j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2012 ich weiß nicht... ich kann total verstehen dass man sich in eine "freundin-weg" situation rein fühlen kann aber das was mir passiert ist ist was echt extremes das in dieser form wohl noch kaum jemand erlebt hat. lassts mich noch ein bissl verarbeiten im moment kann ich einfach noch nicht strukturiert darüber schreiben weil mein kopf ned klar denken kann. da würd im moment nur wirres zeug rauskomme. trotzdem muss ich mich heut einfach nur auskotzen und die attention-/beileidswhore raushängen lassn, sorry dafür... aber mir is lieber ich bleib zuhaus und kotz mich im internet aufs ärgste aus, als ich geh auf die straße und stoß vor wut/zorn/aggression/langeweile/gleichgültigkeit/wayneness/lebenssinnlosigkeit den nächstbesten passanten vor ein auto oder die ubahn (ned falsch verstehen, ich bring das nur als extrembeispiel), weil mir wirklich alles egal ist und ich aufgrund dieser egalness womöglich noch die kontrolle über mich selbst verliere. mir ist im moment nämlich echt alles blunzn, ich fühl mich grad wie einer dieser "nichts-zu-verlieren" typen und wer nichts mehr zu verlieren hat ist bekannterweise unberechenbar. ich kann mich nichtmal mit olympia ablenken, auch wenn ich es versuche. keine frau der welt ist es wert, sich so zu fühlen, da kommst du schon noch drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. August 2012 Ich wart lieber mal ab, was er dann noch erzählt, so, wie ers formuliert, klingts echt oarg nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2012 keine frau der welt ist es wert, sich so zu fühlen, da kommst du schon noch drauf! Ohne zu wissen, wie die Geschichte aussieht, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen! Dabei wollt ich den Thread nur aufsuchen, weil ich anmerken wollte, dass Mila Kunis mit M. Culkin zusammen war So wie der kleine "Kevin allein Zuhaus" aussieht, muss er ein ziemliches Alpha gewesen sein um bei Mila zu landen! Respekt Aber jetzt bin ich echt neugierig auf die Geschichte des Finnen, hat ja einige sehr neugierig machende Worte geschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Hab jetzt ne Nacht drüber "geschlafen" (hoho, versucht mal zu schlafen bei 27° Raumtemperatur um 3 in der Früh und einer Godzillion Gedanken im Schädel), und ich kann immer noch nichts sagen. Ich brauche in erster Linie Antworten von ihr bevor ich weiß was ich weiter tun soll, denn ich lass das sicher nicht unkommentiert passieren. Da kommt sie nicht so einfach raus. Aber die Antworten bekomm ich frühestens morgen... Hm, eh wurscht, warum weiter nachdenken und sich zerfressen, ich schreib euch heute im Laufe des Tages noch was passiert ist. Wird a bissl dauern weils sicher a längerer Aufsatz sein wird. Edit: sry wird sich wohl doch bis Montag verzögern bis ich euch berichten kann, weil wir grad eben (seit ner stunde) wieder in kontakt stehen. dafür wird bis montag noch sicherheit der ein oder andere absatz dazukommen. bearbeitet 4. August 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. August 2012 grausame welt, steht beim einkaufen direkt vor mir an der kasse ein verliebtes pärchen das nicht aufhört sich zu küssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 Damn Kopf hoch heikki, lebbe geht weida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2012 Bei dir muss sich wohl ordentlich was abgespielt haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 kopf hoch bursche! mein tipp wäre sie ist schwanger und will abtreiben, was sonst kann soo aufwühlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2012 was sonst kann soo aufwühlen? es wird bescheissen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 es wird bescheissen sein. aufgrund der tatsache das er geschrieben hat das sowas eher wenigen passiert, schliesse ich das aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 Bitte keine "Was ist dem heikki wohl widerfahren"-Diskussion starten. Find ich etwas pietätlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. August 2012 Bitte keine "Was ist dem heikki wohl widerfahren"-Diskussion starten. Find ich etwas pietätlos. Danke. grausame welt, steht beim einkaufen direkt vor mir an der kasse ein verliebtes pärchen das nicht aufhört sich zu küssen Ohja... die ersten Wochen danach hatte ich auch das Gefühl, die ganze Welt außer mir sei glücklich. Vor allem wenn man dann so frischverliebte im Freundeskreis hat -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2012 grausame welt, steht beim einkaufen direkt vor mir an der kasse ein verliebtes pärchen das nicht aufhört sich zu küssen das ist nichts aussergewöhnliches, vor ein paar tagen wäre dir das paar entweder gar nicht aufgefallen oder es hätte dich nur peripher tangiert. aber in der situation nimmt man das dann super extrem wahr und projeziert sich dann auch noch auf sich selbst und seine (miese) stimmung. kopf hoch und schau dass du wieder auf klare gedanken kommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. August 2012 grausame welt, steht beim einkaufen direkt vor mir an der kasse ein verliebtes pärchen das nicht aufhört sich zu küssen Auch dauernd ghabt in letzter Zeit .. schas, sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2012 also ich kann mir keine lebenslage vorstellen, in der ich mich nicht über ein nicht zu küssen aufhörendes paar vor mir an der kassa ärgern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts