sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2011 Ich bin seit gestern Abend ein gefühlsloser Mensch weil: Ich nicht zu Tode betrübt bin, weil die Halbschwester ihrer Großmutter, die in England wohnt und ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, Krebs hat. Ich hab keine abfällige Bemerkung gemacht oder ähnliches. Nur hats gerade Arsenal/Barca gspielt und ich hab einfach nur "oarg" gsagt und weiter aufn Bildschirm gschaut. argh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 k3nny wenn ich keine frau anspreche ist das eine technische abstinenz, weil die weiber traun sich ja nix.....bzw machens nie den ersten schritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ich bin seit gestern Abend ein gefühlsloser Mensch weil: Ich nicht zu Tode betrübt bin, weil die Halbschwester ihrer Großmutter, die in England wohnt und ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, Krebs hat. Ich hab keine abfällige Bemerkung gemacht oder ähnliches. Nur hats gerade Arsenal/Barca gspielt und ich hab einfach nur "oarg" gsagt und weiter aufn Bildschirm gschaut. argh! :nein: ist zwar jetzt nicht nett den frauen gegenüber, aber es gibt schon so gewisse exemplare denen schon in der früh zum aufstehen a dochtl net schaden tät.... heisst jetzt nicht dass deine so eine ist gell bearbeitet 17. Februar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 Ich bin seit gestern Abend ein gefühlsloser Mensch weil: Ich nicht zu Tode betrübt bin, weil die Halbschwester ihrer Großmutter, die in England wohnt und ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, Krebs hat. Ich hab keine abfällige Bemerkung gemacht oder ähnliches. Nur hats gerade Arsenal/Barca gspielt und ich hab einfach nur "oarg" gsagt und weiter aufn Bildschirm gschaut. argh! da musst gleich fragen wo sie den blumenstrauss bestellen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2011 Ich bin seit gestern Abend ein gefühlsloser Mensch weil: Ich nicht zu Tode betrübt bin, weil die Halbschwester ihrer Großmutter, die in England wohnt und ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, Krebs hat. Ich hab keine abfällige Bemerkung gemacht oder ähnliches. Nur hats gerade Arsenal/Barca gspielt und ich hab einfach nur "oarg" gsagt und weiter aufn Bildschirm gschaut. argh! haha kudos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Februar 2011 Ich bin seit gestern Abend ein gefühlsloser Mensch weil: Ich nicht zu Tode betrübt bin, weil die Halbschwester ihrer Großmutter, die in England wohnt und ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, Krebs hat. Ich hab keine abfällige Bemerkung gemacht oder ähnliches. Nur hats gerade Arsenal/Barca gspielt und ich hab einfach nur "oarg" gsagt und weiter aufn Bildschirm gschaut. argh! Das ist ja auch tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 j.d. du bist so gefühlslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Februar 2011 Ich bin seit gestern Abend ein gefühlsloser Mensch weil: Ich nicht zu Tode betrübt bin, weil die Halbschwester ihrer Großmutter, die in England wohnt und ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, Krebs hat. Ich hab keine abfällige Bemerkung gemacht oder ähnliches. Nur hats gerade Arsenal/Barca gspielt und ich hab einfach nur "oarg" gsagt und weiter aufn Bildschirm gschaut. argh! hast ja eh anteil daran genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Februar 2011 Frauen, entweder sie sind zu jung und schauen älter aus, oder sie sind zu alt und schauen jünger aus, könnts euch nicht entscheiden?! Fragst die neue liebe nette "junge" arbeitskollegin wie alt sie is und denkst da ja puh so mit 21 bist eh scho hoch, hauts da ein 28 um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 Frauen, entweder sie sind zu jung und schauen älter aus, oder sie sind zu alt und schauen jünger aus, könnts euch nicht entscheiden?! Fragst die neue liebe nette "junge" arbeitskollegin wie alt sie is und denkst da ja puh so mit 21 bist eh scho hoch, hauts da ein 28 um die Ohren. Schlimmer ist wennst denkst die ist 25 und sie sagt da 39 ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Februar 2011 ok sie hat mich verorscht, hat mir grad eine email geschrieben, dass ich meinen blick hätte sehen sollen und sie aber erst 20 ist. die hats ja faustdick hinter den ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 ok sie hat mich verorscht, hat mir grad eine email geschrieben, dass ich meinen blick hätte sehen sollen und sie aber erst 20 ist. die hats ja faustdick hinter den ohren So a Gfrast, naja dann zuwehaun, schau ma was geht, und Foto a glei wenn ma bitten dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ich schmeiss mich in die 1. Runde! bearbeitet 17. Februar 2011 von GemeindebauGschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2011 So a Gfrast, naja dann zuwehaun, schau ma was geht, und Foto a glei wenn ma bitten dürfen #1 bin genau der selben meinung. Ich schmeiss mich in die 1. Runde! tua ihr ned glei am anfang weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2011 Ich bin seit gestern Abend ein gefühlsloser Mensch weil: Ich nicht zu Tode betrübt bin, weil die Halbschwester ihrer Großmutter, die in England wohnt und ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, Krebs hat. Ich hab keine abfällige Bemerkung gemacht oder ähnliches. Nur hats gerade Arsenal/Barca gspielt und ich hab einfach nur "oarg" gsagt und weiter aufn Bildschirm gschaut. argh! Es ist ja so bitter, ein Lied könnt ich singen. Titel: "Interessierst du dich eigentlich noch für mich oder liebst du absofort nur mehr Roma?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts