Recommended Posts

Perkele!

Ich musste grad herzhaft lachen :lol:

Nach einer Woche Funkstille hab ich eben aus dem Nichts heraus eine Nachricht in der Inbox "Hey du wie gehts dir so? Ich hoffe du kommst klar im Moment"

Ich werde natürlich nicht drauf antworten, weils eh nur ein Versuch ist, mich warmzuhalten... aber ich frag mich grad echt, ob das schon ein Anzeichen für die erste Krise mit ihrem neuen Hawara is. Was meint ihr?

Ich finds auf jeden Fall köstlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich musste grad herzhaft lachen :lol:

Nach einer Woche Funkstille hab ich eben aus dem Nichts heraus eine Nachricht in der Inbox "Hey du wie gehts dir so? Ich hoffe du kommst klar im Moment"

Ich werde natürlich nicht drauf antworten, weils eh nur ein Versuch ist, mich warmzuhalten... aber ich frag mich grad echt, ob das schon ein Anzeichen für die erste Krise mit ihrem neuen Hawara is. Was meint ihr?

Ich finds auf jeden Fall köstlich :lol:

Krise denk ich eher weniger, hört sich mehr nach Langeweile an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

vermute ich auch(Doenas aussage).. Wird zeit das das ASB zurückschlägt.. wo sind den die klugen Köpfe wenn man sie braucht..

Ein Mitglied wurde sehr schmerzvoll verwundet und das verlangt nach Rache.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

"Familien" Zusammenführung der etwas anderen Art ....Junior und Sie sind heute das erste mal aufeinander getroffen ...verlief eigentlich ganz gut , aber als Sie weg war hat Er mich gefragt "warum hast Du mir nichts gesagt ?"

Auf meine Nachfrage kam dann nichts mehr nach :-/

Dabei hab ich Ihm eh schon öfter von Ihr erzählt und auch gesagt dass Sie heute mit fährt .

Hm...muss wohl nochmal mit ihm reden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag