Recommended Posts

Queen of Spam

HAHAHA, derjenige der beleidigt wegen sonntag war hat sich heut tatsächlich gemeldet und nachgefragt ob die 'auszeit' vorbei sei? :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: und ob ich immer so schnell beim schlussmachen wär :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ähhh sorry, bevor ich schlussmachen kann muss ich zuerst mal zusammensein....

egal, bei mir ist heut die datenbank ausgefallen und ich geh mich mal unters gemeine volk auf meiner hundewiese mischen, vielleicht läuft ja was rum was mir gefällt :):yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hab das jetzt auch gemacht....zu 75% schau i aus wie Vanessa Marcil...wtf, wer is das...

:love:

Puffy wird mir immer sympathischer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Na leiwand, auf die Reaktion am Abend freu ich mich schon. Karten für Konzert ihrer Lieblingsband via Ebay besorgt,bezahlt, morgen ist das Konzert und ich hab die Karten nicht erhalten. Sie deshalb nicht nach TIrol gefahren. Es ist echt zum Scheißen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Na leiwand, auf die Reaktion am Abend freu ich mich schon. Karten für Konzert ihrer Lieblingsband via Ebay besorgt,bezahlt, morgen ist das Konzert und ich hab die Karten nicht erhalten. Sie deshalb nicht nach TIrol gefahren. Es ist echt zum Scheißen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Probier irgendwie noch vor der Halle Schwarzmarkt-mäßig was zu besorgen. Ich würde nicht so schnell aufgeben, dann honoriert sie vielleicht das Bemühen.

Dafür, daß Du auf ebay scheinbar gelinkt wurdest kannst du ja wirklich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier irgendwie noch vor der Halle Schwarzmarkt-mäßig was zu besorgen. Ich würde nicht so schnell aufgeben, dann honoriert sie vielleicht das Bemühen.

Kann man dagegen rein rechtlich eigentlich irgendwie vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Das Geld krieg ich wohl eh wieder laut dem Verkäufer. Ist halt eine Hoffnung weil er mir via Ebaymailverkehr zugesagt hat. (Naja, mal schaun, aber ich kenn ja den richtigen Namen) Aber ehrlich gesagt, werd ich am Abend mal mit ihr reden und Alternativprogramm (Kino) anbieten, 60-80 € zahl ich für keine Karte und mit ungewissem Ausgang. Bemüht hab ich mich ja, das wird sie hoffentlich einsehen, wenn nein weiß ich eh schon ansatzweise wo der Zug hinfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag