Recommended Posts

GGMU

Die Gschicht is mir auch sehr bekannt...hat mir mein Ex damals auch gesagt, paar Monate später hat er mir erzählt, dass es ne Ausrede war und er nur nicht sagen wollte, dass er nicht mehr verliebt in mich ist ^^

bei mir ists das schlimme, dass sie ja zugibt, dass sie mich noch mag...aber sie hat viel um die ohren und ihr fehlt noch das gewisse etwas...meint sie.

habs aber trotzdem schon aufgegeben...auch andere mütter...ach ich hass diesen spruch :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

bei mir ists das schlimme, dass sie ja zugibt, dass sie mich noch mag...aber sie hat viel um die ohren und ihr fehlt noch das gewisse etwas...meint sie.

habs aber trotzdem schon aufgegeben...auch andere mütter...ach ich hass diesen spruch :schluchz:

:streichler: wird scho wern, bist jo nu jung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das kommt mir gerade so bekannt vor...nur dass es bei mir noch keine 5 monate waren.

auf schulstress und "viel um die ohren" und "nachdenken müssen" rausreden, den anderen hinhalten wollen, den anderen nicht hergeben wollen, aber auch nicht wirklich behalten wollen.

lass gut sein, es ist vermutlich schon zu spät, etwas zu retten. so hart es ist, bin aber auch gerade in der damit-abfinden-phase.

meld dich jz einfach 1-2 wochen nicht bei ihr...wenn es wieder klappen soll/will, meldet sie sich von selbst. ansonsten nach 2 wochen nochmals melden, obs läuft, du wirst dann merken, ob es noch passen kann oder nicht.

(die letzten 2 zeilen hat mir eine gute freundin als tipp gegeben, bin selbst gerade in der phase, wo ich mich nicht bei ihr melde)

Nicht wirklich behalten wollen, aber nicht wirklich hergeben wollen...klingt logisch. Das würde ihr Verhalten eigentlich gut erklären...naja mal schauen was sich jetzt noch ergibt aber eigentlich hab ich selber eh auch keine Lust mehr auf das Spiel. Wenn sie selber nicht genau weiß was sie will, dann interessierts mich auch nicht mehr wirklich. Weil auch wenn sie sich jetzt (noch vor Weihnachten) dazu entscheidet das weiterzuführen, werd ich nie sicher sein können, dass sie sich plötzlich wieder anderer Meinung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

:streichler: wird scho wern, bist jo nu jung

glaub ja dass es ausreden sind...aber ok...je länger ich sie nicht sehe, desto besser wirds.

Nicht wirklich behalten wollen, aber nicht wirklich hergeben wollen...klingt logisch. Das würde ihr Verhalten eigentlich gut erklären...naja mal schauen was sich jetzt noch ergibt aber eigentlich hab ich selber eh auch keine Lust mehr auf das Spiel. Wenn sie selber nicht genau weiß was sie will, dann interessierts mich auch nicht mehr wirklich. Weil auch wenn sie sich jetzt (noch vor Weihnachten) dazu entscheidet das weiterzuführen, werd ich nie sicher sein können, dass sie sich plötzlich wieder anderer Meinung ist...

da hast du allerdings recht...daher hab auch ich in meinem fall einen 99%-schlussstrich für mich selbst gezogen...da müsste viel passieren, dass ich es nochmals versuche und ihr wieder vertrauen kann, dass sie mich nicht noch mal enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

angry.gif

dafür gehört den weibern tlw. echt eine betoniert... das sind dann genau die, die sich dann bei netten typen (dir) ausheulen wie gemein ihr hawara nicht is...

1. Ist in die Gegenrichtung auch nicht anders.

2. Selber schuld, wenn du freiwillig in die Friendzone (hässliches Wort eigentlich) verbleibst.

3. Bist eh nicht der Richtige, wenns dir das sagt.

Imperators Zeug

Abstand nehmen, nachdenken. Wenn die Dame sich meldet, lass dich ja nie in die Freundschaftsschiene reindrücken, wenn du noch Gefühle hast. Gibt genug Chancen im Leben.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

2. Selber schuld, wenn du freiwillig in die Friendzone (hässliches Wort eigentlich) verbleibst.

es is halt blöd, wenn man das tut, setzt auch ein gewisses auswählen des freundeskreises voraus. ich beispielsweise halts mir da so: ausheulen nur bei entweder sehr, sehr guten freunden (und oft dieselben, quasi vice versa. man kennt sich dann schon sehr gut) oder bei nicht wirklich gut bekannten (beispielsweise menschen aus dem fußballlokal deines vertrauens). in dieser zwischenebene is das recht blöd, da man die verhältnisse nicht wirklich geklärt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin nicht der betroffene, aber kenn das aus der vergangen, habe aber aus meinen fehlern gelernt, keine sorge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Mein gut gemeinter Tipp: Nimm keine Tipps aus dem ASB an ;)

Schreib dir den Frust von mir aus von der Seele, aber nimm keine Tipps an. Niemand kann die Situation so gut einschätzen wie du, keiner weiß wie intensiv die Zeit zwischen euch war und man kann auch keine Vergleiche zu anderen Beziehungen anstellen, da sich einfach jede Person anders verhält.

Generell kann schon stimmen was sie sagt. Du könntest z.B. probieren sie weniger "in Anspruch" zu nehmen oder ihr das Lernen zu versüßen. Wenn sie da auch abblockt schauts wohl eher schlecht aus, aber das ist ebenfalls nur eine Diagnose von der Ferne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

NICHT MELDEN!!!! JA NICHT MELDEN!!! Wenn sie will, kommt sie, wenn nicht, abhaken. Ist leider nun mal so, alles hat ein ende. Kopf hoch, und JA NICHT MELDEN!!!

hilft einem vor allem selber beim vergessen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mein gut gemeinter Tipp: Nimm keine Tipps aus dem ASB an ;)

Schreib dir den Frust von mir aus von der Seele, aber nimm keine Tipps an. Niemand kann die Situation so gut einschätzen wie du, keiner weiß wie intensiv die Zeit zwischen euch war und man kann auch keine Vergleiche zu anderen Beziehungen anstellen, da sich einfach jede Person anders verhält.

Generell kann schon stimmen was sie sagt. Du könntest z.B. probieren sie weniger "in Anspruch" zu nehmen oder ihr das Lernen zu versüßen. Wenn sie da auch abblockt schauts wohl eher schlecht aus, aber das ist ebenfalls nur eine Diagnose von der Ferne...

gerade bei beziehungsproblemen etc ist es oft gut auf tipps von außenstehenden zu hören die die situation nüchtern und frei von gefühlen betrachten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gerade bei beziehungsproblemen etc ist es oft gut auf tipps von außenstehenden zu hören die die situation nüchtern und frei von gefühlen betrachten können.

eben! j.d. ist einer von uns und weiß, dass wir hier nur das beste für user mit beziehungsproblemen vorschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag