Recommended Posts

Perkele!

uhhh sms-verneiner, ganz schlimm :knife:

Jo. Meine Ex war auch so eine. Nur geantwortet wenns irgendwelche nüchternen, neutralen, sachlichen SMS waren. Alle "lieben" SMS hat sie angeblich nie erhalten und dann hat sie sich bei mir beschwert warum ich ihr nie was liebes schreib :lol:

omfg genau wie ich den post hier schreib ruft sie mich grad am firmentelefon an, ich heb ohne aufs display zu schauen ab und zuck erstmal zusammen als ich ihre stimme hör das letzte was ich jetzt erwartet hab warum ruft mich die gurkn einfach so im büro an? :redangry:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omfg genau wie ich den post hier schreib ruft sie mich grad am firmentelefon an, ich heb ohne aufs display zu schauen ab und zuck erstmal zusammen als ich ihre stimme hör das letzte was ich jetzt erwartet hab warum ruft mich die gurkn einfach so im büro an? :redangry:

loyalitätstest :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Jo. Meine Ex war auch so eine. Nur geantwortet wenns irgendwelche nüchternen, neutralen, sachlichen SMS waren. Alle "lieben" SMS hat sie angeblich nie erhalten und dann hat sie sich bei mir beschwert warum ich ihr nie was liebes schreib :lol:

ein böses omen????

aber am besten war immer noch mein ex (der ehem. stalker, forza neue nummer und ignorefunktion im rl): wenn ich ihm eine sms geschickt hab hat er die oftmals ungelesen gelöscht, aber wehe ich hab auf eine sms nicht innerhalb von 10 minuten geantwortet, dann war der streit wieder perfekt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

btw frage: wenn ein mann sich für einen längeren zeitraum (länger als ein jahr) nach einer langen beziehung (6 jahre) so richtig aufführt und vögelt was das zeug hält, kann man demjenigen dann auch traun wenn er meint er sei fertig damit und ist wieder exclusiv zu haben?

ich hab da irgendwie ein ungutes gefühl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

btw frage: wenn ein mann sich für einen längeren zeitraum (länger als ein jahr) nach einer langen beziehung (6 jahre) so richtig aufführt und vögelt was das zeug hält, kann man demjenigen dann auch traun wenn er meint er sei fertig damit und ist wieder exclusiv zu haben?

wenn ich für mich sprechen darf...definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, was für eine Loyalität braucht man einer Ex gegenüber?

ob du dich vor deiner sekretärin/kolleginm etc genau so verhaltest wie vor ihr.

ein böses omen????

aber am besten war immer noch mein ex (der ehem. stalker, forza neue nummer und ignorefunktion im rl): wenn ich ihm eine sms geschickt hab hat er die oftmals ungelesen gelöscht, aber wehe ich hab auf eine sms nicht innerhalb von 10 minuten geantwortet, dann war der streit wieder perfekt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn er betrunken fortgeht und vor ihm steht die pamela anderson, kannst sackerln gehn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

jap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Hm, was für eine Loyalität braucht man einer Ex gegenüber?

gar keine! ex ist ex und hat einen guten grund. die loyalität hindert dich nur am vorwärtskommen...

wenn ich für mich sprechen darf...definitiv!

:yes: danke :)

wenn er betrunken fortgeht und vor ihm steht die pamela anderson, kannst sackerln gehn.....

er ist aber keine 23 mehr gell ....

hmm wenn er aber zuvor in der langen beziehung auch treu war (in einer andern kurzen nicht aber das ist ja nicht das thema)....

hmm kommen hoffentlich noch ein paar mehr antworten 1:1 ist noch kein guter (aus meiner sicht) ausgang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

gar keine! ex ist ex und hat einen guten grund. die loyalität hindert dich nur am vorwärtskommen...

Eben, so seh ich das auch. Das war ja auf Patrax' Antwort bezogen ;)

ich denk schon bimo, immerhin hat er ja auch ne 6 jährige beziehung gehabt... :ratlos:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich persönlich hätte bestimmt kein gutes Gefühl bei der Sache...

Weiß nicht ob ich derjenigen trauen könnte, und würd mich deswegen ziemlich sicher nicht darauf einlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich persönlich hätte bestimmt kein gutes Gefühl bei der Sache...

Weiß nicht ob ich derjenigen trauen könnte, und würd mich deswegen ziemlich sicher nicht darauf einlassen...

alles eine sache der intensität der gefühle...wer verliebt ist/liebt, bescheißt net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

alles eine sache der intensität der gefühle...wer verliebt ist/liebt, bescheißt net

Ich bin überzeugt davon dass es auch eine Einstellungssache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

This.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich bin überzeugt davon dass es auch eine Einstellungssache ist.

und der lebenssituation, aber da habenn für mich verheiratete familienväter mehr credits, die einfach in puff gehen als welche, die in der bettelalm umanandkreuln

This.

i waß eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag