j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) ui, da hat es dich ordentlich erwischt, wenn Du seitdem nicht mehr bereit bist für eine neue... bereit wäre ich schon wenn ich wollen würde, aber ich bin derzeit als single so glücklich wie noch nie in meinem leben, das will ich mir nicht verkomplizieren aber ja, hat es mich schon sehr, glaub damals so um die 10 kilo abgenommen bearbeitet 12. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. November 2010 bereit wäre ich schon wenn ich wollen würde, aber ich bin derzeit als single so glücklich wie noch nie in meinem leben, das will ich mir nicht verkomplizieren aber ja, hat es mich schon sehr, glaub damals so um die 10 kilo abgenommen Ehrliche Antwort! Also wenn Du dich als Single wohlfühlst, dann wirst Du dich bald verlieben bzw. es kommt ganz unerwartet eine Neue in dein Leben... das ist doch immer so der Fall. Hüte dich bei den Demos vor den Frauen.. *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 -ihre lieblingsserie (4 staffeln glaub ich waren das), die es nicht auf dvd zu kaufen gab, aus dem netz komplett runtergeladen, auf dvd gebrannt, covers erstellt und gedruckt und ihr geschenkt -über ebay eine dvd ersteigert die es ebenfalls nichtmehr zu kaufen gab und sogar mehrere 100km hin und hergefahren damit sie pünktlich zum gebtag da war Raubmordkopierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Raubmordkopierer und stolz darauf! ohne rs account geht heutzutage garnix mehr bearbeitet 12. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. November 2010 Also wenn Du dich als Single wohlfühlst, dann wirst Du dich bald verlieben bzw. es kommt ganz unerwartet eine Neue in dein Leben... gibts dafür eigentlich eine erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. November 2010 -ihre lieblingsserie (4 staffeln glaub ich waren das), die es nicht auf dvd zu kaufen gab, aus dem netz komplett runtergeladen, auf dvd gebrannt, covers erstellt und gedruckt und ihr geschenkt -über ebay eine dvd ersteigert die es ebenfalls nichtmehr zu kaufen gab und sogar mehrere 100km hin und hergefahren damit sie pünktlich zum gebtag da war hmhm... also jetzt muss ich dich enttäuschen! ich hab einen guten freund der mir schon seit 2 jahren meine serien und alles was ich schaun mag zieht aber ist ein guter anfang... aber auch ein alter hut... gebrannte cd's mit meinen lieblingsserien hab ich inzwischen von 3 verschiedenen männern in den letzten 10 jahren erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 Ehrliche Antwort! Also wenn Du dich als Single wohlfühlst, dann wirst Du dich bald verlieben bzw. es kommt ganz unerwartet eine Neue in dein Leben... das ist doch immer so der Fall. Hüte dich bei den Demos vor den Frauen.. *hehe* ja, in der zwischenzeit wars eh 2x der fall, wo ich mir sicher gewesen wäre (zumindest bei 1x) dass von ihr aus genug interesse da war und wenn ich etwas mehr gefühl "reingehaut" hätte, wärs wohl was geworden, aber im endeffekt war ich mir nicht sicher ob ich will und ne frau spürt sowas ja dann auch relativ schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2010 Ehrliche Antwort! Also wenn Du dich als Single wohlfühlst, dann wirst Du dich bald verlieben bzw. es kommt ganz unerwartet eine Neue in dein Leben... das ist doch immer so der Fall. Hüte dich bei den Demos vor den Frauen.. *hehe* das ist glaub ich eine düstere legende seit über 5 jahren single 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. November 2010 gibts dafür eigentlich eine erklärung? na klar, immer dann wenn man es am wenigsten erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) hmhm... also jetzt muss ich dich enttäuschen! ich hab einen guten freund der mir schon seit 2 jahren meine serien und alles was ich schaun mag zieht aber ist ein guter anfang... aber auch ein alter hut... gebrannte cd's mit meinen lieblingsserien hab ich inzwischen von 3 verschiedenen männern in den letzten 10 jahren erhalten ich wollte dich ja jetzt nicht beeindrucken oder so, sondern nur zeigen das ich auch sehrwohl nett sein kann (und btw, wenn der typ nicht schwul ist, steht er zu 99% auf dich wenn er dir seit 2 jahren serien brennt usw ) einmal zB auch spontan unter der woche mit ihr zu nem konzert nach linz gefahren, wo sie bis 10 minuten vor abfahrt nichts davon wusste...ja, da war der j.d. noch ein kleiner romantiker bearbeitet 12. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. November 2010 und bei der admira holt der trenkwalder die fans persönlich ab PS: couldnt resist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) das ist glaub ich eine düstere legende seit über 5 jahren single Du bist halt nicht glücklich mit deiner Situation... Bei mit hat es immer eingeschlagen, wenn ich am allerwenigsten damit gerechnet habe! bearbeitet 12. November 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. November 2010 ich wollte dich ja jetzt nicht beeindrucken oder so, sondern nur zeigen das ich auch sehrwohl nett sein kann (und btw, wenn der typ nicht schwul ist, steht er zu 99% auf dich wenn er dir seit 2 jahren serien brennt usw ) einmal zB auch spontan unter der woche mit ihr zu nem konzert nach linz gefahren, wo sie bis 10 minuten vor abfahrt nichts davon wusste...ja, da war der j.d. noch ein kleiner romantiker tja ich sag ihm eh seit 2 jahren dass es keinen sinn macht und wir nicht zusammenkommen... er ist übrigens der ex meiner ex (sie war damals beidseitig liiert *g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. November 2010 ich wollte dich ja jetzt nicht beeindrucken oder so, sondern nur zeigen das ich auch sehrwohl nett sein kann (und btw, wenn der typ nicht schwul ist, steht er zu 99% auf dich wenn er dir seit 2 jahren serien brennt usw )einmal zB auch spontan unter der woche mit ihr zu nem konzert nach linz gefahren, wo sie bis 10 minuten vor abfahrt nichts davon wusste...ja, da war der j.d. noch ein kleiner romantiker Muss nicht unbedingt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Muss nicht unbedingt sein. doch der arme ist in der friend zone schließen wir ihn in unsere gebete ein bearbeitet 12. November 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts