Recommended Posts

V.I.P.

Solibraun JA, aber ich kenne auch keine hübsche schwarze Frau, die können einfach gar nix. Nur die Lippen könnten gewisse Vorteile haben. So Okotie-Style-Hautfarbe wäre auch ok.

Quoted for facepalm :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war eh so aufgelegt, dass der dümmste rassist des asb seinen beitrag zum thema beisteuert

Keine Ahnung was daran rassistisch ist wenn ich schwarzhäutige Frauen nicht attraktiv finde!? Mir gefallen übrigens auch keine hellhäutigen Österreicherinnen mit Sommersprossen, bin ich deswegen jetzt auch schon inländerfeindlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich deswegen jetzt auch schon inländerfeindlich?

nein, du bist einfach ein bemitleidenswert einfach gestrickter mensch.

damit kann dieses sonderbare thema geschlossen werden, oder ist sie nicht schwarz genug?

aber auch net wirklich hübsch genug, aber um auch etwas zum thema beizutragen:

Thandie_Newton.jpg

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

84015752.jpg

damit kann dieses sonderbare thema geschlossen werden, oder ist sie nicht schwarz genug?

Ist die nicht eher gebräunt ?, also richtig schwarz is sie jedenfalls nicht, ich muss auch sagen ,dass mir total schwarze Frauen auch nicht gefallen, auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was gefällt dir denn?

Sehr dünn gezupfte Augenbrauen, solariumgebräunt, schwarze, blonde oder künstliche gefärbte rote Haare, sehr schlank und einfach sehr tussig angezogen (Mini-Rock/Kleid, Stiefel, High-Heels, Stöckelschuhe usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr dünn gezupfte Augenbrauen, solariumgebräunt, schwarze, blonde oder künstliche gefärbte rote Haare, sehr schlank und einfach sehr tussig angezogen (Mini-Rock/Kleid, Stiefel, High-Heels, Stöckelschuhe usw.).

Katzenbergerkundschaft

daniela-katzenberger-14805055-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die nicht eher gebräunt ?, also richtig schwarz is sie jedenfalls nicht

IAm.jpg

natürlich ist sie nicht schwarz, das sind ja nur die wenigsten aber ein mohr ist sie schon :betrunken: , hat ja ganz andere gesichtszüge als eine weisse (wo ja auch nur die wenigsten wirklich weiss sind, und eine wirklich hübsche richtig weiße hab ich auch erst selten gesehen :ratlos: ).

nicht tief schwarz, aber doch schon und auch extrem schön ist mmn alicia keys:

alicia-keys1.jpg

alicia_keys_wall.jpg

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag