Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so wie es sich auch gehört ;)

also kommt drauf an wie bat das ganze jetzt gemeint hat, aber wenn es dahingeht, wie ich das jetzt interpretiere, dass er nicht auf das schaut was er will und die beziehung mehr von ihm aus rennt dann ist das ganz und garnicht so wie es sich gehört...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

so wie es sich auch gehört ;) respekt vor deiner einstellung. wenn das dein mitmensch/freundin nicht überreisst ist er es sowieso nicht wert und du verdienst dir was besseres ;)

naja ich habe das beim letzten absatz so gemeint: du weißt wie es bei den letzten beziehungen war, und denkst dir jetzt vmtl. es könnte wieder so sein. da war für mich ein funke hoffung zu spüren :ratlos:

danke!

naja "hoffnung" würd ich es jetzt mal nicht nennen. vielleicht eher unterbewusst der wunsch danach, anerkennung dafür zu finden was man nicht doch alles getan hat. aber das is ja nur nebensächlich,

man tuts ja nicht um 1000 dank zu erhalten, sondern weil mans in dem moment für richtig hält. nur kommts mir halt vor, sowas merken menschen erst wenn sie es nicht mehr haben und es "zu spät" ist.

also kommt drauf an wie bat das ganze jetzt gemeint hat, aber wenn es dahingeht, wir ich das jetzt interpretiere, dass er nicht auf das schaut was er will und die beziehung mehr von ihm aus rennt dann ist das ganz und garnicht so wie es sich gehört...

nein, so wars auch gar ned gemeint. eine beziehung muss grundsätzlich von sich aus funktionieren. nur bin ich halt da oft einer, der eher selbst zurück steckt als selbiges vom andren zu fordern. es macht mir ja in dem moment auch nichts aus,

ganz im gegenteil. nur mach ich mir gedanken ob es nicht manchmal doch zuviel des guten ist und der andre das gefühl bekommt sich selbst nicht darum bemühen zu müssen.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also kommt drauf an wie bat das ganze jetzt gemeint hat, aber wenn es dahingeht, wir ich das jetzt interpretiere, dass er nicht auf das schaut was er will und die beziehung mehr von ihm aus rennt dann ist das ganz und garnicht so wie es sich gehört...

in einer beziehung soll man geben und nicht nehmen. das heißt man schaut auf den anderen, und da muss man auch manchmal zurückstecken, aber man macht es gern. sowas muss auf gegenseitigkeit beruhen, aber ohne dass man etwas erzwingt.

bei bat ist es mmn nach so dass er sehr viel gegeben und das finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nein, so wars auch gar ned gemeint. eine beziehung muss grundsätzlich von sich aus funktionieren. nur bin ich halt da oft einer, der eher selbst zurück steckt als selbiges vom andren zu fordern. es macht mir ja in dem moment auch nichts aus,

ganz im gegenteil. nur mach ich mir gedanken ob es nicht manchmal doch zuviel des guten ist und der andre das gefühl bekommt sich selbst nicht darum bemühen zu müssen.

du gibst dir eh schon selber die antwort.

ich denke, es sollte immer von beiden seiten aus ziemlich gleich viel kommen, klar gehört es dazu das man hin und wieder zurücksteckt, oder wenn einer grad mal ne scheißphase hat das dann der andere umso mehr investiert und sich bemüht, aber grundsätzlich sollte mMn immer von beiden gleich viel kommen und schon garnicht sollte einer von sich aus ständig zurückstecken nur damit es dem partner so leicht wie möglich gemacht wird oder das halt alles "glatt" rennt. das kann zwar kurz- bzw. mittelfristig gut gehen, nur glaube ich nicht das man in so einer beziehung langfristig glücklich werden wird weil dann meistens genausowas passiert wie es jetzt grad bei dir passiert ist und dann wenns zu ende geht du jedesmal viel mehr verletzt bist als dein partner. will dich jetzt garnicht kritisieren oder so, bitte nicht falsch verstehen, ich weiß selber sehr gut das es extrem schwer ist seine verhaltensweisen die man tief in sich drin hat zu ändern, aber ich will dir nur nen guten rat geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

will dich jetzt garnicht kritisieren oder so, bitte nicht falsch verstehen, ich weiß selber sehr gut das es extrem schwer ist seine verhaltensweisen die man tief in sich drin hat zu ändern, aber ich will dir nur nen guten rat geben ;)

weiß schon ganz gut was du meinst. nehms mir ja auch immer wieder vor, nur funktionieren tuts dann halt nicht immer. man ist halt wie man ist und irgendwann fällt man dann doch wieder "zurück".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

autsch.

du host oba a a bissl a pech derzeit, oda?

naja, ich gerate zZ immer an die falschen...und die die mich wollen, will ich nicht :schluchz:

wobei ich zur zeit mit der situation zufrieden bin und nicht krampfhaft eine frau suche...fußballsaison seit 4 wochen im gangen. wenns sein soll passierts, ansonsten hab ich auch keinen stress. nur wenn man mal daran glaubt, die richtige gefunden zu haben (wies in dem fall wirklich war), tuts schon ein wenig weh auch

1. mein beileid,

2. so etwas ähnliches ist mir auch mal untergekommen. => ganz schnell kontakt abgebrochen. gar nicht mal darüber nachdenken, einfach machen.

danke ;)

nummer im selben augenblick gelöscht :yes: verarschen kann ich mich selber auch

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Pff du hast mich mal aufmerksam gemacht, dass wir Kollegen sind, ned umgekehrt :busserl:

Also es ist eigentlich nie schlecht gekommen wenn ich gsagt hab ich studier Jus und möchte Scheidungsanwalt werden ...

Na dann geh mal aufs Juridicum und schau dir den Großteil der Mädls an .... :schluchz:

echt - ich hab dich aufmerksam gemacht? ich vergess das immer so schnell, was im forum passiert. ich kann mich nur erinnern, dass ich mitn grapper übers studium geredet habe (ebenfalls kollege).

die juridicum-mädels sind wenn man sie mal nur für diesen post alle über einen kamm schert schon recht fesch, aber man merkt halt recht flott, dass ein paar die nase zu hoch oben tragen. v.a. in den ersten semestern laufen ein paar herum, die ich vermutlich so nicht dazahn würd. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

aber man merkt halt recht flott, dass ein paar die nase zu hoch oben tragen. v.a. in den ersten semestern laufen ein paar herum, die ich vermutlich so nicht dazahn würd. :p

Das ist ím Juridicum eine absolute Katastrophe!! Selten solche Tussn erlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

es gibt auch ausnahmen, aber ich kann es schon verstehen, wenn man zu pauschalisierungen verleitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich würd nicht Tussn sagen, aber speziell im ersten Semester schaun alle aus als wärn sie grad 14 geworden und wennst älter ausschauen dann :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ich würd nicht Tussn sagen, aber speziell im ersten Semester schaun alle aus als wärn sie grad 14 geworden und wennst älter ausschauen dann :greenoops:

Doch, genau das sag ich aber :D Glänzende Jackerln, braune lange Haare und a Brille gehören zum Standard...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Doch, genau das sag ich aber :D Glänzende Jackerln, braune lange Haare und a Brille gehören zum Standard...

Wir haben vl verschiedene Begriffsverständnisse, bei Tussn denk ich immer an Paris Hilton :augenbrauen:

Aber weiß schon was du meinst, naja das wär mir ja wurscht wenns wenigstens fesch wärn, aber irgendwie ich weiß nicht, oder vl bin ich zu wählerisch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Wir haben vl verschiedene Begriffsverständnisse, bei Tussn denk ich immer an Paris Hilton :augenbrauen:

Aber weiß schon was du meinst, naja das wär mir ja wurscht wenns wenigstens fesch wärn, aber irgendwie ich weiß nicht, oder vl bin ich zu wählerisch ....

na ich mein den wiener tussnverschnitt ;) ala wien 19 krapfnwaldl passage usw mädls (gegen die prinzipiell nix zu sagen ist, solange sie am boden bleiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag