Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2011 ja, das verstehst du halt dann falsch. hilfe anbieten und sich selbst davor schützen, runtergezogen zu werden, schließen sich nicht gegenseitig aus. das sollte jedenfalls keine aufforderung dazu sein hilfesuchende menschen einfach im stich zu lassen. Ok, alles klar. Dann hab ichs wirklich falsch verstanden und geb dir sogar recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2011 dann wirds ja direkt zum gruppenkuscheln hier herinnen. herr max, ich bitte um instruktionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie machen ein ASB Gruppenkuschel-Treff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 Wieso kriegen die schirchsten Kraumpn immer die schönsten Jünglinge??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Kann man umgekehrt genauso fragen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Wieso kriegen die schirchsten Kraumpn immer die schönsten Jünglinge??!! Selbstbewusstsein => beim Mann Guter Oralverkehr => beiden Geschlechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 Mir fällt das in letzter Zeit halt immer öfter auf...vor allem mobbeligere Mädels laufen immer mit spindeldürren Burschen rum. Hab heut was Interessantes auf Ö3 gehört, nämlich, dass wahre Schönheit doch von Außen kommt - is da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 Wieso kriegen die schirchsten Kraumpn immer die schönsten Jünglinge??!! eifersüchtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Hab heut was Interessantes auf Ö3 gehört, nämlich, dass wahre Schönheit doch von Außen kommt - is da was dran? jeder der sagt, es zählen die inneren werte viel mehr als das äußere, der lügt... an dem "ins aussehen verliebt man sich, den charakter liebt man" is schon was dran eifersüchtig? bearbeitet 10. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) eifersüchtig? Kretzn bearbeitet 10. Mai 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 Mir fällt das in letzter Zeit halt immer öfter auf...vor allem mobbeligere Mädels laufen immer mit spindeldürren Burschen rum. warum weiß ich davon nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Kretzn hast ja eh auch ahn traumprinzen daheim sitzen - somit versteh ich ned, wieso dich das interessiert/kümmert/stört btw: falls das deppat rüberkommen is - na du bist ka schiacha kraumpn und mobbelig bist scho goa ned. warum weiß ich davon nix bist auch spindeldürr und auf der suche nach ner bladen? bearbeitet 10. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Das kann nicht nur was mit Selbstbewustsein zu tun haben, wenn man manchmal sieht was für Mädls mit schüchternen Freaks rumlaufen, wird mir schlecht. An die Mädls hier, ich hör immer ich bin viel zu nett zu Frauen, ist das in der heutigen Welt wirklich schon ein Problem wenn man freundlich ist ???? bearbeitet 10. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 bist auch spindeldürr und auf der suche nach ner bladen? das 1. trifft zu, beim 2. weiß ich nicht bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts