aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) @j.d.: Einer der relevantesten Sätze in deinem Spoiler sollte gleich mal aufgegriffen und korrigiert werden: es gibt keinen "perfekten" Menschen. So etwas gab es nie und wird es niemals geben. Und genau das macht ja die Faszination der Menschheit aus - eben nicht perfekt zu sein. Und genau das darf man sich bei möglichen Partnern niemals fragen. Da hat man schon im vorhinein aufgegeben. Deinen Gewissenskonflikt bzgl. der wieder erschienenen Dame kannst nur Du bewerkstelligen, aber solange Du solche Zweifel hast, dann wäre ein jegliches Voranpirschen de facto sinnlos. Im Endeffekt solltest Du dir mal die Frage stellen, ob die Ablaufszenarien, die Du mit den Frauen erlebst, vermeidbar sind und ob man so einen Zickzackkurs auf wirklich haben möchte. Ich kann Dir nur von meiner Seite her versichern: sowas war für mich schon früher undenkbar (weil einfach verlorene Zeit und zu heftige Gefühlswechsel). Diese mentale Hürde mußt Du notfalls beheben. Dann wäre auch mal Platz für mehr, außer den Smiley-Aktionen (ja, ich setz' die Dinger halt ungern, weil es auch mühsam ist, die rauszusuchen). My two cents: das Mädel hat im Endeffekt in all der Zeit des "grippalen Infektes" nie aufgehört an Dich zu denken. Und so wie sie das im Endeffekt süß ausgedrückt hat, ist da eventuell mehr dahinter. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Du ihr was bedeutest. In welcher Form auch immer. Aber so, wie sich das anhört, könnte da mal mehr daraus werden, als die üblichen 08/15 Gschichterl. Wer so lange wartet und dann (obwohl sie die Wuchtel mit der Grippe schon längst überrissen hat) sich auch noch selber meldet, der ist für mehr bereit und auch dafür geschaffen. Da gibt es sicherlich nicht wenige, die sich nach so einer Aktion gar nicht mehr melden, und das LMA-Prinzip anwenden. bearbeitet 12. November 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. November 2012 Hmm .. naja, sind wirklich Schmetterlinge im Bauch, oder findest du sie nur cool, weil sie so super aussieht? Was SIE will ist natürlich die Frage, aber das wirst du wohl nur herausfinden, wenn du es ausprobierst. Zum Thema "zu hübsche Frauen": erstens musste ich mich sehr zamreißen nix deppertes zu schreiben. Zweitens kenn ich das Gefühl nur zu gut, ist auf Dauer ein bissl mühsam wenn man dauernd das Gefühl hat, dass die Freundin um einiges fescher ist, bzw ihr dauernd Typen zuawesteigen. Lass dich davon nicht unterkriegen, sondern siehs als Ego-Boost, und nicht mit einem skeptischen "was will sie überhaupt von mir?". Soll Frauen geben, denen ein netter Kerl, der IHNEN gefällt, sehr viel lieber ist, als der 0815-Feschling, der eh abgehoben bis dorthinaus ist. Schönheit ist unglaublich relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. November 2012 Danke, du Oaschloch. Ja, Alter was willst hören? Wie wichtig ist sie dir? Willst riskieren eine Beziehung einzugehen, bei der du von Beginn weg Zweifel hast? Was passiert, wenns dann nicht klappt? Musst ja alles du wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Schönheit ist unglaublich relativ. DAS ist der Kern der Sache. Und ich sags mal so: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und ich will auch gleich mal mit einem Mythos aufräumen: mir sind in meinem Leben schon Damen untergekommen, die AUFGRUND ihrer Schönheit einsam waren. Die wollten keine Bettgschichtln, die waren einfach auf der Suche nach einem netten Typen, mit dem sie durch dick und dünn gehen können. Habe eher öfter das Gefühl gehabt, dass sich gerade die 08/15 Hasen was beweisen wollten und munter durch die Schlafzimmer gezogen sind. bearbeitet 12. November 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Hmm .. naja, sind wirklich Schmetterlinge im Bauch, oder findest du sie nur cool, weil sie so super aussieht? Was SIE will ist natürlich die Frage, aber das wirst du wohl nur herausfinden, wenn du es ausprobierst. Zum Thema "zu hübsche Frauen": erstens musste ich mich sehr zamreißen nix deppertes zu schreiben. Zweitens kenn ich das Gefühl nur zu gut, ist auf Dauer ein bissl mühsam wenn man dauernd das Gefühl hat, dass die Freundin um einiges fescher ist, bzw ihr dauernd Typen zuawesteigen. Lass dich davon nicht unterkriegen, sondern siehs als Ego-Boost, und nicht mit einem skeptischen "was will sie überhaupt von mir?". Soll Frauen geben, denen ein netter Kerl, der IHNEN gefällt, sehr viel lieber ist, als der 0815-Feschling, der eh abgehoben bis dorthinaus ist. Schönheit ist unglaublich relativ. Na, Moment, nicht missverstehen, ich halt mich selbst durchaus für überdurchschnittlich schön Scherz beiseite, natürlich nicht, aber an Selbstvertrauen mangelt es mir nicht, die Frage "was will die überhaupt von mir?" hab ich mir eig noch nicht gestellt. Meine Freunde meinen eh auch alle, dass ich ein Idiot bin, die Sache nicht schon lang fix gemacht zu haben, da es offensichtlicher eh nichtmehr geht, dass sie Interesse hat. Bzgl perfekt: Ja, ist mir klar, aber meinem Unterbewusstsein leider noch nicht so ganz. @Rest: Danke mal für die Tipps, werd jetzt wohl noch 2-3 Nächte drüber schlafen und mich mal ohne drüber nachdenken, was ich eigentlich will. Denke aber, dass ich es insgeheim eh schon weiß und ich dann den Kontakt mal intensivieren werde. AJA, was natürlich noch ein wichtiges Detail ist, was ich vergessen hab und bzgl "was soll scho passieren" interessant ist: Unsere Familien kennen sich recht gut. Also nicht unsere Familien, aber unsere Eltern sind seit einiger Zeit befreundet. Das war auch der Grund, warum ich sie "wiedergesehen" habe vor nem Jahr. bearbeitet 12. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2012 Schnacksl ihre Mama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2012 @Initiative ergreifen: Wenn mir ein Typ sehr gut gefällt (optisch als auch charakterlich) dann kommt es schon mal vor, dass ich die Initiative ergreife. So nach dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Oft genug kommt es aber vor, dass ich mich ned traue, einfach aus angst zurückgewiesen zu werden. @j.d.: Ich bin bei mir immer recht skeptisch, wenn ich mit einem Burschen mehr Kontakt habe und dann eventuell mehr sein könnte, ich mir aber ned sicher bin bzw nicht wirklich verliebt bin. Da stellt sich mir dann halt immer die Frage ob das dann einen Sinn macht mehr in die Person zu investieren. Ich denk mir halt, dass ich schon wirklich offensichtlich merken sollte dass es passt und da einfach von anfang an keine Zweifel da sein sollten. Vlt hab ich mir dadurch was verbaut, vlt aber auch nicht. Du kannst eh nur selber wissen ob es das Mädl wert ist. Und zu verlieren hast du ja nichts (auch wenn die Eltern befreundet sind). Was mir immer wieder auffällt wenn ich in dem Fredl les ist, dass Männer und Frauen iwie ähnliche Probleme haben. Also iwie erzählen mir meine Freundinnen ähnliche Geschichten wie sie hier von den Männern erzählt werden. Witzig, dass Männlein und Weiblein ähnliche Gedanken und Befürchtungen haben und trotzdem oft ned auf einen gemeinsamen Zweig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restos Anfänger Geschrieben 12. November 2012 Hi! Frauen sind wahnsinnig emotional auch wenn sies so garnicht fühlen. Manchmal glaub ich die machen das nur um uns dran zu kriegen, findets ihr nicht auch? Oft ist es schon übertrieben! ABer - ernst nehmen ist wichtig - sonst mögens uns nimma ;-) Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. November 2012 Schnacksl ihre Mama! QFT!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Warum? Wenn dir ein Typ gefällt: geh hin, sprich ihn an. Was spricht dagegen? Das Klischee, dass sich die Männer gefälligst mit Rose im Mund vor einer Dame vor der Dame hinknien müssen ... oder doch die eigene volle Hose, aus Angst vor Abweisung? (So wie es gefühlten 90% der Männer geht, die ein Problem mit Frauen-ansprechen haben.) Nichts. Gibt eh Damen die das so machen. Es ist dennoch kein frauen-typisches Verhalten. Im Allgemeinen sind die "Zeichen" einer Frau dass ihr jemand gefällt schlicht subtiler. Ich habe in diesem Thread sogar einst eine Auflistung von verschiedenen körpersprachlichen Merkmalen gepostet. Die Herren der Schöpfung müssten sich nur "Mühe" geben auf soetwas zu achten und Selbstzweifel&Ängste ließen sich leichter überwinden. Sparen kann man sich das entweder durch genügend Alkoholkonsum oder man ist bereits von Natur aus im "Geilo-Geilspecht-Superman-Modus" (Aficionado, ich darf doch?), bratet ordentlich rein und ignoriert etwaige Rückschläge. Aber ja, es gibt Momente/Frauen da bleibt man(n ) so oder so nervös. Persönlich habe ich das Gefühl, dass viele Menschen (nimmt man zum Beispiel die Geschichten in diesem Thread heran) zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind ohne dabei das Wesentliche zu erfassen. -> Lebensfreude, ich drücks einfach so aus. Ist man mit sich und seiner Umwelt (zumindest annähernd) im Einklang, strahlt man das auch aus und es kommt vieles von allein bzw. kann man die Dinge (so wie sie sind) leichter annehmen. - Hört sich jetzt vielleicht nach Sterbehilfe an, ich hoffe man versteht dennoch was gemeint ist. bearbeitet 12. November 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) frauen kellnerin in einem lokal in dem ich aufleg macht über einen längeren zeitraum immer wieder avancen und kommentare. ich denk mir dazu nix, da mir kellnerinnen prinzipiell eher egal sind (dieses freundlich zu jedem sein und sich mit gott und der welt verstehen halt ich einfach nicht aus). dann schmust sie mich irgendwann an, daraufhin treffen wir uns mal privat und nüchtern, verbringen einen echt netten abend an dem sie oft erwähnt wie toll es ist sich endlich mit einem richtigen mann zu treffen...(inkl. dankes-sms ihrerseits für den schönen abend) und seit dem 2 kontaktaufnahmeversuche meinerseits. den ersten knapp beantwortet und den 2. bis jetzt unbeantwortet gelassen und beim "zufälligen" sehen am we ignoriert worden.... mir zum glück eher egal, da ich mir sowas in der art von anfang an gedacht hab, aber trotzdem...frauen Ist man mit sich und seiner Umwelt (zumindest annähernd) im Einklang, strahlt man das auch aus und es kommt vieles von allein bzw. kann man die Dinge (so wie sie sind) leichter annehmen. - Hört sich jetzt vielleicht nach Sterbehilfe an, ich hoffe man versteht dennoch was gemeint ist. hab ich glaub ich auch schon mindestens zwei mal hier so geschrieben. mehr sollte es zu dem thema eh nicht zu erklären geben bearbeitet 12. November 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. November 2012 @themanwhowasntthere: das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe bzw. verstehen will. Warum sagt man zu einem Mann, dass man den echt netten Abend toll findet, das schöne Gefühl beschreibt, in der Nähe eines "richtigen" Mannes zu sein (wie kann man eigentlich einen "richtigen" Mann wertfrei beschreiben!?) und dann so lustlos weitermacht. Variante 1: du warst quasi fuckable (entschuldige den Ausdruck, mir fällt jetzt nichts besseres ein). Variante 2: diese Worte sagt sie zig anderen Männern auch, nimmt das "starke" Geschlecht eher kaum ernst. Variante 3: naja, eine Kellnerin halt... 'Nuff said, um Klischees zu bedienen. Variante 4:??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. November 2012 "Geilo-Geilspecht-Superman-Modus" (Aficionado, ich darf doch?), bratet ordentlich rein und ignoriert etwaige Rückschläge. Eh kloar hombre, hab' ja nicht das Copyright drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) @aficionado die gedankenspiele haben mir den samstag eh verdorben. vor allem nach dem wiedersehen mit ihr, aber ich bin zum glück mittlerweile in einem alter, wo sich das alles wieder recht schnell einrenkt. ich kann nur ihren energieaufwand dafür nicht so ganz nachvollziehen(wie geschrieben, bin ich ja net gleich bei den ersten versuchen von ihr gesprungen.) aber wie dem auch sei: there are plenty more fish in the sea bearbeitet 12. November 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. November 2012 Im Allgemeinen sind die "Zeichen" einer Frau dass ihr jemand gefällt schlicht subtiler. Ich habe in diesem Thread sogar einst eine Auflistung von verschiedenen körpersprachlichen Merkmalen gepostet. Die Herren der Schöpfung müssten sich nur "Mühe" geben auf soetwas zu achten und Selbstzweifel&Ängste ließen sich leichter überwinden. Sparen kann man sich das entweder durch genügend Alkoholkonsum oder man ist bereits von Natur aus im "Geilo-Geilspecht-Superman-Modus" (Aficionado, ich darf doch?), bratet ordentlich rein und ignoriert etwaige Rückschläge. Eh, ich hab momentan meinen "richtigen" Zustand noch nicht ganz gefunden. Entweder ich bin bumtiarlzua (und sehr kommunikativ und offen, aber eben - bumtiarlzua, wenig attraktiv, ist mir klar ), oder ich bin eine spur zu nüchtern und mir geht das Herumgedruckse bzw diverse Menschen einfach sauschnell auf die Nerven. Geduld ist leider keine meiner Tugenden, und wiegesagt, wenn ich eine Spur zu nüchtern bin gehts mir relativ schnell am Sack, wenn nicht binnen 10 Minuten irgendein Mädl am Start ist. Hehe, wenigstens weiß ich wo meine Fehler liegen. Bezüglich Körpersprache und Zeichen bin ich relativ schlecht informiert. Gehe meistens nach dem Bauchgefühl, und liege meistens richtig. Klar, schon oft was probiert, obwohl nix ging. Schon oft gehört "he alter warum machst du nichts mit ihr, die steht voll auf dich!?", und genau gewusst (!) dass NICHTS geht. Und sicher schon oft zu leicht aufgegeben, weils ma am Orsch gangen ist - siehe voriger Absatz. Persönlich habe ich das Gefühl, dass viele Menschen (nimmt man zum Beispiel die Geschichten in diesem Thread heran) zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind ohne dabei das Wesentliche zu erfassen. -> Lebensfreude, ich drücks einfach so aus. Ist man mit sich und seiner Umwelt (zumindest annähernd) im Einklang, strahlt man das auch aus und es kommt vieles von allein bzw. kann man die Dinge (so wie sie sind) leichter annehmen. - Hört sich jetzt vielleicht nach Sterbehilfe an, ich hoffe man versteht dennoch was gemeint ist. Absolut richtig. Hab ich grad neulich auch erst einer Freundin erklärt, die seit einiger Zeit Single ist, und so todunglücklich darüber. Schreibt mir 5x pro Woche, dass sie ab sofort drauf scheißt. Außerdem schreibt sie mir 5x pro Woche, dass sie sich heut aufbrezlt und einen netten Typen kennenlernen will. So wird das halt nie was werden, weil jeder Mann das 50m gegen den Westwind riecht, dass sie total freakig drauf ist. Umgekehrt natürlich genauso, je verzweifelter ein Typ versucht eine klar zu machen, desto schlechter schauen seine Chancen aus. Spaß haben, locker sein, gut drauf sein - ich red jetzt selbst groß daher, obwohl genau das bei mir in der Praxis äußerst verbesserungswürdig ist. Aber manchmal hat man halt einen Grund, warum man nicht super drauf ist, nur darf man sich DANN nicht wundern, wenn an dem Abend nix läuft. (Auch da bin ich in der Praxis bzw bei falscher Stimmung und Alkoholspiegel äußerst verbesserungswürdig. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts