Recommended Posts

Большевик

so , jetzt kommt meine Geschichte , ...

hab vor ca. 1 1/2 Jahren durch einen Bekannten ein Mädl kennengelernt. Am Anfang haben wir eigentlich nur ab und zu per MSN geschrieben und der Kontakt ist halt dann bald abgebrochen. Vor ca. einem Jahr hat sie sich wieder bei mir gemeldet und wir haben uns gut verstanden deswegen haben wir dann die Nummern getauscht und oft SMS geschrieben oder einfach stundenlang telefoniert, dabei hat sie mir erzählt ,dass sie einen Freund hat ,aber eigentlich nicht mehr passt. Und ja es kam wie es kommen musste, sie wollte sich mit mir treffen , haben dann einen schönen Tag verbracht und irgendwie hab ich halt gemerkt ,dass sie mehr von mir wollte. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nichts mit ihr anfangen werde solange sie mit dem Typen zusammen ist. Nach drei weiteren Treffen und vielen SMS'n wo sie mir geschrieben hat was für ein Trottel ihr Freund nicht ist usw. ist es dann passiert ... sie hat bei mir "geschlafen" . Obwohl ich es anfangs nicht wollte hatten wir dann 3-4 Wochen lang ein Pantscherl und dann hat sie sich von ihrem Freund getrennt (3 Jahre Beziehung btw) und wir haben halt viel Zeit miteinander verbracht, mittlerweile wollt ich halt auch schon mehr von ihr. Und da ich in der Zeit genau beim Bundesheer war und sie sowieso etwas Zeit gebraucht hat ist eben nichts festes draus geworden.

Aufjedenfall musste ich dann für eine Woche nach Allingrad (Allentsteig ... ) in dieser Woche hat sie sich halt mit ihrem Ex getroffen und sie haben geredet ... tja als ich zurückkommen bin war sie halt komplett anderst, sie hat dann auch oft mit ihrem Ex telefoniert und SMS geschrieben, was mich ein wenig gewundert hat, weil er sie davor oft terrorisiert hat, mit Anrufen um 3 in der Nacht und SMS von wegen "ja er bringt uns beide um" und was sie nicht für eine "Hure" ist. Lange rede kurzer Sinn sie ist wieder zurück zu dem Schlagler und wir haben den Kontakt abgebrochen weil er das logischerweise nicht mehr wollte ...

Aufjedenfall war jetzt ein Monat komplette Funkstille ... und ich war eigentlich schon relativ über sie hinweg , jetzt hat sie sich aber wieder bei mir gemeldet und gesagt ,dass sie einen Fehler gemacht hat und ich ihr immer wichtig sein werde. Mittlerweile schreiben und telefonieren wir täglich miteinander. Letzten Montag haben wir uns wieder getroffen und es war wieder alles so wie beim ersten Mal haben uns gut verstanden usw. und zum Abschied gabs wieder ein bussi ... jetzt schreibt sie halt ständig wie schön alles war und das wir uns unbedingt wieder sehen müssen. Am Mittwoch hab ich ihr dann gesagt, dass ich mir das sicherlich nicht nochmal antun werde mit dem ganzen hin und her und das es vlt. besser ist, wenn wir weniger Kontakt haben,... tja aber weil sie mir echt viel bedeutet hab ich das original bis Freitag ausgehalten ...

mittlerweile hab ich keinen plan mehr was ich tun soll ,... sie bedeutet mir echt viel (habe noch nie solche Gefühle für eine Frau gehabt) aber irgendwie denk ich mir auch warum sollte ich ihr nachlaufen? :ratlos:

Pantscherl 3-4 Wochen < 3 Jahre Beziehung. Ich würd mich nach Alternativen umschaun und aufhören mit SMS schreiben und dem Schmafu.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage an die ASB-Gemeinde..

Wenn ich einer ehemaligen Schulkollegin, mit der ich mich zwar ganz gut verstanden hab, die aber nie wirklich zu meinem Freundeskreis gehört hat, so völlig aus dem nichts schreibe und sie frag ob sie mit mir was unternehmen will, dann ist das schon sehr krank oder?

Diskutier grad mit meinem besten Freund, der meint ich soll sie unbedingt fragen, ich halte es für keine so gute Idee :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ich einer ehemaligen Schulkollegin, mit der ich mich zwar ganz gut verstanden hab, die aber nie wirklich zu meinem Freundeskreis gehört hat, so völlig aus dem nichts schreibe und sie frag ob sie mit mir was unternehmen will, dann ist das schon sehr krank oder?

Diskutier grad mit meinem besten Freund, der meint ich soll sie unbedingt fragen, ich halte es für keine so gute Idee :feier:

warum nicht?! mehr als nein sagen kann sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht?! mehr als nein sagen kann sie nicht ;)

Weil es so völlig aus dem Nichts ein bisschen sehr verzweifelt wirkt, findest nicht?

Achja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich jetzt ca. 2Jahre gar keinen Kontakt zu ihr hatte :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weil es so völlig aus dem Nichts ein bisschen sehr verzweifelt wirkt, findest nicht?

Achja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich jetzt ca. 2Jahre gar keinen Kontakt zu ihr hatte :feier:

nein finde ich eigentlich nicht,.. wenns ihr euch in da schule eh gut verstanden habts find ich es nicht verzweifelt.

ich würd halt zuerst mal eine sms schreiben wie es ihr so geht und,.. wenn nix gscheides zruck kommt, eher ned fragen obs was machen will, dann gehst ihr wohl am arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wieso verzweifelt? Schreibst halt wies ihr geht und was sie so macht und ob ihr nicht wiedermal was zusammen machen wollt?

Frauen stehen sowieso darauf, möglichst viele Bekanntschaften zu haben und die Beziehung zu diesen in unregelmäßigen Abständen zu pflegen...

Musst ja net schreiben, dasst ihr Döschen begutachten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würds anschreiben so à la "hey, scho lang nix mehr von dir ghört, wie gehts dir so, was machst?" und dann halt stück für stück kontakt aufnehmen.

bzw erst mal bissl schreiben auf fb bzw msn.. generell hast dus da als bursch leichter:

wenn ein bursch aus heiterem himmel schreibt freut sie sich einfach und wird keine hitnergedanken haben sondern einfach nur reden wollen, wenn ein mädl einem burschen nach langer zeit wieder schreibt, denkt der gleich "herst, wos wü die oide? is wenigstens schorf? wenn jo, dann kann mas ja mal wetzen.."

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verzweifelt? Schreibst halt wies ihr geht und was sie so macht und ob ihr nicht wiedermal was zusammen machen wollt?

Frauen stehen sowieso darauf, möglichst viele Bekanntschaften zu haben und die Beziehung zu diesen in unregelmäßigen Abständen zu pflegen...

Musst ja net schreiben, dasst ihr Döschen begutachten willst.

Genau da liegt ja das Problem. Sie hat nicht wirklich zu meinem Schulfreundeskreis gehört. Wir waren zwar immer freundlich zueinander aber außerhalb der Schule haben wir eigentlich noch nie was unternommen...

"herst, wos wü die oide? is wenigstens schorf? wenn jo, dann kann mas ja mal wetzen.."

Gut, so denk ich mal grundsätzlich nicht. Aber sonst hast du wohl recht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Genau da liegt ja das Problem. Sie hat nicht wirklich zu meinem Schulfreundeskreis gehört. Wir waren zwar immer freundlich zueinander aber außerhalb der Schule haben wir eigentlich noch nie was unternommen...

Was mir solche Mädls in den letzten Monaten geschrieben haben, das glaubst nicht, die gehen mir ca. 200km am Oasch vorbei...

Schreibs wie gesagt einfach an und frags wies ihr so geht usw. - taste dich heran - bin mir sicher, dass sie sich freut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da sehe ich überhaupt kein Problem. Wenn du an ihr interessiert bist werde aktiv. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen dass Passivität nix bringt, die Wahrscheinlichkeit dass sie den ersten Schritt macht ist eher gering und wenn du auf eine zufällige Gelegenheit wartest kannst schon tot sein bevor das passiert

Wenn du wie oben ausgeführt dich nett näherst "hallo wie gehts? lange nicht gesehen was machst jetzt so? Was hast du von den anderen von damals gehört?,blablabla" Wird nichts negatives passieren als sie zeigt sich einfach nicht interessiert und dann weisst du wenigstens dass da keine Gedanken mehr verschwenden musst.

Das Leben ist zu kurz um nichts zu tun nur weil man Angst hat dass jemand einen falschen Eindruck haben könnte. Du willst etwas dann geh drauf zu und warte nicht dass es zu dir kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich würds anschreiben so à la "hey, ich hab da ein foto von dir..." und dann halt stück für stück kontakt aufnehmen.

fixed your post.

@ xaverl: mach da net ins hoserl. bisserl selbstvertrauen zeigen und an schmäh damit man ein bisserl ins gespräch kommt, der rest ergibt sich dann von selbst - oder eben auch nicht, wenn ihr nicht zusammen passt, sie schon einen hat oder was auch immer.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag