Bretwalda Большевик Geschrieben 28. März 2011 Ich kann diese Posts einfach nicht mehr glauben, das geht und gibt es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. März 2011 Ich würds aber ned übertreiben, trösten und so ist gut, nur falls sie sich vl mal umarmen oder so sollt er sich am Anfang noch zurückhalten also ned glei Großoffensive, aber auch das hält jeder anders, ich bin eher der Vorsichtigere und so, was wahrscheinlich auch oft der Grund ist, das ich nur der Tröster bleib eben! am besten treffen, ja nicht über den ex reden, sondern einfach die zeit von damals bis jetzt besprechen, deinen fehler halb oder ganz (je nach geschmack) eingestehen und sie dabei beobachten. der rest sollte dann je nach ihrer reaktion erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) sonntagnacht, gegen halb 12, sms von der ex: "du fehlst mir"...bisher 100 000 formulierungen von "geh scheissn" bis "no, früh kommst drauf" NICHT abgeschickt €: für alle verfolger des threads: ja, die, die mich vor etwas mehr als einem jahr aus der wohnung pardoniert hat bearbeitet 28. März 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. März 2011 sonntagnacht, gegen halb 12, sms von der ex: "du fehlst mir"...bisher 100 000 formulierungen von "geh scheissn" bis "no, früh kommst drauf" NICHT abgeschickt master of your domain! respekt für die edle zurückhaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. März 2011 master of your domain! respekt für die edle zurückhaltung! trotzdem werd ich wohl mit ihr reden müssen, das is ja das üble tipps, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2011 trotzdem werd ich wohl mit ihr reden müssen wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. März 2011 wieso? keine ahnung um ihr "abzusagen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2011 keine ahnung um ihr "abzusagen"? warum? /ignore, ende aus... wieso bitte rumscheissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) warum? /ignore, ende aus... wieso bitte rumscheissen? weil ich ein netter mensch bin? €: wenns weiter umanandscheißt, wohl schon, sonst net bearbeitet 28. März 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. März 2011 weil ich ein netter mensch bin? Geh bledsinn x2. Ignorieren und aus. Waer ja noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2011 weil ich ein netter mensch bin? €: wenns weiter umanandscheißt, wohl schon, sonst net ich bin auch ein netter mensch. und da gibt es die auswahl zwischen "halt die pappn" oder nix zu schreiben. also ist ignorieren eigentlich ziemlich nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. März 2011 schreib einfach "mimimi" zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2011 schreib einfach "mimimi" zurück das hat natürlich auch style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. März 2011 ich bin auch ein netter mensch. und da gibt es die auswahl zwischen "halt die pappn" oder nix zu schreiben. also ist ignorieren eigentlich ziemlich nett. stimmt. schreib einfach "mimimi" zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. März 2011 Sag ihr sie soll nicht rumbeichlern und die Pfeiffn halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts