Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn du zb schläfst und sie schreit dir ins ohr und hört nicht auf damit und du kannst grad im moment nirgends ausweichen und platzt gleich vor wut. was machen? also ich würde ausweichen bzw. wenns mir die sicherungen schießt würde ich halt gegen die tür schlagen oder mir sonst irgendeinen gegenstand suchen. aber ich denk mal es gibt sicher leute die dann auszucken und die frau schlagen und das vl als gerechtfertigten grund sehen. :ratlos:

nie war's so passend wie in dem Fall: Schläfst du in einer Pendeluhr?

meine freundin hat 2 bodyguards, ich würd zwar gerne zulangen, komm aber nicht dazu

Großes Kino :D

tironie :love:

Pronini, er heißt Pronini.

PS: frauen schlägt man nicht. Ende der Geschichte.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

patrax ist mein neuer favorit im asb. ich habe die letzten seiten tränen gelacht. heilige scheiße, das ist ja besser als martinovic und xaverl zusammen! :clap:

was lernen wir daraus? keine macht den drogen, herr patrax :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was würdest machen wenn sie vor deinen augen den hund solange tritt bis er sich nimma bewegen kann? nur so als beispiel wie würdest dann reagieren?

wenn du zb schläfst und sie schreit dir ins ohr und hört nicht auf damit und du kannst grad im moment nirgends ausweichen und platzt gleich vor wut. was machen? also ich würde ausweichen bzw. wenns mir die sicherungen schießt würde ich halt gegen die tür schlagen oder mir sonst irgendeinen gegenstand suchen. aber ich denk mal es gibt sicher leute die dann auszucken und die frau schlagen und das vl als gerechtfertigten grund sehen. :ratlos:

Das erste Beispiel war schon zum schmunzeln, aber nachdem ich das zweite glesen hab, hab ich echt ungelogene dreißig Sekunden durchglacht, herrlich :laugh:

Patrax :love:

Und On Topic, na. A Frau wird höchstens bissl härter in der Kistn angriffen wenns ihr taugt, aber unter normalen Umständen (sie bedroht mich nicht bzw. schlägt nicht meinen Hund zu Tode) keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also die letzten Seiten sind wieder großes Kino!

Aber: ich würd eine Frau niemals schlagen (mir zwar die Nase nicht unbedingt brechen lassen), davor gehe ich aus den Raum und sie soll sich wen anderen zum Provozieren suchen.

Würde sie auf meinen Hund hintreten, würde sie weggeschubst werden und fertig.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin am verzweifeln....fast jede frau die halbwegs was gleich schaut -> ärgstes kopfkino :facepalm:

habe gerade die ärgste onanierphase hinter mir so nach dem thema:

rage-comics-father-knows-best.jpg

ich habe jetzt schon seit 2 tagen nimma gschwattlt :eek: und brauch endlich eine frau :D auf jeden fall is das echt heftig wenn man nur noch mitn schwanz denkt...aber da muss ich durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag