herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. April 2011 kann es sein, dass es menschen gibt, die jemanden bestimmten nur schoaf finden (oder aus einem anderen grund gern was mit ihm/ihr hätten), wenn sie betrunken sind? dass leute gefügiger und geiler werden, wenn man dicht is, is mir schon klar, aber ich red da nicht von einer prinzipiellen haltung. sondern davon, dass man eine bestimmte person, die man nüchtern nicht unbedingt "liebt", immer wenn man betrunken ist, doch gern mit heim nehmen würd. die edith meint noch, dass meine frage völlig geschlechtsneutral ist. eh kloa. nbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. April 2011 kann es sein, dass es menschen gibt, die jemanden bestimmten nur schoaf finden (oder aus einem anderen grund gern was mit ihm/ihr hätten), wenn sie betrunken sind? dass leute gefügiger und geiler werden, wenn man dicht is, is mir schon klar, aber ich red da nicht von einer prinzipiellen haltung. sondern davon, dass man eine bestimmte person, die man nüchtern nicht unbedingt "liebt", immer wenn man betrunken ist, doch gern mit heim nehmen würd. die edith meint noch, dass meine frage völlig geschlechtsneutral ist. ich kenn zwei, die sich im nüchternen Zustand nicht wirklich was miteinander anzufangen wissen. Reden kaum was miteinander und sonst läuft auch nichts. Wenn sich die zwei aber zufällig beim Fortgehen treffen, gehens miteinander heim, aber wirklich jedes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2011 ich kenn zwei, die sich im nüchternen Zustand nicht wirklich was miteinander anzufangen wissen. Reden kaum was miteinander und sonst läuft auch nichts. Wenn sich die zwei aber zufällig beim Fortgehen treffen, gehens miteinander heim, aber wirklich jedes mal. ja, genau das meinte ich! Passt, weiß ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2011 kann es sein, dass es menschen gibt, die jemanden bestimmten nur schoaf finden (oder aus einem anderen grund gern was mit ihm/ihr hätten), wenn sie betrunken sind? dass leute gefügiger und geiler werden, wenn man dicht is, is mir schon klar, aber ich red da nicht von einer prinzipiellen haltung. sondern davon, dass man eine bestimmte person, die man nüchtern nicht unbedingt "liebt", immer wenn man betrunken ist, doch gern mit heim nehmen würd. die edith meint noch, dass meine frage völlig geschlechtsneutral ist. jo, ganz klar sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. April 2011 eh kloa. nbs Narodna banka Srbije? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. April 2011 Ja bin ich. Vielleicht erklärst mir ja was so toll am herumvögeln ist? Was ich jetzt sag, wird mir zwar wieder Hohn und Spott beschaffen, aber ich tus trotzdem: MMn brauchen Leute die herumvögeln einfach "Bestätigung", die sie in anderer Form zu wenig bekommen. Ein Psycho-Student kann sicher mehr dazu sagen... gibt sicher paar Studien zu dem Thema.. ich muss dir mal halbwegs zustimmen, auch wenn ich das herumvögeln lockerer seh, aber es geht nicht an, dass frauen schlampen sind, während männer die geilen hengste, nur weil sie zahlreiche sexualpartner haben. bei manchen könnte vielleicht tatsächlich ein geringes selbstwertgefühl ausschlaggebend sein, manchen machts halt spass. who knows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Kenn seit kurzer Zeit ein Mädel dass mich anscheinend sehr gern hatte, dauernd liebe sms, hat mich hier und da angrufen blabla, mich besucht, und seit dem Wochenende wo wir zum 1. mal gemeinsam fortgangen sind, meldet sie sich kaum mehr. (waren beide ziemlich betrunken, mehr details sollte ich nicht erwähnen) SMS werden irgendwie nicht mehr beantwortet, aber auf Facebook (jaja ) macht sie mir Kommentare etc. Hätt mir ja gedacht dass ihr vlt nicht gefallen hat, aber den Tag danach warn wir noch gemeinsam spaziern, blabla. Was soll ich tun? Abwarten, ihr nicht nachrennen wär wohl das beste, oder? bearbeitet 13. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2011 als erstes mal der spamgilde den link zum profil zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. April 2011 Was soll ich tun? Abwarten, ihr nicht nachrennen wär wohl das beste, oder? jup, kannst ja dann (je nachdem wie oft du sie bis jetzt schon "belästigt" hast) am we unverfänglich anrufen! und ihr sagen was du so vorhast und sie (je nach gesprächsverlauf) fragen ob sie net mitkommen mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. April 2011 als erstes mal der spamgilde den link zum profil zukommen lassen stimmt harry zeig sie uns ^^ obwohl J.D wir könnten solange auf seinem profil stalken bis wir sie gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. April 2011 als erstes mal der spamgilde den link zum profil zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2011 ich glaub ich weiß welche er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. April 2011 sag es uns hasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) ich glaub ich jetzt auch bearbeitet 13. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) ich glaub ich weiß welche er meint. Nö, da diese Person mir nichts auf die Pinnwand gepostet hat, nur FB chat / Nachrichten / fotokommentare.. Have fun bei den Kommentaren @tmwwt das war mein plan! @Jd wrong guess! Dummer Stalker bearbeitet 13. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts