Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Davon sing ich dir kein Lied sondern eine ganze Oper ...... :aaarrrggghhh: Ich sing mit, wenn ich die Overtüre schreiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. März 2012 Darauf würde ich viel Geld setzen. Ich versteh das wirklich nicht, ist man eine Drecksau kleben sie einem am Arsch und ist man der Mann den sie sich dann wünschen wenn sie so behandelt werden, passts auch nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich werd jetzt einmal eine zeitlang eisern Funkstille halten und warten bis sie sich wieder bei mir meldet, ich geb ihr mal die Zeit. Ah, ich hasse das zu schreiben, dass wird die reinste Höllenqual für mich. Aber ich will da jetzt nicht ewig nachbohren, sondern mal warten was sie sagt. Und wahrscheinlich werde ich die Zeit zu Grunde gehen wie ich mich kenn. die situation in der du dich befindest tut mir für dich sehr leid. man muss aber wahrlich keine drecksau sein, um eine glückliche beziehung zu führen. es klingt nicht sehr romantisch, aber zuckerbrot und peitsche. mann muss auch mal einen mann raushängen lassen. just my two cents: entweder du spielst das spielchen mit und probierst a) mit "ich zeige dir wie sehr ich dch liebe" oder b) du haltest dich auf abstand. oder du schaust es dir noch eine zeitlang an, versuchst locker zu bleiben und lässt den dingen seinen lauf. du hast in der beziehung alles gemacht wo du denkst, dass du es richtig gemacht hast. mehr kannst du nicht. es wird auch dann nicht lange gut gehen, wenn du dich so hinbiegst wie sie es, im moment vielleicht, gerade gerne hätte. darauf gebe ich dir brief und siegel. der eigentliche kern der sache. wenn ich das richtig verstehe ist das nicht das erste mal dass dir sowas passiert? vielleicht solltest du dann deine suchkriterien ändern? klingt jetzt blöd, auch vielleicht ein bisschen nach "lovecoach aller nissel" und manche hier werden es lustig finden, aber ich bin überzeugt dass wir auch das bekommen was wir ausstrahlen. . Ich helf ihr bei der Wohnungssuche, geb mein letztes Geld in New York aus um ihr das zu kaufen was sie sich gewünscht hat und sag ihr fast jedesmal wie glücklich ich bin wenn sie bei mir ist, dass ich mich wohl fühle usw. Und natürlich hab ich es auch gesagt (ich liebe Dich), mehrmals und der Dank ist dann so eine Aktion. das klingt schon sehr danach... man braucht nicht alles zu geben um glücklich zu sein, umgekehrt auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 die situation in der du dich befindest tut mir für dich sehr leid. man muss aber wahrlich keine drecksau sein, um eine glückliche beziehung zu führen. es klingt nicht sehr romantisch, aber zuckerbrot und peitsche. mann muss auch mal einen mann raushängen lassen. just my two cents: entweder du spielst das spielchen mit und probierst a) mit "ich zeige dir wie sehr ich dch liebe" oder b) du haltest dich auf abstand. oder du schaust es dir noch eine zeitlang an, versuchst locker zu bleiben und lässt den dingen seinen lauf. du hast in der beziehung alles gemacht wo du denkst, dass du es richtig gemacht hast. mehr kannst du nicht. es wird auch dann nicht lange gut gehen, wenn du dich so hinbiegst wie sie es, im moment vielleicht, gerade gerne hätte. darauf gebe ich dir brief und siegel. der eigentliche kern der sache. wenn ich das richtig verstehe ist das nicht das erste mal dass dir sowas passiert? vielleicht solltest du dann deine suchkriterien ändern? klingt jetzt blöd, auch vielleicht ein bisschen nach "lovecoach aller nissel" und manche hier werden es lustig finden, aber ich bin überzeugt dass wir auch das bekommen was wir ausstrahlen. das klingt schon sehr danach... man braucht nicht alles zu geben um glücklich zu sein, umgekehrt auch net. Nun, sie hat mir gesagt das ich ihr irgendwie nicht so fehle wie das bei mir der Fall. Es ist zwar doch der Fall, aber nicht so extrem wie bei mir der ständig an sie denkt und sich eh zurückhält damit er sie nicht zutextet via fb, sms. Sie sagte dann sie braucht Zeit um ihre Gefühle zu erforschen und ja, dass wars dann. Den rest konnte ich nicht mehr hören, war so desillusioniert und hätte am liebsten losgeheult. Und was mich verwirrt, zuerst der Rückschlag und keine 2 Minuten später hängt sie an meinen Lipen und lutscht mir das Gehirn raus. Hä? Ich versteh nix mehr, vielleicht hab ich schon zu viel intus, aber auch nüchtern sind die Chancen gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. März 2012 Nun, sie hat mir gesagt das ich ihr irgendwie nicht so fehle wie das bei mir der Fall. Es ist zwar doch der Fall, aber nicht so extrem wie bei mir der ständig an sie denkt und sich eh zurückhält damit er sie nicht zutextet via fb, sms. Sie sagte dann sie braucht Zeit um ihre Gefühle zu erforschen und ja, dass wars dann. Den rest konnte ich nicht mehr hören, war so desillusioniert und hätte am liebsten losgeheult. wenn sie mir das so schon sagt, dann soll sie doch bitte ihr spielchen alleine spielen. welche gefühle muss sie erforschen? ob sie dich mag oder nicht? ich lasse mir einreden dass man sich über einen beziehungsstatus nicht ganz klar sein kann, zBsp. zusammenziehen oder nicht, familie jetzt oder noch nicht etc. aber ich muss doch nicht erforschen ob ich wem mag oder nicht? Und was mich verwirrt, zuerst der Rückschlag und keine 2 Minuten später hängt sie an meinen Lipen und lutscht mir das Gehirn raus. du willst hier eine veständliche antwort auf eine frage, wo es keine verständliche antwort gibt. als ausenstehender bin ich der meinung, dass sie dich mit solchen aktionen, bewusst oder unbewusst, warm halten möchte. vorallem, wie lange geht das mit euch zwei? wie hoch ist die chance dass sie in 6 monaten wieder so eine "kriese" hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. März 2012 ihr scheint beide unterschiedliche vorstellungen von eurer beziehung zu haben. mich wunderts nicht, dass sie abstand braucht, wenn sie von dir mit liebeserklärungen, geschenken etc. überhäuft wird und sich vermutlich selbst nicht ganz im klaren ist, ob sie sich ein gemeinsames leben bis in alle ewigkeit vorstellen kann. denn das kriegt sie von dir vermittelt. ich weiß es ist schwierig, wenn man verliebt ist, aber: nimms doch ein bisschen lockerer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. März 2012 Ich glaube auch, dass es nicht daran liegt, dass du zu nett bist, sondern ihr eine Beziehung oder das Stadium einer Beziehung vorlebst, das nicht mit ihrem jetzigen Bild übereinstimmt. Klar, dass man sich da eingeengt vorkommen und Kalte Füße bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 die situation in der du dich befindest tut mir für dich sehr leid. man muss aber wahrlich keine drecksau sein, um eine glückliche beziehung zu führen. es klingt nicht sehr romantisch, aber zuckerbrot und peitsche. mann muss auch mal einen mann raushängen lassen. just my two cents: entweder du spielst das spielchen mit und probierst a) mit "ich zeige dir wie sehr ich dch liebe" oder b) du haltest dich auf abstand. oder du schaust es dir noch eine zeitlang an, versuchst locker zu bleiben und lässt den dingen seinen lauf. du hast in der beziehung alles gemacht wo du denkst, dass du es richtig gemacht hast. mehr kannst du nicht. es wird auch dann nicht lange gut gehen, wenn du dich so hinbiegst wie sie es, im moment vielleicht, gerade gerne hätte. darauf gebe ich dir brief und siegel. der eigentliche kern der sache. wenn ich das richtig verstehe ist das nicht das erste mal dass dir sowas passiert? vielleicht solltest du dann deine suchkriterien ändern? klingt jetzt blöd, auch vielleicht ein bisschen nach "lovecoach aller nissel" und manche hier werden es lustig finden, aber ich bin überzeugt dass wir auch das bekommen was wir ausstrahlen. das klingt schon sehr danach... man braucht nicht alles zu geben um glücklich zu sein, umgekehrt auch net. mit deiner aussage hast du völlig recht, zu mir haben auch schon viele frauen von anfang gesagt das ich nur spass haben möchte und nicht an einer echten beziehung interessiert bin, man ist selbst dafür verantwortlich was man bekommt, ich kenne auch ein paar frauen die immer wieder schlägertypen erwischen , aber ich finde denen sieht man das schon vorher an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. März 2012 Zusätzlich war ich in einer Beziehung und gar nicht einmal so unglücklich und verlass das Mädl für die Martina. Ja, wenn das keine Beweise sind, dann weiß ich auch nicht. damit wurde alles erreicht. jetzt darfst du wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 Ich glaube auch, dass es nicht daran liegt, dass du zu nett bist, sondern ihr eine Beziehung oder das Stadium einer Beziehung vorlebst, das nicht mit ihrem jetzigen Bild übereinstimmt. Klar, dass man sich da eingeengt vorkommen und Kalte Füße bekommen kann. Ich denke das von allen Ratschlägen bzw. Erklärungen dies die Logischste von allen ist. Vielleicht hab ich wirklich zu sehr aufs Gas gedrückt, während sie will das sich die Beziehung langsam aber stetig entwickelt. Ich hoffe ich habe nicht alles schon zu Beginn kaputt gemacht, denn das könnte ich nicht ertragen wenn ich durch mein ungestümes Verhalten so ein goldenes Mädl verscheuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2012 ohne jetzt den teufel an die wand malen zu wollen, aber gab es in der geschichte der menschheit schon einmal den fall wo es nach "ich bin mir nicht ganz sicher was ich will, ich brauche ein bisschen zeit für mich" wieder eine glückliche beziehung wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2012 ohne jetzt den teufel an die wand malen zu wollen, aber gab es in der geschichte der menschheit schon einmal den fall wo es nach "ich bin mir nicht ganz sicher was ich will, ich brauche ein bisschen zeit für mich" wieder eine glückliche beziehung wurde? Das ist eine Aussage, die man gerne verwendet, wenn man nicht die Eier hat, Schluss zu machen. Genauso wie "Es liegt nicht an dir" Unterm Strich weiss die Person sehr wohl, was sie will, sie hat nur nicht den Mut es zu sagen. Denn eines ist klar, DICH will sie nicht in dem Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 ohne jetzt den teufel an die wand malen zu wollen, aber gab es in der geschichte der menschheit schon einmal den fall wo es nach "ich bin mir nicht ganz sicher was ich will, ich brauche ein bisschen zeit für mich" wieder eine glückliche beziehung wurde? Ich hab davon gehört, jedoch nicht selbst erlebt. Die Frage die mich jetzt beschäftigt ist die, wie ich mich verhalten soll? Funkstille und und warten bis sie sich meldet, oder so tun als wär nix passiert? Das ist für mich nämlich die reinste Psychofolter, jeglichen Kontakt vorerst auf Eis zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2012 Die Frage die mich jetzt beschäftigt ist die, wie ich mich verhalten soll? Funkstille und und warten bis sie sich meldet, oder so tun als wär nix passiert? Hab mir nicht alles durchgelesen, aber sie hatte die Initiative, also ist sie auch diejenige, die sich melden muss. Ich weiss wie schwer so etwas ist, aber krieg den Kopf frei und versuch weiterzumachen. Ich würde nicht darauf wetten, dass sie sich meldet. Wenn, dann hat sie erkannt, dass es nix besseres gibt. Wann und wie sie das erkennt, bleibt dir überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2012 wie auch immer das ganze endet, ihr jetzt hinterher zu rennen oder ihr ständig sagen wie gerne du sie hast ist sicher der falsche weg. im prinzip kannst nix machen außer dich nicht zu melden und versuchen abstand zu der sache zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 Ja das sind auch meine Gedanken. Ich hab jetzt vollends die Kontrolle ûber das Geschehen verloren und kann nur warten. Ich weiß auch das sie eine von der Sorte ist, die es nicht mag wenn ihr die Mãnner hinterherlaufen. Sie wird sich melden, so viel Anstand hat sie, dass weiß ich. Wann und was sie dann zu sagen hat, darauf hab ich null Einfluss und das macht mich fertig da ich ständig an sie denken muss und am liebsten sofort zu ihr gehen wûrde. An einen freien Kopf ist da nicht zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts