Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ui, da hat es dich ordentlich erwischt, wenn Du seitdem nicht mehr bereit bist für eine neue...

bereit wäre ich schon wenn ich wollen würde, aber ich bin derzeit als single so glücklich wie noch nie in meinem leben, das will ich mir nicht verkomplizieren ;)

aber ja, hat es mich schon sehr, glaub damals so um die 10 kilo abgenommen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bereit wäre ich schon wenn ich wollen würde, aber ich bin derzeit als single so glücklich wie noch nie in meinem leben, das will ich mir nicht verkomplizieren ;)

aber ja, hat es mich schon sehr, glaub damals so um die 10 kilo abgenommen :D

Ehrliche Antwort! :super: Also wenn Du dich als Single wohlfühlst, dann wirst Du dich bald verlieben bzw. es kommt ganz unerwartet eine Neue in dein Leben... das ist doch immer so der Fall. Hüte dich bei den Demos vor den Frauen.. *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

-ihre lieblingsserie (4 staffeln glaub ich waren das), die es nicht auf dvd zu kaufen gab, aus dem netz komplett runtergeladen, auf dvd gebrannt, covers erstellt und gedruckt und ihr geschenkt

-über ebay eine dvd ersteigert die es ebenfalls nichtmehr zu kaufen gab und sogar mehrere 100km hin und hergefahren damit sie pünktlich zum gebtag da war

84.gif

Raubmordkopierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Raubmordkopierer

und stolz darauf!

ohne rs account geht heutzutage garnix mehr 96.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

-ihre lieblingsserie (4 staffeln glaub ich waren das), die es nicht auf dvd zu kaufen gab, aus dem netz komplett runtergeladen, auf dvd gebrannt, covers erstellt und gedruckt und ihr geschenkt

-über ebay eine dvd ersteigert die es ebenfalls nichtmehr zu kaufen gab und sogar mehrere 100km hin und hergefahren damit sie pünktlich zum gebtag da war

84.gif

hmhm... also jetzt muss ich dich enttäuschen!

ich hab einen guten freund der mir schon seit 2 jahren meine serien und alles was ich schaun mag zieht :)

aber ist ein guter anfang... aber auch ein alter hut... gebrannte cd's mit meinen lieblingsserien hab ich inzwischen von 3 verschiedenen männern in den letzten 10 jahren erhalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ehrliche Antwort! :super: Also wenn Du dich als Single wohlfühlst, dann wirst Du dich bald verlieben bzw. es kommt ganz unerwartet eine Neue in dein Leben... das ist doch immer so der Fall. Hüte dich bei den Demos vor den Frauen.. *hehe*

ja, in der zwischenzeit wars eh 2x der fall, wo ich mir sicher gewesen wäre (zumindest bei 1x) dass von ihr aus genug interesse da war und wenn ich etwas mehr gefühl "reingehaut" hätte, wärs wohl was geworden, aber im endeffekt war ich mir nicht sicher ob ich will und ne frau spürt sowas ja dann auch relativ schnell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das ist glaub ich eine düstere legende :D

seit über 5 jahren single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hmhm... also jetzt muss ich dich enttäuschen!

ich hab einen guten freund der mir schon seit 2 jahren meine serien und alles was ich schaun mag zieht :)

aber ist ein guter anfang... aber auch ein alter hut... gebrannte cd's mit meinen lieblingsserien hab ich inzwischen von 3 verschiedenen männern in den letzten 10 jahren erhalten :)

ich wollte dich ja jetzt nicht beeindrucken oder so, sondern nur zeigen das ich auch sehrwohl nett sein kann :D (und btw, wenn der typ nicht schwul ist, steht er zu 99% auf dich wenn er dir seit 2 jahren serien brennt usw :D)

einmal zB auch spontan unter der woche mit ihr zu nem konzert nach linz gefahren, wo sie bis 10 minuten vor abfahrt nichts davon wusste...ja, da war der j.d. noch ein kleiner romantiker :p

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das ist glaub ich eine düstere legende :D

seit über 5 jahren single

Du bist halt nicht glücklich mit deiner Situation... :yes: Bei mit hat es immer eingeschlagen, wenn ich am allerwenigsten damit gerechnet habe!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ich wollte dich ja jetzt nicht beeindrucken oder so, sondern nur zeigen das ich auch sehrwohl nett sein kann :D(und btw, wenn der typ nicht schwul ist, steht er zu 99% auf dich wenn er dir seit 2 jahren serien brennt usw :D)

einmal zB auch spontan unter der woche mit ihr zu nem konzert nach linz gefahren, wo sie bis 10 minuten vor abfahrt nichts davon wusste...ja, da war der j.d. noch ein kleiner romantiker :p

tja :ratlos: ich sag ihm eh seit 2 jahren dass es keinen sinn macht und wir nicht zusammenkommen... :ratlos:

er ist übrigens der ex meiner ex (sie war damals beidseitig liiert *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

ich wollte dich ja jetzt nicht beeindrucken oder so, sondern nur zeigen das ich auch sehrwohl nett sein kann :D (und btw, wenn der typ nicht schwul ist, steht er zu 99% auf dich wenn er dir seit 2 jahren serien brennt usw :D)einmal zB auch spontan unter der woche mit ihr zu nem konzert nach linz gefahren, wo sie bis 10 minuten vor abfahrt nichts davon wusste...ja, da war der j.d. noch ein kleiner romantiker :p

Muss nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss nicht unbedingt sein.

doch :ratlos:

der arme ist in der friend zone

schließen wir ihn in unsere gebete ein

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag