bimo Queen of Spam Geschrieben 8. November 2010 offensichtlich schon, wenn man die anzeichen bzw. alarmglocken schon am anfang mitbekommt... na beim ersten mal hab ich halt auch gedacht er hat einen schlechten tag, und eine 2te chance sollte man bekanntlich jedem geben. btw: der stalker ist back :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 btw: der stalker ist back :facepalm: vielleicht schaffst du es ja diesmal ihn zu ignorieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. November 2010 vielleicht schaffst du es ja diesmal ihn zu ignorieren! :yes: hab sogar im stadion den rang gewechselt, jetzt seh ich ihn gar nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 :yes: hab sogar im stadion den rang gewechselt, jetzt seh ich ihn gar nimma passt und jetzt einfach durchhalten, dann hast es bald überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. November 2010 und wie läuft denn das beim quiz ab? nichtraucherbereich leer und raucherbereich voll? ganzes pub voll, wie jeden dienstag. wobei es im nichtraucher schon a bissl weniger gedränge gibt. morgen wirds uns bei den lyrics wieder ordentlich aufblattln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 Wie lang bist jetzt shco an dera dran und was hat es für Fortschritte gegeben? So jetzt habt ihr endgültig ruhe von mir, die Sache hat sich nämlich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2010 So jetzt habt ihr endgültig ruhe von mir, die Sache hat sich nämlich erledigt das kam jetzt aber wirklich überraschend... aber auch bei anderen straßenbahnhaltestellen warten hübsche mädels. jetzt wollen wir noch details, wie du (oder sie) die sache erledigt hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) das kam jetzt aber wirklich überraschend... aber auch bei anderen straßenbahnhaltestellen warten hübsche mädels. jetzt wollen wir noch details, wie du (oder sie) die sache erledigt hast... Ich glaub das ist eher belanglos... @ andere Haltestellen: kann schon sein, aber schon langsam pfeif ich drauf... Dieses verzweifelte "Suchen" bringt ja bekanntlich eh nichts...die Mädls müssen einem tatsächlich (Zitat guter Freund) "in den Schoß fallen"... Dachte diesmal würde zumindest die Chance bestehen, aber jo...wieder nix... Bin anscheinend wirklich zu schirch (und noch nicht reich genug) für diese oberflächliche Welt... bearbeitet 10. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2010 @ andere Haltestellen: kann schon sein, aber schon langsam pfeif ich drauf... Dieses verzweifelte "suchen" bringt ja bekanntlich eh nichts...die Mädls müssen einem tatsächlich (Zitat guter Freund) "in den Schoß fallen"... Dachte diesmal würde zumindest die Chance bestehen, aber jo...wieder nix... stimmt, verzeifelt suchen hat noch nie zum erfolg geführt! lebe dein leben einfach so, dass du auch ohne frau glücklich sein kannst. dann kommen sie meistens schneller als man denkt. Bin anscheinend wirklich zu schirch (und noch nicht reich genug) für diese oberflächliche Welt... wenn es nach dem geht, dann hätte ich noch nie eine haben dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2010 wenn es nach dem geht, dann hätte ich noch nie eine haben dürfen! das kann ich bestätigen... aber xaverl, lass dich net entmutigen, niemand is zu schiach. meistens sinds die schiachsten hund, die die schönsten frauen haben (briatore, WTF???). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 wenn es nach dem geht, dann hätte ich noch nie eine haben dürfen! oder Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. November 2010 Funny diese Weiblein. Das Blaue vom Himmel erzählen und mir irgendwas schenken, aber dann 3 Wochen keine Zeit haben. Gutes Zeitgefühl hat die Dame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 das kann ich bestätigen... aber xaverl, lass dich net entmutigen, niemand is zu schiach. meistens sinds die schiachsten hund, die die schönsten frauen haben (briatore, WTF???). Wie gesagt, Geld spielt wohl auch eine Rolle. (zumindest bei diesen Promi Beziehungen bei denen der Mann der Vater seiner Frau sein könnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2010 oder Fotos anti hat es eh schon bestätigt und im fotochannel nachschaust, dann findest beim Thread zu Albanien gegen Luxemburg (September 2010) ein Foto von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. November 2010 Wie gesagt, Geld spielt wohl auch eine Rolle. (zumindest bei diesen Promi Beziehungen bei denen der Mann der Vater seiner Frau sein könnte) ja, aber diese ausprägungen sind doch eher in der schicki-micki-szene verbreitet. in der echten, normalen welt zählt nur das aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts