der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knows how to post...

wenn ich beim fortgehen eine "horde" frauen (also 4-5frauen) auf der straße gallopieren sehe kommen mir die so vor wie elefanten mit ihren stöckelschuhen. galopp galopp

omg ich hasse stöckelschuhe jeder schritt fühlt sich an wie ein eierkick

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab mal mit einer was ghabt die 80 (!) paar stöckelschuhe ghabt hat! Von jeder anderen Schuhsorte auf dieser schönen Erde hat sie übrigens auch noch einen Vorrat! Da war die hälfte der Garage mit Schuhen vollgeräumt! :nein:

btw. bin ich froh mit meiner Ex vor kurzem schluss gemacht zu haben, das ständige grübeln und nachdenken was jetzt scho wieder ned hinhaut geht mir sicher ned ab! ... und dann erst die Stimmungsschwankungen...

:support: Es lebe die Freiheit, ein paar gute Freunde und Bier!!!

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Auch wenn ich selbst eine Frau bin.. kann ich Frauen nicht verstehen die 1000 Paar Schuhe daheim haben..

Gut... ich hasse generell Schuhe kaufen und shoppen ist ja das schlimmste.. *würg*

:love: Diese Einstellung! :allaaah:

Und Fußballsachverstand hast du ja anscheinend auch noch! :bunt:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gut... ich hasse generell Schuhe kaufen und shoppen ist ja das schlimmste.. *würg*

ich bin verliebt :love:

shoppen ist sowas von ungut auch wenns jetzt um schuhe gewand geht das hasse ich.

wenn ich schuhe kauf brauch ich 10 min zum einkaufen bei kleidung dauerts gleich lange hauptsache raus.

das heißt nicht das ich keine freude habe mit den sachen im gegenteil aber einkaufen zu gehen das ist für mich folter.

deswegen störts mich auch so wenn die partnerin einen zum shoppen mitschleppt wenn ich nicht mal gerne einkaufen gehe wenns um meine sachen geht warum sollte ich dan bei ihr mitgehen????vorallem dauerts da auch noch soooooo lange.

lange lebe das internet,einkaufen von zu Hause :feier::clap:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich war mal mit einer zusammen die hat mich wohl als art experiment gesehen.

bevor wir zusammen waren wusste sie das ich sachen gemacht habe die moralisch und auch vom gesetz her fragwürdig waren.

und dann wollte sie mich voll verbiegen kein alkohol.......

hat nur mehr gefehlt das sie mir karotten ins tschickpackerl steckte.

rückwirkend betrachte glaube ich hat sie mich gar nicht geliebt sie wollte nur bei ihren freundinnen protzen so auf die art vorher war er voll der stiazla und jetzt seid ich mit ihm zusammen bin ist er so brav.

weil ich bin ja so eine traumfrau :blablabla:

ich habe diese frau wirklich geliebt aber kaum wahr ich brav wie ein engerl war sie weg de schwein.

warum brauchen frauen immer bestätigungen.

immer wollen sie die frau sein für die männer alles tun.

ich bin ja auch so ein tepp ich lass mir ja auch zuviel gefallen von den frauen ich sags nicht gern aber ein richtiger pantoffelheld bin ich.

das nächste mal wird der spieß umgedreht das hab ich mir geschworen.

wie eben schon erwähnt wurde wenn man nie was schenk kommt das geschenk besser an wenn mal eines schenkst

und ich glaube wenn alles für eine frau tust hat sie keinen respekt vor dir uns ist e bald wieder weg.

hätt ich mich nicht verbogen wäre ich vielleicht jetzt noch mit der frau zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frauen sind einfach anstrengend.. ich bins auch!

Mein Freundschaftskreis besteht eigentlich nur aus Jungs

Eine Freundin hab ich..

Mir gehen die einfach auf die Nerven, hier gackern, da gackern, da lästern, dort lästern.. ich könnt explodieren..

Männer sind echt gemütlicher und wichtig: ehrlicher!

Bin aber generell eine...etwas andere!

Ich hasse(!) rosa und dieses glitzer-glitzer-bling-bling zeugs, shoppen ebenso!

Stundenlanges gequatsche über eingerissene Nägel oder wie toll doch der lippenstift war den sie letztens gekauft hat.. aaaaaaaaaaah!

Auch oft erlebt "ich habe mir von meinem freund eine schöne kette gewünscht" - "ich will von meinem freund dies haben, und das haben" - "der ring kostet 300 euro, ich hätt den ja so gern, ich glaub ich frag meinen freund ob er mir den kaufen will". - "morgen sind wir 7 wochen zusammen, ob ich mir was wünsche?"..

Da könnt ich mir die Kugel geben... Blöder bling-bling-dreck!

So.. jetzt gehts ma besser :)

Aber ganz wichtig: Nicht alle Frauen sind gleich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.