Recommended Posts

Er ist mit ihr zu ihr heimgefahren und hat sich versehentlich bei der Mutter ins Bett gelegt. Dann ist er nach den romantischen Worten:"Heute lernst mal einen guten Schokostecher kennen" eingeschlafen.

Da fällt mir der Witz:

"Was haben ein Homosexueller und ein Papagei gemeinsam? Eine angeschissene Stange..." ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufpassen das sie nicht einfach nur deswegen nähe zu jemanden sucht weil sie nach der trennung mit ihrem ex nicht allein sein will wink.gif

So jung und schon so klug...

Machen wirklich viele Mädls. Man versteht die Frauen besser, wenn man sich jahrelang mit ihnen beschäftigt. Bin jetzt seit ca. 6 Jahren "Seelsorger" für diverse Mädls und alle haben immer die gleichen Probleme, lösen sie meist auch auf die selbe Weise und da gehört unter anderem das "sich mit einem anderen (meist "verflossenen") trösten" dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

So jung und schon so klug...

Machen wirklich viele Mädls. Man versteht die Frauen besser, wenn man sich jahrelang mit ihnen beschäftigt. Bin jetzt seit ca. 6 Jahren "Seelsorger" für diverse Mädls und alle haben immer die gleichen Probleme, lösen sie meist auch auf die selbe Weise und da gehört unter anderem das "sich mit einem anderen (meist "verflossenen") trösten" dazu...

Seit sechs Jahren lässt du dich auf die Art und Weise ausnutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit sechs Jahren lässt du dich auf die Art und Weise ausnutzen?

So könnte man es auch ausdrücken :feier:

Spaß bei Seite, mir als kleinen Hobbypsychiologen macht das sogar Spaß..

Außerdem kann man tatsächlich seinen Nutzen daraus ziehen. Man versteht wirklich vieles besser. Ich würd sogar soweit gehen, dass ich die Frauen mittlerweile besser "verstehe" als die Männer.

Edit: Außerdem gibts von den meisten schöne Geschenke zum Geburtstag :feier:

Edit2: Und im Prinzip mach ich ja auch nichts anderes, als die User hier in diesem Thread. Ich lese mir die Probleme durch und versuch gute Tipps zu geben. Unterschied: Ich kenn die Personen persönlich, hab die Personen gern und bekomm Geschenke :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag