psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 hab vor 3 wochen durch zufall jemand bei ner familienfeier (nein, wir sind nicht verwandt ) kennengelernt, wobei kennengelernt übertrieben ist, war mehr ein paar sätze miteinander wechseln (zu mehr hat die zeit nicht gereicht). alles was ich weiß ist das sie mir gefällt und sie ne nette art haben dürfte und das sie von mir begeistert ist sollte sowieso außer frage stehen. dummerweise hat sie kein facebook, und zum nummern austauschen haben wir uns zuwenig unterhalten. hatte also keine möglichkeit kontakt aufzunehmen und schon aufgegeben das ich die jemals wieder sehe. aber jetzt ist in 2 wochen eine geburtstagsfeier, wo wir definitiv beide sind. muss ich also wiedermal meine pick up skills auspacken... na i weiss ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 na i weiss ned wir sind DEFINITIV NICHT verwandt die edith meint außerdem, das wäre was für den spass mit den mädls fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2011 wir sind DEFINITIV NICHT verwandt die edith meint außerdem, das wäre was für den spass mit den mädls fred chuck norris j.d. editiert auch ohne dass darunter eine editiert-anmerkung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 wir sind DEFINITIV NICHT verwandt die edith meint außerdem, das wäre was für den spass mit den mädls fred naja wer weiss ob sich aus spaß vielleicht mehr entwickelt?!? würd dir eh ned schaden - die dummheit is ja scho nimma auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Januar 2011 hab vor 3 wochen durch zufall jemand bei ner familienfeier (nein, wir sind nicht verwandt ) kennengelernt, wobei kennengelernt übertrieben ist, war mehr ein paar sätze miteinander wechseln (zu mehr hat die zeit nicht gereicht). alles was ich weiß ist das sie mir gefällt und sie ne nette art haben dürfte und das sie von mir begeistert ist sollte sowieso außer frage stehen. dummerweise hat sie kein facebook, und zum nummern austauschen haben wir uns zuwenig unterhalten. hatte also keine möglichkeit kontakt aufzunehmen und schon aufgegeben das ich die jemals wieder sehe. aber jetzt ist in 2 wochen eine geburtstagsfeier, wo wir definitiv beide sind. muss ich also wiedermal meine pick up skills auspacken... ja dann, rein ins geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2011 hab vor 3 wochen durch zufall jemand bei ner familienfeier (nein, wir sind nicht verwandt ) kennengelernt, wobei kennengelernt übertrieben ist, war mehr ein paar sätze miteinander wechseln (zu mehr hat die zeit nicht gereicht). alles was ich weiß ist das sie mir gefällt und sie ne nette art haben dürfte und das sie von mir begeistert ist sollte sowieso außer frage stehen. dummerweise hat sie kein facebook, und zum nummern austauschen haben wir uns zuwenig unterhalten. hatte also keine möglichkeit kontakt aufzunehmen und schon aufgegeben das ich die jemals wieder sehe. aber jetzt ist in 2 wochen eine geburtstagsfeier, wo wir definitiv beide sind. muss ich also wiedermal meine pick up skills auspacken... Life imitating Art Klingt als ob du eine Variation von "4 Hochzeiten und ein Todesfall" durchlebst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 chuck norris j.d. editiert auch ohne dass darunter eine editiert-anmerkung steht naja wer weiss ob sich aus spaß vielleicht mehr entwickelt?!? würd dir eh ned schaden - die dummheit is ja scho nimma auszuhalten Life imitating Art Klingt als ob du eine Variation von "4 Hochzeiten und ein Todesfall" durchlebst auf die gefahr hinaus, in ein fettnäpfchen zu treten, ich habe keine ahnung was du meinst. wohl vor allem deswegen weil ich den film nie gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 @jesus.d. die gunst des augenblicks nutzen und sie kurz an einen ruhigen ort führen und schon seit ihr ungestört im sinne von ungestört unterhalten um mal herauszufinden ob was geht, net gleich pudan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 die gunst des augenblicks nutzen und sie kurz an einen ruhigen ort führen und schon seit ihr ungestört im sinne von ungestört unterhalten um mal herauszufinden ob was geht, net gleich pudan..... gib da ned schlaue tipps. mach du das lieber bei deiner kollegin in der firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 @jesus.d. die gunst des augenblicks nutzen und sie kurz an einen ruhigen ort führen und schon seit ihr ungestört im sinne von ungestört unterhalten um mal herauszufinden ob was geht, net gleich pudan..... aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Januar 2011 gib da ned schlaue tipps. mach du das lieber bei deiner kollegin in der firma @patrax: hast du den namen jetzt wenigstens herausgefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2011 @jesus.d. die gunst des augenblicks nutzen und sie kurz an einen ruhigen ort führen und schon seit ihr ungestört im sinne von ungestört unterhalten um mal herauszufinden ob was geht, net gleich pudan..... aber wo...loß eam glei einehängan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 aber wo...loß eam glei einehängan wär mir eh lieber, diese ganze "wie gehts dir" "erzähl mir mehr von dir" scheiße intressiert doch eigentlich eh keinen wirklich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) wär mir eh lieber, diese ganze "wie gehts dir" "erzähl mir mehr von dir" scheiße intressiert doch eigentlich eh keinen wirklich oder? tu doch da ned so auf oberchecker, alter. des glaubt dir doch eh niemand wenn dich sowas ned interessiert, dann fick ne nutte bearbeitet 14. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2011 wär mir eh lieber, diese ganze "wie gehts dir" "erzähl mir mehr von dir" scheiße intressiert doch eigentlich eh keinen wirklich oder? warum sollte es? der vorspieltalk dient ja nur dem zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts