Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vor einigen Tagen meine absolute Traumfrau getroffen. Wahnsinn diese Augen :love: Wollt ich sie heute kontaktieren hat die oide kein FB :glubsch: fml

natürlich hab ich keine Nummer oder sonst was von ihr, nur ihren Namen.. oidaaaa :heul:

"Ich hab kein Facebook, Bilder gibts nur von meinen süzzen Augen, und Telefon hab ich leider auch keins, aber können unz ja amal treffn *gg*"

Klassischer Fall von knuddels-Chat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

"Ich hab kein Facebook, Bilder gibts nur von meinen süzzen Augen, und Telefon hab ich leider auch keins, aber können unz ja amal treffn *gg*"

Klassischer Fall von knuddels-Chat!

ha wos is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Ernst, wo hast du eine Traumfrau kennen gelernt, wennst nur ihren Namen hast, und sonst nix?

Kennt dich die gute überhaupt, oder is das eine Stalker Story? :davinci: Wenn ersteres, müssts ja easy sein, die Nummer auch rauszufinden.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

seh ich so wie 25er ... wie kann man jemand "kennenlernen" und weiß dann nichts, außer dem namen?

allerdings sind mein stalkingsskills sehr ausgeprägt, also hau den namen in die runde und ich such dir die frau! ;) wie alt ist sie? vllt ist sie mit "pseudonym" auf facebook? vllt "Sü Zze" oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Wenn ihr mal eure Beziehung beenden wollt, rate ich euch, auf ihre "Schaaatz, hab ich abgenommen?"-Frage mit "Das einzige, was du abnimmst, ist die Wäsche von der Leine" zu kontern. Klappt garantiert :D

Ha, der Klassiker, bei mir damals eigentlich eher gut angekommen, als ich den Spruch der Holden vor die Stirn geknallt hab :D Wenns so einen Schmäh nicht versteht, kann sie sich eh brausen gehen. Dann ist sowieso nicht mehr dahinter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

was kennt ihr bitte alle für klischeeweiber? dieses "bin ich zu dick"-gesülze gibts ja wohl nur in schlechten filmen. hab ich noch nie zu hören bekommen, vllt. hatte ich aber auch einfach nie diese hysterischen tussen, auf die offensichtlich viele männer stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was kennt ihr bitte alle für klischeeweiber? dieses "bin ich zu dick"-gesülze gibts ja wohl nur in schlechten filmen. hab ich noch nie zu hören bekommen, vllt. hatte ich aber auch einfach nie diese hysterischen tussen, auf die offensichtlich viele männer stehen...

Hat ja das eine mit dem anderen nix zu tun. Wennst einer Frau mit anderen Worten sagst, dass sie blad is, wird sie sich kaum freuen, auch wenn sie noch so wenig hysterisch ist. Über den Spruch würd meine aber zum Glück auch nur lachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo wemma bei den Frauen kritisch is kanns nach hinten los gehen. Einer Ex hab ich Mal gsagt, dass sie beim Blasen was anders machen könnte, darauf hat's zum Weinen begonnen und mich a Zeital nicht mehr verwöhnt. Gut gemacht Splinta :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wemma bei den Frauen kritisch is kanns nach hinten los gehen. Einer Ex hab ich Mal gsagt, dass sie beim Blasen was anders machen könnte, darauf hat's zum Weinen begonnen und mich a Zeital nicht mehr verwöhnt. Gut gemacht Splinta :facepalm:

maaah das hat mi jetzt an lacher gekostet :lol:

aber so sinds halt die sensiblen weibsn :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag