der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Superkicker
schreib ihr, wie schön das gemeinsam erlebte war, wie viel freude und spass Du hattest und dass Du gerne wieder etwas mit ihr unternehmen würdest.

beim der ersten mail am besten keine worte wie "ficken, geil, anal" und "schlucken" verwenden. Viele Frauen verstehen diese art von Romantik nicht.

982781[/snapback]

das mit fi****,... würd ich eh nie schreiben, was glaubts ihr alles von mir? :=

aber der erste teil ist nicht schlecht, den könnte ich in mein mail einbauen - danke!

übrigens: ja man hatte bereits außerhalb des netzes das vergnügen, das mit dem eishockey ist allerdings eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

der simple spruch "ich hätte noch ein halbes zimmer frei" hat komischerweise unlängst funktioniert. man bedenke allerdings den alkoholpegel beider protagonisten.

ob es allerdings als ausgangspunkt für was festes tauglich is, kann i ned beurteilen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der simple spruch "ich hätte noch ein halbes zimmer frei" hat komischerweise unlängst funktioniert. man bedenke allerdings den alkoholpegel beider protagonisten.

ob es allerdings als ausgangspunkt für was festes tauglich is, kann i ned beurteilen.

983422[/snapback]

9 Monate werden es weisen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ich hab keine angst... :RiedWachler:

983441[/snapback]

Nachdem ich weiss, wer in Österreich Kondome vor der zulassung überprüft, vertrau ich denen nicht mehr alleine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
in 2 1/2 wochen seh ichs wieder...  :nervoes:

985016[/snapback]

Komm einfach ins Empire heute, dort gibt's viele nette Mädchen, die eigentlich auch gar nicht wählerisch sind. Doena & Co. sind heute eh auch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.