Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Um mal was zum Thema beizutragen:

Ich habe am 25. juni (so stehts im Kalender) Jahrestag mit meiner mir Zugemuteten.

Nachdem mir zu Ohren gekommen ist, dass das eher Männer sache ist, und ich nicht mit Freibier und Blow-Job rechnen sollte, was macht man bei sowas? Bin nicht unbedingt als netter Typ bekannt, eher Zweckgebunden. Denke aber, sie würde sich über ein Candle Light Dinnger oder so nen Schmarrn erfreuen.

Finden das Mädels trotzdem nett, wenn sie wissen, der Typ hasst das hier total? Sonst würde ich auf meinen Tip A umschwenken, wegen dem Spass warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke aber, sie würde sich über ein Candle Light Dinnger oder so nen Schmarrn erfreuen.

Donautturm essen gehen - zwar 0815 aba durchaus nett :=

Finden das Mädels trotzdem nett, wenn sie wissen, der Typ hasst das hier total? Sonst würde ich auf meinen Tip A umschwenken, wegen dem Spass warads.

meine findets sweet, wenn ich was für sie mach, obwohl ich mich absolut ned wohlfühl dabei (mein bestes beispiel: einen tag mit ihrer ganzen familie. :nervoes:)

Solangs keine stichhaltigen Beweise gibt, ist und bleibt sie ein Xaverl Fake..

also gibts immer noch ka bild von derer trullala?

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donautturm essen gehen

Wien Aufenthalt war schon letztes Jahr drann, wäre aber ein Tipp für meinen nächsten.

meine findets sweet, wenn ich was für sie mach, obwohl ich mich absolut ned wohlfühl dabei (mein bestes beispiel: einen tag mit ihrer ganzen familie. :nervoes:)

Naja, sie findets zumindest lustig, wenn ich mich mal weh tu, daher....

Ich bleibe also bei irgendwo exklussiv essen... Harrys XXL Bude mit dem 1 kg Schnitzel fällt da dennoch nicht rein... bin echt nicht der Typ für sowas...

Selbst kochen mit Kerzen etc? Gilt das für einen Jahrestag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien Aufenthalt war schon letztes Jahr drann, wäre aber ein Tipp für meinen nächsten.

Selbst kochen mit Kerzen etc? Gilt das für einen Jahrestag?

aso, irgendwie hab ichs noch ned überrissen, dass du ned aus wien bist :ratlos:

klar gilt ein selbsgemachtes candle light dinner auch - warum auch nicht?

kochen kannst ja (das weiss ich schon :D) - somit kann eig. nix schief gehn

Luna postet gerade ein Bild :popcorn:

und des dauert solang, dasst da popcorn aufmachst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
also gibts immer noch ka bild von derer trullala?

kommen hier leicht so oft fakes vor?

Bist eh horny, also passt des doch eh...

wenn du wüsstest, wie der typ aussieht, würdest du auch nix mit erm machen wollen, obwohl er echt nett ist

es tut mir leid, dass ich hier unruhe hineinbring, hätte nicht gedacht, dass so was rauskommt, wenn man sich als mädl anmeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Um mal was zum Thema beizutragen:

Ich habe am 25. juni (so stehts im Kalender) Jahrestag mit meiner mir Zugemuteten.

Nachdem mir zu Ohren gekommen ist, dass das eher Männer sache ist, und ich nicht mit Freibier und Blow-Job rechnen sollte, was macht man bei sowas? Bin nicht unbedingt als netter Typ bekannt, eher Zweckgebunden. Denke aber, sie würde sich über ein Candle Light Dinnger oder so nen Schmarrn erfreuen.

Also ich find Blowjob ghört auch dazu *gg*

Da gibts eh so viele Sachen... machts halt was, was euch beiden Spaß macht bzw. gmacht hat. Wenns gerne romantisch essen geht, gehst halt mir ihr essen, i weiß des is zaach, aber einmal im jahr geht des scho :v:

kommen hier leicht so oft fakes vor?

Nein, is ganz normal dass sich in einem Fußballforum Frauen anmelden um über ihre gescheiterten Beziehungen reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renz: Du solltest da langfristiger denken. Koch ihr was, machts euch einen romantischen Tag zu zweit, erfuell ihr alle Wuensche. Dann hast dafuer die Wochen drauf öfter BJs und Freibier :D vorallem, wenn du sie auch merken lässt, dass das eigentlich nicht dein Ding ist, sowas nicht so gerne machst und fuer sie es trotzdem machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century
es tut mir leid, dass ich hier unruhe hineinbring, hätte nicht gedacht, dass so was rauskommt, wenn man sich als mädl anmeldet...

es ist kurz vor der Sommerpause, das heißt für ASBler fast paarungszeit :lol: wunderts dich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renz: Du solltest da langfristiger denken. Koch ihr was, machts euch einen romantischen Tag zu zweit, erfuell ihr alle Wuensche. Dann hast dafuer die Wochen drauf öfter BJs und Freibier :D vorallem, wenn du sie auch merken lässt, dass das eigentlich nicht dein Ding ist, sowas nicht so gerne machst und fuer sie es trotzdem machst.

mecki kennt sich da aus - renz hör auf ihn :D

es ist kurz vor der Sommerpause, das heißt für ASBler fast paarungszeit :lol: wunderts dich :feier:

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du hast schon Recht mit dem "machen was ich normal nicht machen mag" - Gschichtl... aber Leute? Warum soll ein Jubiläum für einen gschissen sein um dem Partner irgendwas zu beweisen oder sich zu opfern? Das is mMn nicht der Sinn dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D abwarten :davinci:

+1

@renz: vl findest was was dir auch sicher geafelllt und dann macht's das.. Ansonsten ghoert der Tag ihr, aber verkneif dir Aussagen zur Emanzipation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

+1

@renz: vl findest was was dir auch sicher geafelllt und dann macht's das.. Ansonsten ghoert der Tag ihr, aber verkneif dir Aussagen zur Emanzipation ;)

Sicher nicht, sowas gehört immer angesprochen! Gleichberechtigung, also forderst du auch so einen Tag! Schnitzel und Blowjobtag bietet sich an, ist am 14.3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du wüsstest, wie der typ aussieht, würdest du auch nix mit erm machen wollen, obwohl er echt nett ist

Sorry, das hat Vorrang.

Ich weiss nicht, ob du es wusstest, aber sag es ihm. Wenn er irgendwas in der Birne hat, wird er wissen, dass du ihn scheisse findest, nix anderes heisst das nämlich. "Nein, du bist du eh nett...." => Game Over, umdrehen, weggehen, ihr vllt noch sagen, dass sie einen fetten arsch hat und fertig.

@Tipps

Danke danke, ich bin eben nicht der Romantische Typ, daran scheiterts bei mir. Mehr der 0 und 1 Typ. Ich verstehe aber rein inhaltlich, dass ein schönes Essen und Kerzen für sie was tolles ist. Zu Hause deshalb, weil mir einfach kein gscheides Lokal einfällt. Wenn ich ans Essen denke kommen nur Steaks und Schnitzel in den Kopf.

@Bier und BJ

War die Antwort letztes Jahr auf die Frage "Was wünscht du dir zum Geburtstag"

Darauf steht kein Copyright, kann also gerne weiterverbreitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag