pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 Ok , dann ist das mit Pubertät oder so auch nicht mehr zu erklären , einfach eine Drama Queen , AttentionWhore oder wirklich irgendwie ernsthafter psychisch angeknackst wie es der schallvogel vermutet Sozusagen der Xaverl Nick der Frauenwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 Sozusagen der Xaverl Nick der Frauenwelt. ganz großes kino der post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. August 2012 [...] das halt ich für unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 das halt ich für unangebracht. Stimmt das arme Mädel, so einen vergleich hats wirklich nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 Stimmt das arme Mädel, so einen vergleich hats wirklich nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) hab jetzt nicht alle reposts gelesen, aber vermutlich steht eh immer das gleiche da... also nachtrauern brauchst der schon einmal nicht. vielleicht kannst dus ja auch auf irgendeine art "positiv" sehen; ihr warts jetzt nicht wirklich zusammen, sie hat dich auf eine tour abserviert, nach der eh alles klar ist - besser als zB hinterrücks über monate hinweg beschissen zu werden. irgendwelche rachegefühle würde ich da auch nicht hegen, was bringts dir? die will auch nicht dass du ihr kampflos den sieg überlässt (was hat sie gewonnen? die ist einfach nur dämlich), sondern wie du geschrieben hast, dürft für sie das alles eh auch irgendwie normal sein. also pfeif einfach auf sie (müsst dir nach der aktion eigentlich leichter fallen), stalk ihr nicht hinterher und vergiss sie einfach. bearbeitet 13. August 2012 von Heikki fünffachpost :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. August 2012 hab jetzt nicht alles gelesen, aber vermutlich steht eh 4x das gleiche da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. August 2012 öhm... ja. irgendwie spinnt das asb bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2012 hab jetzt nicht alles gelesen, aber vermutlich steht eh 4x das gleiche da 5x! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2012 Gerade die Geschichte von Heikki gelesen...ja bist deppert da reissts sogar mich. Unglaublich was das für eine bescheuerte Alte ist, vor allem die Aktion am Bahnhof... Aufjedenfall wünsch ich dir dass du diese Scheiße so schnell wie möglich hinter dir lässt und eine triffst die dir dabei hilft. Auch wenn man in so einer Situation den Spruch am wenigsten hören kannst, aber die Zeit heilt alle Wunden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 ich glaube eher dass die frau der egoismus in person ist. sie denkt nur an sich -> kaum findet sie wen anderen lässt sie den gleich fallen wie ein stück holz, hauptsache ihr gehts gut. die wird fix mal ziemlich auf die goschn fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2012 was ich an der geschichte irgendwie nicht versteh warum man sich in eine sache wo anscheinend noch nichts gelaufen ist (?) so reinsteigern kann?! und hat der andere typ nichts mitbekommen von der netten aktion der lieben damen? wenn ich der gewesen wäre und das mitbekommen hätte wäre ich wohl mit dem anderen typen einen saufen gegangen und hätte die dame am bahnhof stehen lassen. weiters verstehe ich die motivation zu so einer aktion nicht, gabs auch mal streit oder andere mädls etc? werde das gefühl nicht los dass da ein entscheidendes puzzleteil in der geschichte fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 nachdem er geschrieben hat, er war schon einige male bei ihr draußen, gehe ich davon aus, da ist schon was gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. August 2012 @heikki: Aaaalter schwede, noch nie so was gehört :-( ich frag mich nur was ihr die ganze Aktion gebracht hat...ich hoffe nicht, dass sie so gestört ist und sowas zur Befriedigung braucht. Ganz im ernst, sei froh dass die ganze Geschichte jetzt ein ende hat. Toi toi toi heikki, es wird alles wieder...das mit der liebe is halt leider a risikogschicht :-( hör aber nicht auf an das große Glück zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2012 hör aber nicht auf an das große Glück zu glauben that's it puffy - 5€ in die phrasendrescher-kasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts