Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der sekt für homos

:lol:

bier :kotz:

Oida? Trax, im disappoint :(

Und weniger Gedanken machen, lass einfach mal kommen und dann schau was sich ergibt, planen lässt sich sowas eh ned im vorhinein.

Wenns mit irgendeiner unintressanten Gefühlsscheiße daherkommt dann wirfs auße. Oder probier den naked man..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bier :kotz:

war klar als ASTISÄUFER :finger:

und zu mehr als wie "Handerlhalter" und mit tiefen Blicken beim zu prosten des "Schenkelspreitzergesöffes" wird es heute nicht kommen.

Jedoch nicht die Hoffnung verlieren, eventuell kannst dir heute die Rutsche legen um in ca. einem Monat zum ultimativen Stich ansetzen zu können :D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Oida? Trax, im disappoint :(

Und weniger Gedanken machen, lass einfach mal kommen und dann schau was sich ergibt, planen lässt sich sowas eh ned im vorhinein.

Wenns mit irgendeiner unintressanten Gefühlsscheiße daherkommt dann wirfs auße. Oder probier den naked man..

:ears: hört sich sehr #25-isch an :D

bzgl. bier...ich bin darauf allergisch weil ich jedes mal extreme kopfschmerzen bekomme wenn ich bier trinke....bereits nach mind. einer stunde....something is wrong....und asti is einfach nur zum mädls warm machen, ich selbst muss das gesöff nicht unbedingt trinken.....ich bin eher der vodka - filmriss - trinker :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:ears: hört sich sehr #25-isch an :D

bzgl. bier...ich bin darauf allergisch weil ich jedes mal extreme kopfschmerzen bekomme wenn ich bier trinke....bereits nach mind. einer stunde....something is wrong....und asti is einfach nur zum mädls warm machen, ich selbst muss das gesöff nicht unbedingt trinken.....ich bin eher der vodka - filmriss - trinker :raunz:

wenn sie kurz aus dem zimmer geht (klo, bad irgendwas) ziehst dich schnell komplett nackt aus und wartest bis sie wiederkommt. laut einer statistik des himym instituts will die frau in 2 von 3 fällen sex.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn sie kurz aus dem zimmer geht (klo, bad irgendwas) ziehst dich schnell komplett nackt aus und wartest bis sie wiederkommt. laut einer statistik des himym instituts will die frau in 2 von 3 fällen sex.

sprich, wennst ned a gonz schiacher hund bist, wird's was.

Ich würd mir also Sorgen machen. :faktroll:

Scherz, im Falle des Falles, dass du keinen Spaß verstehst. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm diese situation wird schwer zustande kommen. außerdem glaube ich wird dieser trick schon sehr flach sein wenn jeder 2. himym anschaut.....einmal probier ich den trick aber sicher aus, nur nicht heute :D

außerdem, wenn ich ein mädl nach dem fortgehn mit heim nehme is so und so zu 100 % ein stich....

sprich, wennst ned a gonz schiacher hund bist, wird's was.

Ich würd mir also Sorgen machen. :faktroll:

Scherz, im Falle des Falles, dass du keinen Spaß verstehst. :finger:

no prob du kleiner wadlbeißer :=

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag