z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Sofort abservieren vielleicht nicht, aber es kann wohl nicht gut gehen, wenn sie den Zwischenbeziehungsstecher weiterhin trifft und anscheinend sehr (sehr) viel Zeit mit ihm verbringt. Wenn sie ihn vorher bescheißt und sich jetzt wieder so aufführt, hats keinen Sinn dass auch nur einen Tag weiterzuführen. Is zumindest meine Meinung, frag' mich warum sich manche Typen so konstant am Schädel scheißen lassen. bearbeitet 7. August 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2012 Wenn sie sich jetzt schon so aufführt, hats keinen Sinn dass auch nur einen Tag weiterzuführen. Is zumindest meine Meinung. Wahrscheinlich hast Recht, aber wenn man mit seiner Ex nach langer Zeit wieder zusammenkommt hat es schon wohl mehr Vorkommnisse gegeben, weswegen man üblicherweise sagt es hat keinen Sinn mehr. Wenn er ihr verziehen hat, dass er beschissen worden ist, sollte man nicht wegen dieser (anscheinenden) Lappalie gleich das ganze wieder verwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. August 2012 Denselben Verdacht hab ich auch. Die frage ist nur welcher der beiden Typen ich bin, oder am Ende vielleicht gar das Mädchen? not, aber wenn es für euch lebhafter wird kann ich auch gerne in der ersten Person schreiben. Eigentlich hatte ich gehofft xaverl könne mir mehr über den "Freund" erzählen, da er ja auch oft ein solcher bei Mädchen ist. Was denkst du? Wirklich nur eine dicke Freundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Wie alt is dein Freund wenn ich fragen darf? bearbeitet 7. August 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2012 Die frage ist nur welcher der beiden Typen ich bin, oder am Ende vielleicht gar das Mädchen? not, aber wenn es für euch lebhafter wird kann ich auch gerne in der ersten Person schreiben. Eigentlich hatte ich gehofft xaverl könne mir mehr über den "Freund" erzählen, da er ja auch oft ein solcher bei Mädchen ist. Was denkst du? Wirklich nur eine dicke Freundschaft? Hatte der jetzt in der Zwischenzeit mir ihr etwas am Laufen oder war er da auch nur ein Freund ohne Vorteile? Wenn da etwas war, dann kann ich mir nur eine dicke Freundschaft schwer vorstellen. Wer würde sich das antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. August 2012 Wie alt is dein Freund wenn ich fragen darf? 21. Ich glaube ein Grund für das verzeihen und ertragen der Zustände ist, dass es die erste große Beziehung für beide war. Dass man von der nicht so leicht loskommt hab ich schon öfter erlebt. Eigentlich wollte ich mit der Geschichte nur die zeit bis heikki seinen fall aufklärt überbrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2012 Falls das Video Antwort auf meine Aussage sein soll: Wenn der Zwischentyp einer ist, der keine Probleme hat mit dem Finden von der nächsten, dann wird er wohl auf sie scheißen, wenn sie sich gegen ihn entscheidet. Ist er der Typ, dem das Ganze nicht so leicht fällt, dann hat er wahrscheinlich Gefühle für sie. Einfache Freundschaft kann ich nicht vorstellen. Außer es ist nie etwas gelaufen. 21. Ich glaube ein Grund für das verzeihen und ertragen der Zustände ist, dass es die erste große Beziehung für beide war. Dass man von der nicht so leicht loskommt hab ich schon öfter erlebt. Ich kann ein Lied davon singen, Beziehungsende letzes Jahr, letzter "Krönender Abschluss" vor 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. August 2012 Hatte der jetzt in der Zwischenzeit mir ihr etwas am Laufen oder war er da auch nur ein Freund ohne Vorteile? Die hatten schon was laufen. Das in Kombination mit der Vorgeschichte des Pärchens macht eine Vertrauens basis da mmn unmöglich. Und damit eine Beziehung sehr schwer. es gibt aber auch seltene Ausnahmen ( in denen dann aber vielleicht das Mädchen mehr will ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2012 Die hatten schon was laufen. Das in Kombination mit der Vorgeschichte des Pärchens macht eine Vertrauens basis da mmn unmöglich. Und damit eine Beziehung sehr schwer. Dann kann ich es mir halt schwer vorstellen, dass das wirklich nur Freundschaft is. Ob sie mehr will, heißt es nicht, aber ich hätte wohl auch Probleme mit diesen Treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2012 selbst wenn sie nix von ihm will, er will sicher noch was von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2012 Das wollte ich sowieso implizit annehmen. Wenn sie nix will, ist es halt dann doch nur freundschaft. Mit der Vorgeschichte aber nicht anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. August 2012 Wahrscheinlich hast Recht, aber wenn man mit seiner Ex nach langer Zeit wieder zusammenkommt hat es schon wohl mehr Vorkommnisse gegeben, weswegen man üblicherweise sagt es hat keinen Sinn mehr. Wenn er ihr verziehen hat, dass er beschissen worden ist, sollte man nicht wegen dieser (anscheinenden) Lappalie gleich das ganze wieder verwerfen. Ein paar Dinge: die beiden haben sich schon mal getrennt, also hat es triftige Gründe dafür gegeben. Dass er beschissen wurde von seiner redseligen Lady ist eigentlich DER Grund der Gründe, warum die Sache nicht gutgehen konnte und deshalb auch keine Zukunft hat. Wichtiges Detail am Rande: der Typ, den sie damals als Betthupferl genommen hat, ist noch immer ihr bevorzugter Gesprächspartner. Meiner Meinung nach ist der gute Mann, der jetzt alles so tolerant hinnimmt, ein Naivling. Momentan mögen die Vorzeichen andere sein, möglicherweise mag sie wirklich nur tiefsinnige Gespräche führen. Ich würde mich allerdings auch als Mann hinterfragen, wenn sie lieber mit einem anderen wie ein Wasserfall redet und die Zeit mit dem Nebenbuhler (und ich nenne ihn jetzt so, denn nichts anderes ist er) so gerne investiert. Eines sollte dem zufriedenen, alles bejahenden Burschen klar sein: seine Lady hat ihn damals mit dem Seelenverwandten beschissen und beide hatte keine Skrupel. Sowas kann immer wieder passieren, bei mir wäre da schon keine Vertrauensbasis mehr vorhanden. Dem selben Duo in die Augen schauen, welches ihm schon vor einiger Zeit ins Gesicht gelacht hat und danach geschnackselt haben, nein, no chance. # 25 hat schon recht, sensationell, wie sich manche Leute auf die Birne scheißen lassen und dann noch artig einen Nachschlag verlangen. Solche Leute liefern sich quasi selbst dem Schicksal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2012 Ein paar Dinge: die beiden haben sich schon mal getrennt, also hat es triftige Gründe dafür gegeben. Dass er beschissen wurde von seiner redseligen Lady ist eigentlich DER Grund der Gründe, warum die Sache nicht gutgehen konnte und deshalb auch keine Zukunft hat. Wichtiges Detail am Rande: der Typ, den sie damals als Betthupferl genommen hat, ist noch immer ihr bevorzugter Gesprächspartner. Meiner Meinung nach ist der gute Mann, der jetzt alles so tolerant hinnimmt, ein Naivling. Momentan mögen die Vorzeichen andere sein, möglicherweise mag sie wirklich nur tiefsinnige Gespräche führen. Ich würde mich allerdings auch als Mann hinterfragen, wenn sie lieber mit einem anderen wie ein Wasserfall redet und die Zeit mit dem Nebenbuhler (und ich nenne ihn jetzt so, denn nichts anderes ist er) so gerne investiert. Eines sollte dem zufriedenen, alles bejahenden Burschen klar sein: seine Lady hat ihn damals mit dem Seelenverwandten beschissen und beide hatte keine Skrupel. Sowas kann immer wieder passieren, bei mir wäre da schon keine Vertrauensbasis mehr vorhanden. Dem selben Duo in die Augen schauen, welches ihm schon vor einiger Zeit ins Gesicht gelacht hat und danach geschnackselt haben, nein, no chance. # 25 hat schon recht, sensationell, wie sich manche Leute auf die Birne scheißen lassen und dann noch artig einen Nachschlag verlangen. Solche Leute liefern sich quasi selbst dem Schicksal aus. Gut, ich hab versucht aus seiner Sicht zu schreiben, die Gespräche mit dem Zwischenfreund waren ihm wohl schon bekannt, wo er wieder mit ihr zusammen gekommen ist. Mich würde es überraschen, wenn er auf einmal Schluss macht mit ihr, nachdem er ihr eben verziehen hat ihn beschissen zu haben, ihr verziehen hat mit der Beziehung danach weiterhin in Kontakt zu stehen. Für mich persönlich würde sich die Lage schon verbessern, wenn sie den Kontakt abbrechen würde. Aber ich würde von mir sicher nicht behaupten, dass ich keiner bin, der sich überhaupt nicht auf die Birne scheißen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2012 Ein paar Dinge: die beiden haben sich schon mal getrennt, also hat es triftige Gründe dafür gegeben. Dass er beschissen wurde von seiner redseligen Lady ist eigentlich DER Grund der Gründe, warum die Sache nicht gutgehen konnte und deshalb auch keine Zukunft hat. Wichtiges Detail am Rande: der Typ, den sie damals als Betthupferl genommen hat, ist noch immer ihr bevorzugter Gesprächspartner. Meiner Meinung nach ist der gute Mann, der jetzt alles so tolerant hinnimmt, ein Naivling. Momentan mögen die Vorzeichen andere sein, möglicherweise mag sie wirklich nur tiefsinnige Gespräche führen. Ich würde mich allerdings auch als Mann hinterfragen, wenn sie lieber mit einem anderen wie ein Wasserfall redet und die Zeit mit dem Nebenbuhler (und ich nenne ihn jetzt so, denn nichts anderes ist er) so gerne investiert. ihr bevorzugter gesprächspartner kann er ja ruhig sein, ich muss mir auch ned unbedingt jeden schas anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts