stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. März 2012 was is, wennst mehr als 10 minuten von deiner hapfn entfernt bist? Dann wird sie an Ort und Stelle hergerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. März 2012 Ich hoffe sehr, dass diese Meldung Ironie beinhaltet. Ansonsten Was soll daran Ironie sein ?!?! Heute auf der Uni hat mich eine etwas gefragt und mich angelächelt und 10 Minuten später hab ich sie schon Doggy am Mensaheisl gnommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. März 2012 Was soll daran Ironie sein ?!?! Heute auf der Uni hat mich eine etwas gefragt und mich angelächelt und 10 Minuten später hab ich sie schon Doggy am Mensaheisl gnommen hoffentlich mit kopf in der schüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Was soll daran Ironie sein ?!?! Heute auf der Uni hat mich eine etwas gefragt und mich angelächelt und 10 Minuten später hab ich sie schon Doggy am Mensaheisl gnommen is bei der billa wurstabteilung scho fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. März 2012 Man merkt der Frühling ist wieder da. Die Märchen werden nämlich immer abstruser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. März 2012 frühlingszeit is trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. März 2012 Was soll daran Ironie sein ?!?! Heute auf der Uni hat mich eine etwas gefragt und mich angelächelt und 10 Minuten später hab ich sie schon Doggy am Mensaheisl gnommen Ist eh ok und derf auch so sein; aber der Schluss, dass anlächeln=Lust an gemeinsamer Sexualität impliziert, ist Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Was soll daran Ironie sein ?!?! Heute auf der Uni hat mich eine etwas gefragt und mich angelächelt und 10 Minuten später hab ich sie schon Doggy am Mensaheisl gnommen Was hat sie dich denn gefragt? Ob du weißt ob es in der Mensa einen Seniorenteller gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. März 2012 Ois fürn oasch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 das problem stellt sich mmn wie folgt dar: jeder gibt sich online a bisserl anders (na no na - braucht man ja nur hier schauen im asb vs. asb-user-treffen wie sich die leute geben), noch dazu sind die liaben mädels aus fb idr aus schaßklappersdorf (sprich: a- der welt) oder vergeben (und man weiß es vllt gar nicht) oder einfach schirche, blade, tussn. -- nene, das risiko ist mir zu groß. da geh ich lieber raus in ein lokal und schau mir das material gleich in einer realen testumgebung an. Naja, ich glaub man muss da ein bisschen unterscheiden. Kennenlernen - also das erste Mal sehen - muss ich eine Frau schon auch im realen Leben. Ich adde ja nicht irgendwelche wildfremden Frauen auf Facebook, um die dann anzugraben Aber um sich dann etwas näher kennen zu lernen und eine Basis aufzubauen, eignet sich FB vor allem für Leute wie mich, die anfangs etwas schüchterner und zurückhaltender sind, schon sehr gut. Ich tu mir da in der Anfangsphase auch wesentlich leichter, meinen Schmäh rüberzubringen, weil man ja doch auch mehr Zeit hat als im realen Leben, um zu überlegen, was man schreiben kann. Die wichtigsten Schritte muss man dann sowieso persönlich machen - da hilft einem FB nicht dabei. Würde aber auf jeden Fall sagen, dass ich meine ohne Facebook nicht oder viel schwerer bekommen hätte. Sie anzurufen oder ihr eine SMS zu schreiben, wäre eine größere Überwindung gewesen, als sie im FB-Chat anzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) nagel hat eine freundin? e: fb sagt single bearbeitet 22. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. März 2012 Ich adde irgendwelche wildfremden Frauen auf Facebook, um die dann anzugraben i like your style! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. März 2012 i like your style! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. März 2012 nagel hat eine freundin? e: fb sagt single ja hat er. und er ist wirklich viel zu schüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2012 ja hat er. und er ist wirklich viel zu schüchtern. also weiß sie es noch nicht, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts