Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Dezember 2010 Sie bittet mich sicherlich noch auf einen Tee dann ist die sache wohl klar ----> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 wo lernt man deutsche studentinnen kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Dezember 2010 wo lernt man deutsche studentinnen kennen? in wien fast überall... ist ja die größte migrantengruppe. da ist es schon schwieriger slowakische studentinnen zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2010 wo lernt man deutsche studentinnen kennen? Auf der Uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2010 wo lernt man deutsche studentinnen kennen? leider überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Dezember 2010 Happy Ends gibt's doch noch - gestern nach rund einem Monat Verkuppelungsarbeit haben wir's (Die Freude der beiden störrischen Deppen) endlich gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2010 wo lernt man deutsche studentinnen kennen? Im cafe europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2010 immer ruhig blut. lieber mit ehrlich sein 1000 Mal auf die goschn fallen als ein lügner sein!!! jop. war eh wieder mal zu viel aufregung um nix. (aber endlich wieder ein bißchen drama in meinem leben, habs ja schon sehr vermisst ) in punkto ehrlichkeit wurde heute auch aufgeholt: sie glaubt jetzt zwar, dass ich sie für eine schlampe halte. dafür weiß ich jetzt, dass es doch nicht ganz so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 Ach deutsche Studentinnen :love: Bei den Wiener Mädels ist man froh über alles was nicht aus Wien kommt... Besser als deutsche Mädels sind nur Mädels aus OÖ und aus UK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2010 und aus UK das hör ich jetzt zum ersten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 das hör ich jetzt zum ersten mal So eine große Sample Size hab ich auch nicht, aber der Dialekt alleine ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2010 Besser als deutsche Mädels sind nur Mädels aus OÖ und aus UK allein bei der aufzählung nur 2 weitere zu haben und eine davon auch noch uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Dezember 2010 wo lernt man deutsche studentinnen kennen? Facebook! Welche Altersgruppe, ich such dir welche raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2010 So eine große Sample Size hab ich auch nicht, aber der Dialekt alleine ist schon ich bin ja bekanntlich eher auf der anderen seite des teichs daheim. wobei ich sagen muss, dass mir da gewisse wertvorstellungen teilweise in die quere kommen. hgv: schüchtern und zurückhaltend am anfang, aber wenns die dame über diese barriere geschafft hat, sehr aufgeschlossen. mädels aus der neuen welt: auf den ersten blick total offen, je näher man ihnen kommt, umso prüder werden sie dann. warum ich mir das antue.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 ich bin ja bekanntlich eher auf der anderen seite des teichs daheim. wobei ich sagen muss, dass mir da gewisse wertvorstellungen teilweise in die quere kommen. hgv: schüchtern und zurückhaltend am anfang, aber wenns die dame über diese barriere geschafft hat, sehr aufgeschlossen. mädels aus der neuen welt: auf den ersten blick total offen, je näher man ihnen kommt, umso prüder werden sie dann. warum ich mir das antue.... Muss wohl die Hoffnung auf einen reibungslosen und schnellen Migrationsprozess sein - Unterbewusst natürlich ;) Aber gut, solang nicht ein Mädel in meinem Alter mit Red Sox Fanutensilien vor mir herumrennt muss ich nicht unbedingt was mit US-Mädels zutun haben (Und die einzigen 2 Mädels mit Red Sox Kapperl in Wien sind wohl sowieso 2 Ex-Freundinnen von mir und die verwenden das Ding wohl nur zum Tennis spielen... - Dafür is sie schön Pink :huh?deppat?: ) Aber so eine echte rothaarige ausm Südwesten von England kann einem ganz schön den Kopf verdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts