Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. April 2011 ex-freundin nach einem monat funkstille wieder kontakt aufgenommen, was die wohl will? Geld oder Pudan .... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. April 2011 Geld oder Pudan .... ^^ geld kriegts keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 geld kriegts keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2011 dann gib ihr 2teres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. April 2011 dann gib ihr 2teres Und wenns des ned will, was macht er dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Und wenns des ned will, was macht er dann ? Dann probiert ers mim Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2011 aber dann kann er glei ins puff gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. April 2011 aber dann kann er glei ins puff gehen Vl verlangts ned soviel und er ist ihr "Inneres" schn gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2011 oder er gibt ihr danach einfach an 20er und sagt gute arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. April 2011 oder er gibt ihr danach einfach an 20er und sagt gute arbeit macht man das nicht eh normal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2011 Er ist mit ihr zu ihr heimgefahren und hat sich versehentlich bei der Mutter ins Bett gelegt. Dann ist er nach den romantischen Worten:"Heute lernst mal einen guten Schokostecher kennen" eingeschlafen. Da fällt mir der Witz: "Was haben ein Homosexueller und ein Papagei gemeinsam? Eine angeschissene Stange..." ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2011 aufpassen das sie nicht einfach nur deswegen nähe zu jemanden sucht weil sie nach der trennung mit ihrem ex nicht allein sein will So jung und schon so klug... Machen wirklich viele Mädls. Man versteht die Frauen besser, wenn man sich jahrelang mit ihnen beschäftigt. Bin jetzt seit ca. 6 Jahren "Seelsorger" für diverse Mädls und alle haben immer die gleichen Probleme, lösen sie meist auch auf die selbe Weise und da gehört unter anderem das "sich mit einem anderen (meist "verflossenen") trösten" dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. April 2011 Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. April 2011 So jung und schon so klug... Machen wirklich viele Mädls. Man versteht die Frauen besser, wenn man sich jahrelang mit ihnen beschäftigt. Bin jetzt seit ca. 6 Jahren "Seelsorger" für diverse Mädls und alle haben immer die gleichen Probleme, lösen sie meist auch auf die selbe Weise und da gehört unter anderem das "sich mit einem anderen (meist "verflossenen") trösten" dazu... Seit sechs Jahren lässt du dich auf die Art und Weise ausnutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Seit sechs Jahren lässt du dich auf die Art und Weise ausnutzen? So könnte man es auch ausdrücken Spaß bei Seite, mir als kleinen Hobbypsychiologen macht das sogar Spaß.. Außerdem kann man tatsächlich seinen Nutzen daraus ziehen. Man versteht wirklich vieles besser. Ich würd sogar soweit gehen, dass ich die Frauen mittlerweile besser "verstehe" als die Männer. Edit: Außerdem gibts von den meisten schöne Geschenke zum Geburtstag Edit2: Und im Prinzip mach ich ja auch nichts anderes, als die User hier in diesem Thread. Ich lese mir die Probleme durch und versuch gute Tipps zu geben. Unterschied: Ich kenn die Personen persönlich, hab die Personen gern und bekomm Geschenke bearbeitet 16. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts