mitfühlend tut. Ein bissl "Abgehobenheit" bzw. "Unerreichbarkeit" ausstrahlen ist schon ziemlich wichtig. Heißt ja nicht dass man das Mädel dann wie Dreck behandelt (nämlich absolut nicht!), sondern einfach, dass man mit sich selbst im Reinen ist und nicht alles darauf auslegt, eine Freundin zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2012 Man will das, was man nicht bekommt. Darum kommt es auch vielen so vor, dass sie, wenn sie in einer Beziehung sind, auf Frauen attraktiver sind. Ich bräucht mal Erfahrungswerte: Seit 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bislang war alles super. Seit wenigen Monaten gibt es nur noch Zoff, teils total Belangloser scheiss dreck. Vor ein paar Wochen habe ich eine alte Freundin wieder gesehen. Wir hegten schon vor 10 Jahren Sympathien, aber einer von uns war stets in einer Beziehung. Sie ist Solo und auch die einzige andere Frau, an die ich seit den letzten 4,5 Jahren ernsthaft denke. (ausser dem üblichen "pfa, geiler Arsch") Das ganze nimmt mir nun etwas den Wind aus den Segeln, um für die Beziehung zu kämpfen. Da ich wenig Erfahrung mit sowas habe gibt es hier vllt Jemanden. Seitensprung steht nicht annähernd zur Diskussion. MMn solltest du die nehmen, bei der DU dich wohler fühlst. Du wirst deiner aktuellen Freundin nämlich kaum die Liebe geben können, wenn du dich selbst bei einer anderen wohler fühlst. Aber, bedenke, es besteht immer die Gefahr, dass du dich nachträglich in den Arsch beißt, weil sich die neue (in deinem Fall eine alte) als Flop herausstellt... Davor würd ich die Krise aber in jedem Fall mal ansprechen und klar machen, dass dich das auf Dauer nicht zufrieden stellt. Vlt. löst das ja in der aktuellen Beziehung wieder den Knoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Ich glaube an diese These der "Selbstsicherheit" nicht. Und wenn doch, ok, aber wenn ich einfach ein bisschen weniger selbstsicherer Charakter bin, werd ich mich hoffentlich nicht verstellen müssen um eine abzubekommen... Frauen wollen von Männern ja was komplett anderes als Männer von Frauen. Stichwort Beschützerinstinkt o.ä. Insofern is dein Vergleich, dass du keine Arschloch Frau willst, etwas gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2012 Die gesunde Mischung machts aus, wie sooft im Leben. Fallbeispiel aus dem Sommer von mir: Bekannte hat sich an einem Abend ziemlich anhänglich gegeben, ich habs aber eher gelassen gesehen und bin nicht wirklich drauf eingestiegen, eine Woche später dasselbe Spiel nochmal. Heimgefahren sind wir dann aber trotzdem miteinander. Es ist einfach Fakt dass Frauen auch etwas wollen, was man scheinbar nicht haben kann. Kein Mädel wird denjenigen wollen, der von jedem Mädel der beste Freund ist und immer auf total mitfühlend tut. Ein bissl "Abgehobenheit" bzw. "Unerreichbarkeit" ausstrahlen ist schon ziemlich wichtig. Heißt ja nicht dass man das Mädel dann wie Dreck behandelt (nämlich absolut nicht!), sondern einfach, dass man mit sich selbst im Reinen ist und nicht alles darauf auslegt, eine Freundin zu finden. Mich würde ja eher interessieren, wie ihr den Kontakt mit Mädls/Frauen aufnehmt. Denn die machen ja kaum den ersten Schritt und wenn man als Mann den ersten Schritt macht, zeigt man ja insgeheim schon Interesse oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. November 2012 Es ist einfach Fakt dass Frauen auch etwas wollen, was man scheinbar nicht haben kann. Kein Mädel wird denjenigen wollen, der von jedem Mädel der beste Freund ist und immer auf total mitfühlend tut. Ein bissl "Abgehobenheit" bzw. "Unerreichbarkeit" ausstrahlen ist schon ziemlich wichtig. Heißt ja nicht dass man das Mädel dann wie Dreck behandelt (nämlich absolut nicht!), sondern einfach, dass man mit sich selbst im Reinen ist und nicht alles darauf auslegt, eine Freundin zu finden. Ich sag da nur: Collien Ulmen-Fernandes. (Nichts gegen den Ulmen, aber ein Schönheitskönig ist er definitiv keiner. ) Und sowas ist ja kein Einzelfall. Darum kann ich diese "Unerreichbarkeit" nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts