Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. März 2011 Zwischen 13 und 16 is aber ein bissl ein Unterschied. Tochter einer Bekannten von uns ist 12 Jahre, der würdest ohne zu überlegen locker 17, 18 geben, also Martinovic hat scho Recht, manchmal gibts solche Weiber wo du nie draufkommen würdest dass die jung is ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. März 2011 tja mein lieber, da hast du wohl die arschkarte gezogen. kinder ficken ist wie mord. das verjährt nicht. Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. März 2011 Tochter einer Bekannten von uns ist 12 Jahre, der würdest ohne zu überlegen locker 17, 18 geben, also Martinovic hat scho Recht, manchmal gibts solche Weiber wo du nie draufkommen würdest dass die jung is ..... Er hat angeblich Wochenenden mit diesem Mädchen verbracht! Mir kann keiner erzählen, dass es keinem auffällt, dass die Liebste anstatt zu arbeiten/ins Gymnasium 8. Klasse zu gehen, noch in der 3. herumgurkt. Genau, das was oberkampf schon geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. März 2011 Er hat angeblich Wochenenden mit diesem Mädchen verbracht! Mir kann keiner erzählen, dass es keinem auffällt, dass die Liebste anstatt zu arbeiten/ins Gymnasium 8. Klasse zu gehen, noch in der 3. herumgurkt. Genau, das was oberkampf schon geschrieben hat. Sorry das hab ich überlesen, ja das fällt natürlich auf, allein wenns mal von der Schule redet, mein Post war jetzt eigentlich nur aufs Aussehen bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. März 2011 Acht Jahre später kann mir das aber niemand nachweisen... war das da oben eine öffentliche beichte, wenn auch noch keine selbstanzeige. aber vielleicht übernimmt die anzeige jemand, die/der dir im forum nicht wohlgesonnen ist --> löschen was das zeug hält und die dich quoteten darum bitten. aber eigentlich kannst du das auch bleiben lassen. denn ich glaube dir ohnehin kein wort. du bist einfach einer der größten schmähtandler des asb. es mag ja 13-jährige mit dd geben, aber dir muss doch z.b. aufgefallen sein, dass sie schulbücher aus der 3. klasse hatte... Er hat angeblich Wochenenden mit diesem Mädchen verbracht! Mir kann keiner erzählen, dass es keinem auffällt, dass die Liebste anstatt zu arbeiten/ins Gymnasium 8. Klasse zu gehen, noch in der 3. herumgurkt. Genau, das was oberkampf schon geschrieben hat. da steht's eh auch schon (sorry, habe mich von den älteren posts weiter gearbeitet...). na wenigstens sind deine stories unterhaltsam. demnächst auf diesem kanal: wie martinovic die frau am mond verführte, sie aber dann sitzen ließ, weil ihm ihr nabel nicht gefiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2011 Fuck ich bin echauffiert. Ich weiß bei dem nie ob ich vor Freude an Salto schlagen soll, wenn er was postet, oder ob ich mich kopfüber in einen Scherbenhaufen köpfeln soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. März 2011 blonde strähnen oT: wie ist es zu deuten, wenn man nach 2 jahren eine EX, die man mit 17 jahren aus dummheit abgeschossen hat, wieder sieht, und sie einem mit der ersten FB-Nachricht gleich erzählt, dass sie unglücklich ist, da es in der liebe nicht gut läuft und sie mit ihrem freund (waren so ca. 3 jahre zusammen) auseinander gegangen ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. März 2011 deuten? sie will dass du sie tröstest mann!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. März 2011 oT: wie ist es zu deuten, wenn man nach 2 jahren eine EX, die man mit 17 jahren aus dummheit abgeschossen hat, wieder sieht, und sie einem mit der ersten FB-Nachricht gleich erzählt, dass sie unglücklich ist, da es in der liebe nicht gut läuft und sie mit ihrem freund (waren so ca. 3 jahre zusammen) auseinander gegangen ist?? Kann heißen, dass sie sich freuen würde, es wieder mit dir zu probieren, kann aber auch sein, dass sies einfach erzählt und gern tratscht mit jemanden, weil es ihr dann besser geht. Auf gut Deutsch, kann viel oder nichts bedeuten, da du sie ja gut kennst, kannst es aber sicher einschätzen wie sie so ist bei so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. März 2011 deuten? sie will dass du sie tröstest mann!!!! vielleicht sollt ich mal meine "gschamigkeit" ablegen und in die offensive gehen...war nämlich echt a super gefühl, sie mal wieder zu sehen... Kann heißen, dass sie sich freuen würde, es wieder mit dir zu probieren, kann aber auch sein, dass sies einfach erzählt und gern tratscht mit jemanden, weil es ihr dann besser geht. Auf gut Deutsch, kann viel oder nichts bedeuten, da du sie ja gut kennst, kannst es aber sicher einschätzen wie sie so ist bei so etwas naja, aber mit einem exexex-freund spricht man normal über so was nicht, oder?! mal schauen, seit langem mal wieder kontakt zu haben, ist schon ganz gut. kann wie du sagst auch gar nichts bedeuten, mal schauen was noch so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2011 blonde strähnen oT: wie ist es zu deuten, wenn man nach 2 jahren eine EX, die man mit 17 jahren aus dummheit abgeschossen hat, wieder sieht, und sie einem mit der ersten FB-Nachricht gleich erzählt, dass sie unglücklich ist, da es in der liebe nicht gut läuft und sie mit ihrem freund (waren so ca. 3 jahre zusammen) auseinander gegangen ist?? aufgwärmte gschichten sind meistens keine gute idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. März 2011 naja, aber mit einem exexex-freund spricht man normal über so was nicht, oder?! mal schauen, seit langem mal wieder kontakt zu haben, ist schon ganz gut. kann wie du sagst auch gar nichts bedeuten, mal schauen was noch so kommt Das hält jede anders, gibt auch manche die erzählen dir gleich ganz andere Dinge oder regen sich darüber auf, meistens sinds 2 Extreme bei Frauen, entweder sie erzählen die mal gar nix, oder sie erzählen gleich jede Einzelheit, wo man denkt, bitte sei leise ich wills ned hören .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. März 2011 vielleicht sollt ich mal meine "gschamigkeit" ablegen und in die offensive gehen...war nämlich echt a super gefühl, sie mal wieder zu sehen... naja, aber mit einem exexex-freund spricht man normal über so was nicht, oder?! mal schauen, seit langem mal wieder kontakt zu haben, ist schon ganz gut. kann wie du sagst auch gar nichts bedeuten, mal schauen was noch so kommt ja leg die gschamigkeit ab! doch gerade mit echsen bespricht man dass, die verstehen ja was man meint und trösten dann so unheimlich gut, weisst eh die breite schulter und so... pfeif da nix, zum verlieren hast ja gar nix aufgwärmte gschichten sind meistens keine gute idee. für nur spass haben ist es schon okay wie schauts bei dir derzeit aus little? wir haben schon lang nix mehr von der massage-frau gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) aufgwärmte gschichten sind meistens keine gute idee. naja, damals war ich einfach nur deppat, da hätte "beziehungstechnisch" (wenn man das mit 17 jahren so sagen kann) alles wunderbar gepasst...nur wollt ich vor den freunden lässig sein und auch keine freundin haben is also nit wirklich als aufgewärmt zu sehen, eher wenn dann als 2. chance, manche menschen werden ja iwann klüger Das hält jede anders, gibt auch manche die erzählen dir gleich ganz andere Dinge oder regen sich darüber auf, meistens sinds 2 Extreme bei Frauen, entweder sie erzählen die mal gar nix, oder sie erzählen gleich jede Einzelheit, wo man denkt, bitte sei leise ich wills ned hören .... naja, sie hat gemeint es wäre eine lange geschichte...ich könnt sie mir ja mal bei einem gläschen erzählen lassen...2 fliegen mit 1 klatsche ja leg die gschamigkeit ab! doch gerade mit echsen bespricht man dass, die verstehen ja was man meint und trösten dann so unheimlich gut, weisst eh die breite schulter und so... pfeif da nix, zum verlieren hast ja gar nix eben, wenn ich mich nicht bemühe, werd ich sie wahrscheinlich wieder 2 jahre lange nicht sehen, also kann ich wirklich nix verlieren bearbeitet 28. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. März 2011 doch gerade mit echsen bespricht man dass, die verstehen ja was man meint und trösten dann so unheimlich gut, weisst eh die breite schulter und so... pfeif da nix, zum verlieren hast ja gar nix Ich würds aber ned übertreiben, trösten und so ist gut, nur falls sie sich vl mal umarmen oder so sollt er sich am Anfang noch zurückhalten also ned glei Großoffensive, aber auch das hält jeder anders, ich bin eher der Vorsichtigere und so, was wahrscheinlich auch oft der Grund ist, das ich nur der Tröster bleib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts