Recommended Posts

Queen of Spam

offensichtlich schon, wenn man die anzeichen bzw. alarmglocken schon am anfang mitbekommt...

na beim ersten mal hab ich halt auch gedacht er hat einen schlechten tag, und eine 2te chance sollte man bekanntlich jedem geben.

btw: der stalker ist back :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

vielleicht schaffst du es ja diesmal ihn zu ignorieren!

:yes: :yes: hab sogar im stadion den rang gewechselt, jetzt seh ich ihn gar nimma :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

und wie läuft denn das beim quiz ab? nichtraucherbereich leer und raucherbereich voll?

ganzes pub voll, wie jeden dienstag. wobei es im nichtraucher schon a bissl weniger gedränge gibt.

morgen wirds uns bei den lyrics wieder ordentlich aufblattln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So jetzt habt ihr endgültig ruhe von mir, die Sache hat sich nämlich erledigt :(

das kam jetzt aber wirklich überraschend... aber auch bei anderen straßenbahnhaltestellen warten hübsche mädels.

jetzt wollen wir noch details, wie du (oder sie) die sache erledigt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kam jetzt aber wirklich überraschend... aber auch bei anderen straßenbahnhaltestellen warten hübsche mädels.

jetzt wollen wir noch details, wie du (oder sie) die sache erledigt hast...

Ich glaub das ist eher belanglos...

@ andere Haltestellen: kann schon sein, aber schon langsam pfeif ich drauf...

Dieses verzweifelte "Suchen" bringt ja bekanntlich eh nichts...die Mädls müssen einem tatsächlich (Zitat guter Freund) "in den Schoß fallen"...

Dachte diesmal würde zumindest die Chance bestehen, aber jo...wieder nix...

Bin anscheinend wirklich zu schirch (und noch nicht reich genug) für diese oberflächliche Welt...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ andere Haltestellen: kann schon sein, aber schon langsam pfeif ich drauf...

Dieses verzweifelte "suchen" bringt ja bekanntlich eh nichts...die Mädls müssen einem tatsächlich (Zitat guter Freund) "in den Schoß fallen"...

Dachte diesmal würde zumindest die Chance bestehen, aber jo...wieder nix...

stimmt, verzeifelt suchen hat noch nie zum erfolg geführt! lebe dein leben einfach so, dass du auch ohne frau glücklich sein kannst. dann kommen sie meistens schneller als man denkt.

Bin anscheinend wirklich zu schirch (und noch nicht reich genug) für diese oberflächliche Welt...

:laugh: wenn es nach dem geht, dann hätte ich noch nie eine haben dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

:laugh: wenn es nach dem geht, dann hätte ich noch nie eine haben dürfen!

das kann ich bestätigen...

aber xaverl, lass dich net entmutigen, niemand is zu schiach. meistens sinds die schiachsten hund, die die schönsten frauen haben (briatore, WTF???).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Funny diese Weiblein. Das Blaue vom Himmel erzählen und mir irgendwas schenken, aber dann 3 Wochen keine Zeit haben. Gutes Zeitgefühl hat die Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich bestätigen...

aber xaverl, lass dich net entmutigen, niemand is zu schiach. meistens sinds die schiachsten hund, die die schönsten frauen haben (briatore, WTF???).

Wie gesagt, Geld spielt wohl auch eine Rolle. (zumindest bei diesen Promi Beziehungen bei denen der Mann der Vater seiner Frau sein könnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ears:

oder Fotos :D

anti hat es eh schon bestätigt und im fotochannel nachschaust, dann findest beim Thread zu Albanien gegen Luxemburg (September 2010) ein Foto von mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, Geld spielt wohl auch eine Rolle. (zumindest bei diesen Promi Beziehungen bei denen der Mann der Vater seiner Frau sein könnte)

ja, aber diese ausprägungen sind doch eher in der schicki-micki-szene verbreitet. in der echten, normalen welt zählt nur das aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag