bimo Queen of Spam Geschrieben 11. November 2010 HAHAHA, derjenige der beleidigt wegen sonntag war hat sich heut tatsächlich gemeldet und nachgefragt ob die 'auszeit' vorbei sei? :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: und ob ich immer so schnell beim schlussmachen wär :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ähhh sorry, bevor ich schlussmachen kann muss ich zuerst mal zusammensein.... egal, bei mir ist heut die datenbank ausgefallen und ich geh mich mal unters gemeine volk auf meiner hundewiese mischen, vielleicht läuft ja was rum was mir gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2010 Ja, aber ihr habt möglicherweise gratis Fotomaterial für schwule dating scam Seiten zur verfügung gestellt. mein Glückwunsch Jop schlimm, dass die Homos jetzt Fotos von Ledger, Bloom, Depp und Safin haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. November 2010 Ich sehe zu 78% aus wie David Boreanaz (Buffy – Im Bann der Dämonen der Vampir Angelund) und zu 74% wie Jessica Alba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. November 2010 Ich sehe zu 78% aus wie David Boreanaz (Buffy – Im Bann der Dämonen der Vampir Angelund) und zu 74% wie Jessica Alba. Hast mal Lust auf ein unverbindliches Treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. November 2010 Hast mal Lust auf ein unverbindliches Treffen Nö i triff mi ned mit Grazern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2010 hab das jetzt auch gemacht....zu 75% schau i aus wie Vanessa Marcil...wtf, wer is das... Puffy wird mir immer sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. November 2010 Wilhelm Röntgen so toller ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2010 hab das jetzt auch gemacht....zu 75% schau i aus wie Vanessa Marcil...wtf, wer is das... Hast sicher das Foto aus dem Tattoo Thread reingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. November 2010 Hast sicher das Foto aus dem Tattoo Thread reingestellt jo kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. November 2010 gehts es da noch um streß mit den mädels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Na leiwand, auf die Reaktion am Abend freu ich mich schon. Karten für Konzert ihrer Lieblingsband via Ebay besorgt,bezahlt, morgen ist das Konzert und ich hab die Karten nicht erhalten. Sie deshalb nicht nach TIrol gefahren. Es ist echt zum Scheißen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. November 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. November 2010 danke bretwalda, jetzt sind wir wieder on topic @konzert: ...wie gesagt, ein unglück kommt selten alleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. November 2010 Na leiwand, auf die Reaktion am Abend freu ich mich schon. Karten für Konzert ihrer Lieblingsband via Ebay besorgt,bezahlt, morgen ist das Konzert und ich hab die Karten nicht erhalten. Sie deshalb nicht nach TIrol gefahren. Es ist echt zum Scheißen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Probier irgendwie noch vor der Halle Schwarzmarkt-mäßig was zu besorgen. Ich würde nicht so schnell aufgeben, dann honoriert sie vielleicht das Bemühen. Dafür, daß Du auf ebay scheinbar gelinkt wurdest kannst du ja wirklich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2010 Probier irgendwie noch vor der Halle Schwarzmarkt-mäßig was zu besorgen. Ich würde nicht so schnell aufgeben, dann honoriert sie vielleicht das Bemühen. Dafür, daß Du auf ebay scheinbar gelinkt wurdest kannst du ja wirklich nix. Kann man dagegen rein rechtlich eigentlich irgendwie vorgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. November 2010 Probier irgendwie noch vor der Halle Schwarzmarkt-mäßig was zu besorgen. Ich würde nicht so schnell aufgeben, dann honoriert sie vielleicht das Bemühen. Dafür, daß Du auf ebay scheinbar gelinkt wurdest kannst du ja wirklich nix. Das Geld krieg ich wohl eh wieder laut dem Verkäufer. Ist halt eine Hoffnung weil er mir via Ebaymailverkehr zugesagt hat. (Naja, mal schaun, aber ich kenn ja den richtigen Namen) Aber ehrlich gesagt, werd ich am Abend mal mit ihr reden und Alternativprogramm (Kino) anbieten, 60-80 € zahl ich für keine Karte und mit ungewissem Ausgang. Bemüht hab ich mich ja, das wird sie hoffentlich einsehen, wenn nein weiß ich eh schon ansatzweise wo der Zug hinfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts