der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I♥⚽

ich steh grad voll auf vergebene frauen :D

das ist so schön stressfrei, man soll/darf sich nicht melden, keinerlei verpflichtungen, herrlich. und es gibt keine kopfschmerzen usw... :D

is das auch nicht ein bisschen stressig wenn ma weiß die kommen sicher nicht mir dir zsamm in der nächsten zeit ? :confused:

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

ich steh grad voll auf vergebene frauen :D

das ist so schön stressfrei, man soll/darf sich nicht melden, keinerlei verpflichtungen, herrlich. und es gibt keine kopfschmerzen usw... :D

und dann kommt a eifersüchtige freund und trachtet da nochn lebn, weil sie in an anfall vo "ehrlichkeit gegenüber dem partner" ihm alles erzählt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Man mag mich altmodisch nennen aber für mich sind vergebene Frauen Tabu.

# 2

Was du nicht willst, das man dir tut...

Außerdem, wie NSC schon sagte: Was is wenn es wirklich mal ihr Habschi erfährt (muss es ja gar nicht direkt von ihr erfahren), dann hast in Scheam auf!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ist mit dir? :lol:

du musst nach dem sex der frau 3 tage lang erzählen wie geil sie ist? :lol::lol::lol:

eben nicht wie gesagt wenn zu einer frau sagst das sie süß ist kriegt sie komplexe das sie nit geil genug ist. nachm sex sag i gar nichts, und meisten schlafe ich nicht mit frauen die nicht geil sind bin ja ka samariter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fanatics ist offensichtlich kein PUA. Wundert mich irgendwie.

klär mich auf , hats da nicht einmal ein fred geben :confused:

für mich sind vergebene frauen auch tabu,bin ein beziehungsmensch.

one night stands sind nichts für mich.

viel schöner wenn frau sich um mann sorgt :feier: kocht,putzt, essen bringt.

wenn mann eine frau findet von der man voll verhätschelt wird kann einem nichts die freude nehmen.

auch wenn die top ten liste etwas abturnent war, irgendiwe macht es auch wieder spass zu versuchen diese punkte zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch etwas was voll nervt , warum wollen Frauen immer etwas unternehmen.

Am Samstag liegst schön gemütlich im Bett, weckts die schon auf um 8 Uhr morgens:"gema zum schieder frühstücken und dann ins strandbad". :blablabla::gunman:

Da fragst die dann auch waas los ist, dann hast auch immer das Gefühl wenn nicht viel unternimmst mit ihr tuts wär anders :feier: naja bin a eifersüchtiger typ.

Und so mach ichs dann auch immer. Den ganzen Tag wollens a volles Programm haben dabei möcht ich nur abchillen.

Und was geht den überhaupt bei den Schuhen ab bei den Frauen das hab ich ja noch nie gesehen :eek: De haben ja 20 Paar Schuhe daheim, ich habe 2.

Und wenn jemand an Selbstmord interisiert ist dann soll er mal seiner Freundin in die Handtasche greifen :laugh: Mal schaun wers überlebt.

Und was ich schon überhaupt nicht leiden kann wenns mit dir spielen nur um sich bestätigt zu fühlen.

Als erstes machens dich geil greif dir zwischen die Füße und so dann wenns treiben willst sagt sie sie hat kopfweh oder muss weg oder sonst was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Und was geht den überhaupt bei den Schuhen ab bei den Frauen das hab ich ja noch nie gesehen :eek: De haben ja 20 Paar Schuhe daheim, ich habe 2.

NUR 20??? :eek::eek::eek:

ich war 10 mal so viel gewohnt... (wer weiß, jetzt nachdems aus ist, sind wohl sogar noch a paar dutzend dazugekommen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

2 schuhschränke daheim und meine schuhe stehen am boden :feier:

das kann ich überbieten:

2 schuhregale in der waschküche, eins in der garage, unterm bett sowieso nur schuhe und die 10 wichtigsten paare immer griffbereit auf der schuhablage. :feier:

am wenigsten versteh ich, warum man sich ein paar schuhe gleich doppelt kaufen muss!?!?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Und was geht den überhaupt bei den Schuhen ab bei den Frauen das hab ich ja noch nie gesehen :eek: De haben ja 20 Paar Schuhe daheim, ich habe 2.

20 is echt überhaupt nix. Wenn sogar ich auf 10 komm.

das kann ich überbieten:

2 schuhregale in der waschküche, eins in der garage, unterm bett sowieso nur schuhe und die 10 wichtigsten paare immer griffbereit auf der schuhablage. :feier:

am wenigsten versteh ich, warum man sich ein paar schuhe gleich doppelt kaufen muss!?!?

Reserveschuhe? Die anderen könnten ja kaputt werden. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.