mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2012 achtung tironie tironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) wenn du zb schläfst und sie schreit dir ins ohr und hört nicht auf damit und du kannst grad im moment nirgends ausweichen und platzt gleich vor wut. was machen? also ich würde ausweichen bzw. wenns mir die sicherungen schießt würde ich halt gegen die tür schlagen oder mir sonst irgendeinen gegenstand suchen. aber ich denk mal es gibt sicher leute die dann auszucken und die frau schlagen und das vl als gerechtfertigten grund sehen. nie war's so passend wie in dem Fall: Schläfst du in einer Pendeluhr? meine freundin hat 2 bodyguards, ich würd zwar gerne zulangen, komm aber nicht dazu Großes Kino tironie Pronini, er heißt Pronini. PS: frauen schlägt man nicht. Ende der Geschichte. bearbeitet 11. Januar 2012 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 nie war's so passend wie in dem Fall: Schläfst du in einer Pendeluhr? hätte es mir vorher nochmals durchlesen müssen ... is ein widerspruch vom feinsten pendeluhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Januar 2012 patrax ist mein neuer favorit im asb. ich habe die letzten seiten tränen gelacht. heilige scheiße, das ist ja besser als martinovic und xaverl zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 patrax ist mein neuer favorit im asb. ich habe die letzten seiten tränen gelacht. heilige scheiße, das ist ja besser als martinovic und xaverl zusammen! in den fluss mit mir!!! mittelalter asbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2012 patrax ist mein neuer favorit im asb. ich habe die letzten seiten tränen gelacht. heilige scheiße, das ist ja besser als martinovic und xaverl zusammen! was lernen wir daraus? keine macht den drogen, herr patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Januar 2012 in den fluss mit mir!!! das wäre viel zu schade, ich will ja weiterhin amüsiert werden! mittelalter asbler und stolz darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 was würdest machen wenn sie vor deinen augen den hund solange tritt bis er sich nimma bewegen kann? nur so als beispiel wie würdest dann reagieren? wenn du zb schläfst und sie schreit dir ins ohr und hört nicht auf damit und du kannst grad im moment nirgends ausweichen und platzt gleich vor wut. was machen? also ich würde ausweichen bzw. wenns mir die sicherungen schießt würde ich halt gegen die tür schlagen oder mir sonst irgendeinen gegenstand suchen. aber ich denk mal es gibt sicher leute die dann auszucken und die frau schlagen und das vl als gerechtfertigten grund sehen. Das erste Beispiel war schon zum schmunzeln, aber nachdem ich das zweite glesen hab, hab ich echt ungelogene dreißig Sekunden durchglacht, herrlich Patrax Und On Topic, na. A Frau wird höchstens bissl härter in der Kistn angriffen wenns ihr taugt, aber unter normalen Umständen (sie bedroht mich nicht bzw. schlägt nicht meinen Hund zu Tode) keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) also die letzten Seiten sind wieder großes Kino! Aber: ich würd eine Frau niemals schlagen (mir zwar die Nase nicht unbedingt brechen lassen), davor gehe ich aus den Raum und sie soll sich wen anderen zum Provozieren suchen. Würde sie auf meinen Hund hintreten, würde sie weggeschubst werden und fertig. bearbeitet 11. Januar 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 ich bin am verzweifeln....fast jede frau die halbwegs was gleich schaut -> ärgstes kopfkino habe gerade die ärgste onanierphase hinter mir so nach dem thema: ich habe jetzt schon seit 2 tagen nimma gschwattlt und brauch endlich eine frau auf jeden fall is das echt heftig wenn man nur noch mitn schwanz denkt...aber da muss ich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Januar 2012 wtf...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Januar 2012 wtf...? +1 Patrax is ja zur Zeit wieder gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2012 +1 Patrax is ja zur Zeit wieder gut drauf. aber sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2012 mir tut er leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 mir tut er leid... ich tu mir zwar nicht leid, aber ich hab herzschmerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts