Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 is des so a gsöff wie da "bar royal"?? unglaublich grauslig das zeug a typischer schaumwein halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Dezember 2011 süßer alkohol aber ich gestehe, auch ich habe mich schon der macht des asti bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2011 Wer Asti säuft hat sich kein Bier verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 der sekt für homos bier Oida? Trax, im disappoint Und weniger Gedanken machen, lass einfach mal kommen und dann schau was sich ergibt, planen lässt sich sowas eh ned im vorhinein. Wenns mit irgendeiner unintressanten Gefühlsscheiße daherkommt dann wirfs auße. Oder probier den naked man.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) bier war klar als ASTISÄUFER und zu mehr als wie "Handerlhalter" und mit tiefen Blicken beim zu prosten des "Schenkelspreitzergesöffes" wird es heute nicht kommen. Jedoch nicht die Hoffnung verlieren, eventuell kannst dir heute die Rutsche legen um in ca. einem Monat zum ultimativen Stich ansetzen zu können bearbeitet 29. Dezember 2011 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2011 drüberfoahn, sie hoamfoahn, bei ihr nu a moi drübafoahn, hoamfoahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 Oida? Trax, im disappoint Und weniger Gedanken machen, lass einfach mal kommen und dann schau was sich ergibt, planen lässt sich sowas eh ned im vorhinein. Wenns mit irgendeiner unintressanten Gefühlsscheiße daherkommt dann wirfs auße. Oder probier den naked man.. hört sich sehr #25-isch an bzgl. bier...ich bin darauf allergisch weil ich jedes mal extreme kopfschmerzen bekomme wenn ich bier trinke....bereits nach mind. einer stunde....something is wrong....und asti is einfach nur zum mädls warm machen, ich selbst muss das gesöff nicht unbedingt trinken.....ich bin eher der vodka - filmriss - trinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2011 hört sich sehr #25-isch an http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86253-der-nackte-mann-funktioniert/page__hl__der+nackte+mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) hört sich sehr #25-isch an bzgl. bier...ich bin darauf allergisch weil ich jedes mal extreme kopfschmerzen bekomme wenn ich bier trinke....bereits nach mind. einer stunde....something is wrong....und asti is einfach nur zum mädls warm machen, ich selbst muss das gesöff nicht unbedingt trinken.....ich bin eher der vodka - filmriss - trinker wenn sie kurz aus dem zimmer geht (klo, bad irgendwas) ziehst dich schnell komplett nackt aus und wartest bis sie wiederkommt. laut einer statistik des himym instituts will die frau in 2 von 3 fällen sex. bearbeitet 29. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) hört sich sehr #25-isch an Kennst nicht? (find leider nur Ausschnitte auf deutsch) /edit: na servas, bissi langsam war ich bearbeitet 29. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn sie kurz aus dem zimmer geht (klo, bad irgendwas) ziehst dich schnell komplett nackt aus und wartest bis sie wiederkommt. laut einer statistik des himym instituts will die frau in 2 von 3 fällen sex. sprich, wennst ned a gonz schiacher hund bist, wird's was. Ich würd mir also Sorgen machen. Scherz, im Falle des Falles, dass du keinen Spaß verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) hmm diese situation wird schwer zustande kommen. außerdem glaube ich wird dieser trick schon sehr flach sein wenn jeder 2. himym anschaut.....einmal probier ich den trick aber sicher aus, nur nicht heute außerdem, wenn ich ein mädl nach dem fortgehn mit heim nehme is so und so zu 100 % ein stich.... sprich, wennst ned a gonz schiacher hund bist, wird's was. Ich würd mir also Sorgen machen. Scherz, im Falle des Falles, dass du keinen Spaß verstehst. no prob du kleiner wadlbeißer bearbeitet 29. Dezember 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) außerdem, wenn ich ein mädl nach dem fortgehn mit heim nehme is so und so zu 100 % ein stich.... Nicht der sexlose Gastgeber. bearbeitet 29. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2011 der sekt für homos muss dem beichler aber recht geben. hab noch keine frau erlebt die den asti abgelehnt hat, ganz im gegenteil würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts