Restos

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Restos

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Moin! In gut sechs Wochen ist schon wieder Weihnachten und naja MANN muss ja irgendwie seiner Verwandtschaft gerecht werden, zumindest will ich das versuchen alle ein wenig zufrieden zu stellen. Nicht unbedingt mit mords Geschenken und Co aber naja, wennigstens mit einem Lebenszeichen. Dieses Jahr werdens wohl Foto Weihnachtskarten. Sowas scheint ja bei der älteren Verwandtschaft gut anzukommen, oder? Bin nur noch nocht ganz klar wo ich die Weihnachtskarten ordere und mit welchem Programm ich meine Fotos etwas pushen könnte. Habt ihr da evtl. gute Ideen? Ich war ja schon immer scharf auf Photoshop aber das ist mir zu teuer für so ne Spielerei. Gibts da evtl. ne kostenlose Alternative dazu? Ich hab bisher nix gefunden was ich auf anhieb kapieren würde ;-) Naja ich bin eher der selbst Fußballspieler und weniger der am PC Rumhocker... Habt ihr mal ein paar Tips für mich? Thanks schonmal Restos
  2. Hi! Frauen sind wahnsinnig emotional auch wenn sies so garnicht fühlen. Manchmal glaub ich die machen das nur um uns dran zu kriegen, findets ihr nicht auch? Oft ist es schon übertrieben! ABer - ernst nehmen ist wichtig - sonst mögens uns nimma ;-) Gruß
  3. @Ston, die studieren ja auch nicht englisch sondern ihr Fach ;-) Was das Studium in D angeht, bei uns kann man BAFÖG beantragen, ob das für Ausländer auch möglich ist, weiß ich nicht! Ich weiß nur dass ich hier in D z.B. mein BAFÖG beantragen kann um damit dann im Ausland zu studieren. Geht das in Österreich nicht? LG
  4. Geht mir auch so Pironi, einfach ein nettes Auto ;-) - und schluckt so schön wenig! LG
  5. Hei, kann das auch nur empfehlen weils so zentral ist, meine Sis studiert in London und daher - bin ich da auch schon abgestiegen ;-)
  6. oder bei imageshack.com - geht auch super!