UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2011 wir hätten bitte gern einen Live-Ticker Viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 musst du immer so schwarz malen? nimm erm ned so ernst, den vogl des wird scho. positiv denken. wünsch dir viel erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2011 wir hätten bitte gern einen Live-Ticker leider hab ich kein internet-handy, auch wenn die vorstellung grade sehr unterhaltsam is: "wart kurz, ich muss kurz tickern, dann können wir uns küssen" Viel erfolg! vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Februar 2011 leider hab ich kein internet-handy, auch wenn die vorstellung grade sehr unterhaltsam is: "wart kurz, ich muss kurz tickern, dann können wir uns küssen" vielen dank! "wart kurz, i muss den ASB-trotteln im stress-mit-den-mädls-fred grad berichten, dass ich dich doch noch bekomm" kommt gewaltig, ich schwör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 und sagen: sag mir dass ich der eine bin, ansonsten muss ich von der brücke springen... oder so ähnlich Das reimt sich ja nicht, wenn sichs reimt, dann klingts ja viel dramatischer am liebsten würd ich dir meine tel-nummer zwecks liveberichtung geben, aber ich werde mich bis freitag gedulden Auf Amazon hab ich mal eine Spionagehaube gesehn wo eine kleine Kamera installiert ist, die soll er aufsetzen und per Ipod oder Iphone live ins ASB senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Februar 2011 Das reimt sich ja nicht, wenn sichs reimt, dann klingts ja viel dramatischer Auf Amazon hab ich mal eine Spionagehaube gesehn wo eine kleine Kamera installiert ist, die soll er aufsetzen und per Ipod oder Iphone live ins ASB senden sag mir dass ich der eine bin sonst scheid ich aus dem leben dahin.... so besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2011 von wegen aussenstehende und so.... vergiss das wieder.. ich hatte auch ne geschichte (mit ner frau) im herbst laufen wo jeder dachte wir seien zusammen und dergleichen.... die optik kann auch mal trügen... fotos würde ich auch keine posten und ausserdem würd ich an deiner stelle einfach jetzt mal eier in den hosen haben und sie fragen was sache ist.... verrenn dich nicht wieder... wer weiss ob es nicht wirklich einen andern gibt und du in der freundschaftskiste zum sudern steckst.... Bimo bist du ne Frau oder verwechsle ich dich gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Februar 2011 nana erbsi, i bin eh die rothaarige von der asb-feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 sag mir dass ich der eine bin sonst scheid ich aus dem leben dahin.... so besser? Sehr gut, klingt fast so wie bei Romeo und Julia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2011 Sehr gut, klingt fast so wie bei Romeo und Julia sag mir dass ich der eine bin sonst werd ich laufn gegen die bim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Februar 2011 noch besser: sag mir dass ich der eine bin sonst scheid ich aus DEINEM leben dahin.... dann verschwind er ja nur aus ihrem und es ist nicht mehr so melodramatisch gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 noch besser: sag mir dass ich der eine bin sonst scheid ich aus DEINEM leben dahin.... dann verschwind er ja nur aus ihrem und es ist nicht mehr so melodramatisch gg Soll ja dramatisch wirken, sonst ist es ja fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. Februar 2011 sag mir, dass ich der eine bin sonst scheid ich aus dem leben 'hin drum lass mich nicht im regen steh'n woll'n wir zusammen den wettpunkt "einipudan" geh'n? //sorry, aber kA warum mir das zitat grad eingefallen ist und a bissl "ernster": sag mir, dass ich der eine bin sonst scheid ich aus dem leben 'hin verhindern könntest du das leicht mich jetzt zu küssen ... ja das reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Bin dafür dass wir einen ASB Dichter Thread machen, sind ja einige wirklich kreativ hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2011 Bin dafür dass wir einen ASB Dichter Thread machen, sind ja einige wirklich kreativ hier aber nur, wenn ichs dann nicht "verwenden" muss ich verabschiede mich für heute - hoffentlich gibts morgen was zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts