Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. August 2012 Wenn ich rausfinden würd, dass meine Tochter mit wem ausm ASB zam is, würd ich ihn auch nicht ins Haus lassen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 @source - alter schwede, super situation ich würds ja verstehn wenn sie 16/17 wäre und du 10 jahre älter - lächerlich! außer du bist wirklich so ein vogel, das er gar net anders reagieren kann schwester hatte mal so nen typen - den hät ich am liebsten in den kofferraum gepackt und in da donau entsorgt, hat sich zum glück rasch von selbst erledigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Sozusagen der Xaverl Nick der Frauenwelt. Danke Aber ich bin ja einfach nur Humorresistent... bearbeitet 14. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) sowas hat es vor 50 jahren gegeben. Das sehe ich anders. Ehen früher haben wegen der wirtschaftlichen Abhängigkeit der Frauen so oft so lange gehalten. Natürlich gibt es auch heute noch so was wie den Traumpartner fürs Leben. Ich hab ein paar Bekannte Mädels/Burschen, die so Mitte 20 sind und tlw. 5-6 Jahre mit ihrem Freund/Freundin zusammen sind und schön langsam in die Kinder/Hochzeitsplanungsphase kommen. Wenn mich meine noch 2 Jahre aushält werd ich sie wohl auch einmal fragen. bearbeitet 14. August 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. August 2012 Hörts doch auf zu lachen, Frauen sind halt etwas naiver Bitte sag ned ich sei naiv, du kennst mich gar nicht okay? ;-) Ich wollt eigentlich nur sagen dass man sich trotz solcher Rückschläge nicht auf ewig verschließen sollte, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. August 2012 Bitte sag ned ich sei naiv, du kennst mich gar nicht okay? ;-) Ich wollt eigentlich nur sagen dass man sich trotz solcher Rückschläge nicht auf ewig verschließen sollte, mehr nicht. war ja nicht auf dich speziell, sonder auf Frauen im allgemeinen bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2012 war ja nicht auf dich speziell, sonder auf Frauen im allgemeinen bezogen das machts für puffreis natürlich viel erträglicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. August 2012 Über Tatsachen kann man halt net hinwegtäuschen, auch wenn mans will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2012 Ich musste grad herzhaft lachen Nach einer Woche Funkstille hab ich eben aus dem Nichts heraus eine Nachricht in der Inbox "Hey du wie gehts dir so? Ich hoffe du kommst klar im Moment" Ich werde natürlich nicht drauf antworten, weils eh nur ein Versuch ist, mich warmzuhalten... aber ich frag mich grad echt, ob das schon ein Anzeichen für die erste Krise mit ihrem neuen Hawara is. Was meint ihr? Ich finds auf jeden Fall köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2012 Ich musste grad herzhaft lachen Nach einer Woche Funkstille hab ich eben aus dem Nichts heraus eine Nachricht in der Inbox "Hey du wie gehts dir so? Ich hoffe du kommst klar im Moment" Ich werde natürlich nicht drauf antworten, weils eh nur ein Versuch ist, mich warmzuhalten... aber ich frag mich grad echt, ob das schon ein Anzeichen für die erste Krise mit ihrem neuen Hawara is. Was meint ihr? Ich finds auf jeden Fall köstlich Krise denk ich eher weniger, hört sich mehr nach Langeweile an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2012 voll gestört dieses wesen. darf ich fragen was sie beruflich macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) vermute ich auch(Doenas aussage).. Wird zeit das das ASB zurückschlägt.. wo sind den die klugen Köpfe wenn man sie braucht.. Ein Mitglied wurde sehr schmerzvoll verwundet und das verlangt nach Rache. bearbeitet 16. August 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2012 ich wäre sofort bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2012 darf ich fragen was sie beruflich macht? Ja, darfst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts